>"Du bist viel zu brutal" <

38 7 1
                                    

Chitoge pov.

Ich musste es mir langsam eingestehen. Auch wenn ich es kaum über die Lippen bringe... Ich bin wirklich in das Weichei von einem, Vollidioten verliebt.. Nur wie soll ich es ihm sagen? Ich meine ich kann ja nicht einfach hingehen und sagen: Hey Raku ich liebe dich, willst du mit mir gehen? Das wäre Viel zu idiotisch. Vielleicht sollte ich ihn testen. Ich teste ihn, mit einer Frage! Überlegend lief ich durch den Flur, und stieß gegen jemanden."Pass doch auf wo du hinläufst!" Meckerte ich die Person an. //Also wirklich hat er denn keine Augen im Kopf?//."Hm? Ach hier bist du Chitoge!" Oh.. das ist ja Shu."Ähm hast du Raku gesehen?" Fragte ich ihn."Oh ich verstehe, ihr wollt etwas Zweisamkeit haben! Also er ist--" "Shu hör endlich auf damit.." Sagte Auf einmal Ruri, die plötzlich neben ihm stand und ihm einen warnenden Blick schenkte."Schon gut Ruri.. also Raku ist in die Richtung die gegangen" Er zeigte in die linke."Danke!" Rief ich und lief den Gang hinunter. //Wie er wohl darauf antworten würde... Was ist, wenn er mich danach für völlig bescheuert hält?// Ich lief mit diesen Gedanken weiter und sah, ihn schon von weitem."Hey Weichei!" Er drehte sich um."Was willst du Chitoge?" "Nun ja... Ich muss dich etwas fragen" Er sah mich an."Was denn?" Ich sah mit einer Röte um meiner Nase zu Boden. Und legte meine Arme hinter den Rücken."Wenn wir ein Paar wären..." "Würde es dann vielleicht mit uns klappen?" Fragte ich immernoch mit den Blick zu Boden gesenkt. Wie er wohl darauf antwortet...

Raku pov.

Was soll das denn? Und vor allem, was sollte diese Frage? Kann es sein... ist Chitoge vielleicht in mich.. Nein.. das kann nicht sein. So wie sie immer zu mir war, bezweifle ich das sie auf einmal Gefühle für mich entwickelt hat. Aber... Ihr Verhalten in den letzten Tagen ist schon etwas merkwürdig, gegenüber mir. Aber.. wird es denn, jemals etwas zwischen uns werden? Sie ist zwar brutal.. Aber ich kenne auch ihre sanften Seiten. Die leider nur für kurze Momente halten. Wenn sie nicht so brutal wäre, könnte ich mir vorstellen das es mit uns klappen könnte. Aber so wie sie jetzt ist..."...Das bezweifle ich." Ich konnte sie die Luft einatmen hören."Du bist viel zu brutal, und schlägst mich immer für jeden Mist... Ich kann zwar nicht verstehen, warum du mich hasst.. Aber so wie du bist, glaube ich kaum das es funktionieren würde" Ihr Kopf war zu Boden gesenkt. Ob ich vielleicht etwas übertreiben habe?"...Tut mir Leid für die Frage.."  Sie drehte sich langsam um und ging. Vielleicht war ich wirklich etwas zu hart gewesen.. Ich sollte mich morgen bei ihr entschuldigen.

Zawsze in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt