Menma PoV.
Ich lief wie gesagt an Liam und Lino vorbei und zeigte ihnen mit einer Handbewegung, dass sie mir folgen sollten. Währenddessen machte keiner der anderen Dämonen einen Mucks.
Allerdings stellte ich nach ein paar Schritten fest, dass die Zwillinge mir NICHT folgten und die ganzen Blicke der Dämonen ziemlich schockiert wirkten.
*warte mal....aber die Schweife des Jūbi sind doch....garkein Zeichen des Herrschers.....warum kucken die dann alle so?.....
"Menma?",ertönte die leicht zittrige Stimme von Liam, auch wenn er versuchte sie zu unterdrücken. Verwirrt drehte ich mich deshalb wieder zu den beiden um, "was denn?"
Der Dämon aus der zweiten Säule Legat, den ich gerade eben noch festgehalten hatte, erhob die Stimme als nächster, "Das....das kann doch nicht sein. Bi....bist du nicht ein....ein Chibi?"
*was zum Fick haben die denn!?....
"Menma....",war es nun Liams Bruder, "du hast....gelbe Schlitzaugen"
....
*fuck....
Erst jetzt fiel mir meine neue Sicht auf. Zum ersten Mal seit ich die Dinger habe töten sie mich nicht mit Kopfschmerzen sondern zeigten wirklich eine Wirkung.
Um jeden der anwesenden Dämonen sah ich eine kleine und fast durchsichtige Schicht Nebel. Allerdings hatte jeder Nebel eine andere Farbe. Überwiegend sah ich blau.
*was zum?....was bedeuten die?....Judal muss mir unbedingt einiges erklären....
"Aber....Aber du bist doch neu!",rief plötzlich ein mir unbekannter Dämon aus einer Reihe anderer Dämonen, "Du kannst nicht der gelbe Tod sein!"
*das bin ich auch nich....ich hab Judal nur schonmal besiegt....
In der nächsten Sekunde schlug mir jemand mit voller Wucht auf den Hinterkopf. Es war eigentlich ein Wunder das ich nicht ohnmächtig geworden bin, doch ich hab mir noch in der selben Sekunde geschworen diese Person zu ermorden.
Bis ich mich umgedreht hatte und ihn sah, "Wenn man vom Teufel spricht...",murmelte ich leicht mürrisch darüber, dass mein kleiner Ausflug aufgeflogen ist.
Judal stand mit einem wütenden Blick hinter mir und zischte, "Menma! Was soll der scheiß!? Wir haben dir doch gesagt, dass es noch zu gefährlich für dich i~"
"Halt die Klappe",brummte ich knurrend aber genauso leise wie er, "Ich muss zu dieser Scheiß Quelle im verbotenen Gebiet. Erst dann kann ich das hier alles führen. Ich will den Krieg verstehen und dafür muss ich den Auslöser treffen"
"Szandor ist tod!",entgegnete er nun wieder seufzend, "Du könntest tote Dämonen in der Schattenwelt finden aber tote Herrscher kommen ins Nichts. Und nichts und niemand kann mit diesem Ort kontaktieren"
"Außer ein Herrscher, der genau so ist wie Szandor es früher war!",erwiderte ich erneut, "Judal bitte. Ich muss da hin. Was ist denn an diesem Gebiet so gefährlich?"
Da dem Gelbäugigen nun die ganzen Blicke, die auf uns gerichtet waren auffielen packte er mich am Arm und zog mich ein paar Meter weiter.
Währenddessen tauchte seine Frau Aruna auf und versuchte den Dämonen einigermaßen gut zu erklären was hier los war.
Als wir dann außer Hörweite waren drehte Judal sich wieder zu mir, "Okay pass auf. Ich will erst genau wissen wie du das anstellen willst. Was meintest du mit 'ein Herrscher, der genauso wie Szandor damals war'. Er ist der erste Herrscher der Unterwelt gewesen! Keiner ist wie er!"
*ich hab keine andere Wahl als es ihm zu sagen....hm....
"Erinnerst du dich an Szandors Tagebuch?",fragte ich etwas ruhiger. Nach seinem Nicken fuhr ich fort, "darin stand, dass er damals AUCH ein Mensch mit einem verbundenen Dämon war. Judal....Szandor war gebürtig ein Mensch, genau wie ich!"
Es dauerte einen Moment in dem er mich einfach nur ansah und nachdachte. Die Dämonen an dem Platz zuvor lösten sich auch langsam auf. Aruna hatte wohl erfolg.
"Weißt du was?",sagte er nun in Kombination mit einem deutlich hörbaren Seufzen, "In Ordnung. Wir bringen dich zu dieser verdammten Quelle. Aber lass dir eines gesagt sein..."
Mit einer bedrohlichen Stimme tippte er mir gegen die Brust, "Wenn du da drinnen stirbst klebt das Blut von Millionen Dämonen und Menschen an deinen Händen. Für immer"
"Ich verstehe...",bestätigte ich mit einem ernsten Nicken, "und ich verspreche euch, dass ich eben NICHT sterben werde". Ein leichtes Lächeln entfloss mir dann aber doch, "Ich kann doch meine Familie nicht einfach ohne Verabschiedung verlassen"
_______________________________________
Juugo PoV.Keuchend fiel ich auf die Knie und rang nach Luft. Mein Blick war in den wolkigen Himmel gerichtet und meine Aufmerksamkeit galt nur den Schweißtropfen, die sich den Weg an meinem Gesicht entlang windeten.
"Ist das nicht...",keuchte ich, "genug für jetzt, Ace?". Mein bittender Blick fiel zu dem Weißhaarigen. Auch er stand keuchend da. Aber wenigstens stand er noch.
Nach meiner Frage fing er an leicht zu lachen, "Genug für heute? Wer hat dich denn trainiert?". Er hielt mir grinsend die Hand hin und half mir wieder auf.
Aiden streckte sich amüsiert und grinste, "Ich mag den kleinen. Er hat Kraft und hat gute Strategien",danach lachte er, "könnte ja fast so stark sein wie unser lieber Yuval"
Nach dieser Aussage knurrte die Wassergestalt, "Fast so stark wie ich? Bitch! Ich wollte dir nur einmal vor Augen führen, dass ich dein Gegnerelement bin!"
"Ge....gegner....element?",fragte ich nun verwirrt, "was ist das?"
Immer wenn jemand eine Frage in den Raum warf tauchte Sora plötzlich aus dem Nichts auf. Ich erschrank wieder als er plötzlich neben mir stand, "Gegnerelement ist doch klar. Wasser ist am besten gegen Feuer. Also ist Yuval das Gegnerelement von Aiden. Ich dagegen bin Aidens Supportelement"
"Support-was?",quengelte ich nun, "Warum erfahre ich erst jetzt was davon???"
Sora lächelte etwas unschuldig, "Naja wir sind noch nicht dazu gekommen. Aber es wäre gut, wenn du alle Zusammenwürfe lernen würdest. Die Gegnerelemente brauchst du um zu wissen wen von uns du gegen das Chakra-Element eines Gegners einsetzen musst"
"Richtig",bestätigte nun Yuval, "und die Support-Kombis musst du lernen um wirklich alles aus uns heraus zu bekommen. Wenn du die richtigen kombinierst. Also zum Beispiel Aiden und Sora, dann wird Aiden mindestens doppelt so stark"
"Na...nagut ich versuche es....",murmelte ich leise. Danach sprach ich wieder normal, "Aber lasst uns zuerst Bardo und Frey finden. Ace sagte er hilft uns"
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)
Fanfic{Abgeschlossen} --> Dies ist die zweite Fortsetzung von "Menmas Schicksal (Naruto ff)". Vorher bitte die anderen beiden Geschichten lesen. _________________________ Die nächste Generation ist geboren! Allerdings ist es mit den ruhigen Tagen gezählt...