Update//Info//Thanks

216 4 0
                                    

Update

Ähm ja... Wie fange ich jetzt am besten an?

Es ist schon eine Weile her, dass der Epilog dieser Geschichte online kam. Eigentlich wollte ich die ganze Zeit schon soetwas hier schreiben, wusste aber weder was, noch wie.
Zwar weiß ich immer noch nicht, was ich hier jetzt genau schreiben werde, aber ich werde einfach mal anfangen.


Info

Wie auch bei meiner Story 'Strawberry and Cigarrets' habe ich vor, noch ein paar Bonuskapitel zu schreiben. Ich weiß noch nicht, wie viele es werden oder wann sie kommen, aber vielleicht ist das ja ein Grund für euch, die Geschichte nicht aus eurer Bibliothek zu entfernen.

Ich habe mit einer treuen Leserin dieser Story geschrieben und als sie mir sagte, dass sie meine Idee für gut empfindet, war ich dann voll und ganz überzeugt.

Hier kommen ein paar Themen, über die es vielleicht ein Kapitel geben könnte:

× Hochzeit

× Geburt bzw Kind im allgemeinen

× Ausblick auf das Leben von Rosalie und Julian in 20/30 Jahren (oder noch später)



Thanks

Danke an...

mrsstyles1708 für das Lesen und Kommentieren dieser Story.
Du hast mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hast mir geholfen Ideen zu finden und umzusetzen.
Danke, dass du mit mir in diesem Fandom bist und ich nicht alleine auf die Bilder dieser unglaublich heißen Typen starren muss.

nialllsprincesss für die Votes, obwohl dich der BVB eigentlich nicht interessiert und du in Kauf genommen hast, dass du jetzt "die ganze Fußballerscheiße" vorgeschlagen bekommst. Allerdings bekommst du das ja eigentlich auch schon so, weil Esther und ich das so oder so lesen...

Borussin33 für das Lesen meiner Story, die Votes und die Kommentare. Es gibt nicht ein Kapitel, bei dem du nicht den kleinen Stern angetippt hast.
Immer wieder sah ich deinen Namen in meinen Benachrichtigung und ich habe mich jedes Mal gefreut, dass dir meine Story so gut gefällt.






All the love, L Xx

Fate is a TrAiTOr -Julian Weigl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt