~Letter~

1.8K 174 83
                                    

Lieber Jimin,

Hier steh ich nun am Abgrund meinens daseins. Du weißt, so wie viele andere, dass ich unter Depressionen leide. Besser gesagt gelitten habe. Wenn du diesen Brief hier liest, heißt das, dass ich nicht mehr da bin. Es tut mir leid, ich halte es einfach nicht mehr aus. Mein ganzes dasein ist einfach nur erbärmlich.
Vielleicht tu ich dir ja mit meinem Ende weh, dass tut mir leid, dass wollte ich nicht. Ich mache immer alles falsch...

Weißt du noch, bei dem Interview, bei dem ganz BTS gefragt wurde wennn er aus der Band am ehesten daten würde? Mein Herz hat bis zum Hals geschlagen und meine Gedanken waren am ausrasten. Ich hatte Angst. Ich hatte Angst, dass es jemand merkt. Das jemand merkt, dass ich es ernst meinte als ich auf dich gezeigt hatte.

Der Hashtag  "Yoonmin" war ganze Zwei Tage auf den Twitter Trends.Weltweit. Es war schön zu sehen, dass Leute Zwei Männer shippen, also nichts gegen Homisexuele haben. Da ging es mir ne Zeitlang besser, ich Lachte öfter und saß nicht denn ganzen Tag, beziehungsweise unsere ganze Freizeit, im Bett rum. Ich hätte nicht auf Twitter gehen dürfen. Der Hashtag "It'sWrong" war am Trenden. Zwar nicht auf den ersten Platz aber in den Trends. Aus Neugirde ging ich darauf. Was ich dort sah, leitete mich wieder in den Abgrund. Es waren Yoonmin Bilder, eigentlich ja ganz süß, doch es waren nur Homophobe Sachen. Ich hatte mir, wiedermal, zu früh Hoffnungen gemacht. Ich hatte gedacht, dass die Menschheit nicht mehr so zurückgeblieben ist. Ich hatte falsch gedacht.
Von diesem Tag an ging es mir wieder schlechter und das erste mal seit Wochen litten meine Arme darunter. Vielleicht hatte es jemand bemerkt. Ich hatte beim Training wieder nur langärmiege Sachen an. Am Ende wurde ich von niemanden darauf angesprochen...ich hatte mir wieder falsche Hoffnungen gemacht. Ich weiß, ich bin sehr egoistisch.

Ich bin wieder von Thema abgekommen...ich meine diese Sachen, die ich gerade geschrieben habe, sind schon Zwei, Drei Jahre in der Vergangenheit.

Ich merkte ich sollte das hier beenden, ich verschwende deine kosbare Zeit. Falls du das hier je lesen wirst...

Was ich schreiben will ist, ich liebe dich Park Jimin. Schon seit dem Anfang der Karriere von BTS. Ich liebe dich vom ganzen Herzen, doch mein Herz hält das alles nicht mehr aus.

Ich liebe dich Jimin.

-Dein Yoongi

Goodbye.

Tränen liefen über die Wangen des jungen Südkoreaners, Park Jimin. Vor gerade mal Zwei Tagen hat ihn sein Bester Freund -die Liebe seines Lebens verlassen. Er war nur zu dumm um es zu bemerken. Erst nachdem die Nachrichten sagten "Der Südkoreanische Rapper Min Yoongi ist tod.." merkte er es. Er merkte, wie sehr er ihn, Min Yoongi eigentlich liebt. Und das nicht auf eine Freundschaftliche Art, auf eine romantische. Er will ihn küssen und noch mehr.

Ein Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht, während er runter auf den strömenden Fluss schaute. Hier hatte es Yoongi getand. Hier würde es Jimin tun. Er würde wieder bei ihm sein.

𝔾𝕠𝕠𝕕𝕓𝕪𝕖. | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt