Kapitel 8

396 6 0
                                    

"Bist du ein braves Mädchen?" Fragte er raunend und sah zu Ilenias Vagina. "Ja Sir." Er fingerte sie härter und genoss es. "Wenn du jetzt kommst wirst du für 2 Wochen nicht sitzen können." Knurrte er und spürte wie feucht sie war. "Bitte Sir. Lasst mich kommen." Wisperte Ilenia und Jan sah tief in Ihre Augen und zog seine Hose rasch aus und holte ein Kondom aus der Tasche. Er riss es auf und rollte es über sein Glied und drang genüsslich und behutsam in Ilenia ein. Sie schrie kurz auf und dann füllte sein Schwanz ihre Vagina aus. Er stieß zu und Ilenia merkte wie erregt sie war und genoss dieses Gefühl. Jan stieß immer und immer wieder zu und wurde dabei immer härter. Jedoch ließ er Ilenia nicht kommen. Denn er stoppte immer wieder zwischen seinen Stößen. Nach einer Ewigkeit ließ er Ilenia endlich zum Orgasmus kommen und kam kurz danach ebenfalls und schrie "JA." Dann zog er sich aus Ihr Zurück und küsste sie intensiv. "Danke dir." Flüsterete er schweratmend. Auch Jan hatte dieser Moment den Atem geraubt. Nun lagen sie beide nebeneinander und Ilenia sah Ihn glücklich an und Jan erwiderte es still mit einem Lächeln. "Geht es dir gut?" Sie nickte. "So intensiv hatte Ich noch nie Sex" gestand sie. "Du bist anders als mein Ex." Sagte sie lachend. Er begann auch zu lachen. "Tja. So bin ich eben." Sagte er und küsste sie genüsslich bevor er sich aufsetzte. "Ich gehe kurz Duschen. Komm doch mit." Bot er an und reichte Ihr seine Hand an.

Die Sonne war gerade Untergangen als Max in Oxford angekommen war. Jan hatte Ihn gebeten eine Mission bei dieser Operation hier zu übernehmen. Und er hatte einfach aus Treue zu Ihm die Bitte angenommen. Er ging in zum Hauptbahnhof wo er 2 Männer treffen sollte. Er betrat wachsam den Hauptbahnhof und begann sich ruhig unauffällig umzusehen und erkannte die beiden Männer welche in einem Cafe saßen und so taten als seien sie nur zwei Bürokaufmänner die noch einen Cafe trinken gehen. Max bewegte sich in Ihre Richtung und nickte den beiden höflich zu. "Gentleman." Dann setzte er sich zu Ihnen. "Tee?" "Kaffee" gab einer der beiden zur Antwort und legte ein USB Stick auf den Tisch. "Bedienen sich." Sagte der andere und Max steckte ihn stumm in seine Tasche. "Wann soll der Geburtstag denn steigen?" "Am nächsten Wochenende gegen 6 Uhr." Erklärte der erste und Max nickte. "Das volle Programm?" Er nickte Ihm zu und Max verstand was gemeint war. Denn die Geburtstagsparty war in Wahrheit ein Codewort für einen Luftschlag, denn der MI6 und SILVER Secruity vorbereitet hatten im Irak. Und das volle Programm war die Info dass das Ziel dort war und alle Jäger den Anschlag fliegen sollten. Zudem stand 6 Uhr für 0600 Ortszeit. Dann verabschiedete sich Max und ging aus dem Bahnhof hinaus und ging zu seinem Auto auf dem Parkplatz und fuhr zum Flughafen zurück. Er ging durch die Kontrolle und schrieb eine Mail an Jan mit der Bestätigung das man alles vorbereitet habe. Dann stieg er in das Flugzeug und verließ England wieder.

Seine Augen waren auf den Laptop gerichtet und Ilenia stand in der Tür zu dem 4. Zimmer in der Suite von den beiden. "Was liest du da?" Fragte sie und er hob seinen Kopf und betrachtete Ihren wunderschönen Körper. Sie trug einen Buisnessrock und eine Weiße Bluse wo die ersten beiden Knöpfe jedoch mit Absicht offen waren, damit Jan in Ihren Ausschnitt sehen konnte. "Es ging um die Arbeit und den Zwischenstopp den ein guter Freund übernommen hat" erklärte Jan und schloss das Notebook und ging auf Ilenia zu und strich über Ihre Arme. Er gab Ihr einen Kuss. "Was möchtest du heute machen?" Fragte er sie und sah sie glücklich an. "Ich würde gerne die Stadt besichtigen und etwas Shoppen gehen." Jan nickte zufrieden und nahm Ihre Hand. Dann verließen sie das Hotel und gingen die Stadt besichtigen. Ihr erster Stopp war die Sagrada Familia. Ilenia und er saßen auf einer Bank und betrachteten das kunstvolle Bauwerk was angeblich 2026 endlich fertiggestellt werden sollte. Ilenia schweifte gedanklich zurück in die letzte Nacht und den Sex mit Jan. Zwischendurch waren sie sogar in dem Dom/Sub Modus gewesen und es war nicht wirklich schlimm gewesen wenn sie es rückwirkend betrachtete. Dann gingen sie weiter und erreichten den Park Guell in Barcelona. Von hier aus konnte man die gesamte Stadt einsehen. "Das ist ja unglaublich. Vielen dank für den Ausflug." Sagte sie glücklich und küsste Jan verliebt. Er erwiderte leidenschaftlich ihren Kuss und ihre Zungen tanzten gemeinsam Ballett. Dann lösste er sich wieder von Ihr und legte sie seine Hand um Ihre Taille und zog Ilenia an sich. Sie schlenderten ins Einkaufviertel. Ilenia blieb abrupt vor einem Liebeskind Geschäft stehen. Ihr war eine hübsche Tasche mit Geldbeutel aufgefallen. Die Tasche hatte einen braunen Beige Ton und bestand aus Kunstleder. Farblich war der Geldbeutel genau auf die Tasche abgestimmt. "Gefällt sie dir?" Hauchte Jan der hinter Ihr stand und Ihre Hand ergriff. "Ja." Hauchte sie lautlos und gab Ihm einen Kuss. Dann zog er sie zum Eingang und die beiden betraten das klimatisierte Geschäft. "Guten Tag, meine Freundin hat Interesse an der Tasche im Schaufenster und dem passenden Geldbeutel." Die Verkäuferin nickte, "Sehr gerne." Sie holte die Tasche und den Geldbeutel vor auf die Ladentheke und zeigte Ilenia alle Vorteile und Kniffe der Tasche. Ilenia lächelte und Jan fragte sie ernst. "Möchtest du die Tasche und das Portemonnaie?" Sie nickte glücklich und Jan zahlte die beiden Geschenke.

Secrets - Dunkle SeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt