Author POV
*35 neue Nachrichten*
Jimin war mittlerweile echt genervt. Warum hat er sich darauf nochmal eingelassen? Ach ja - sein bester Freund Jungkook meinte es würde ihm bestimmt gefallen und man könne dadurch viele neue Leute kennenlernen. Genervt ging er ans dauernd vibrierende Handy und löste sich damit vom Fernseher.
*41 neue Nachrichten*
Gruppe: Bangtan Sonyeondan ;)
*du wurdest hinzugefügt*
*38 neue Nachrichten*Kookie xx
*1 neue Nachricht*Unbekannt
*2 neue Nachrichten*Jimin öffnete erstmal die Nachricht von seinem besten Freund Jungkook.
Kookie xx
Sorry für den Spam. Normalerweise ist in solchen Gruppen nach 10 Minuten noch nicht so viel los :/
Ich
Wenn das so weiter geht geh ich da raus. Hab mir noch nicht mal die Nachrichten angeguckt und es regt schon auf.
Bangtan Sonyeondan ;)
.. 039
Ja man davon habe ich auch schon gehört. Der soll anscheinend voll gut sein... 572
Wenn jemand von euch Bock hat, könnten wir ja gehen oder?Kookie xx
I'm in :)Jimin las nur die Nachrichten der letzten Minute und stellte fest, dass es wahrscheinlich im Moment um einen neuen Film geht. Uninteressiert verließ er den Gruppenchat.
Unbekannt .. 572
Hi, du hast noch gar nicht in der Gruppe geschrieben. Ich bin Namjoon, kannst mich aber gerne Joonie nennen.
Würde auch gerne deinen Namen erfahren >^<
Ich
Hello Namjoon ✌🏼
Sorry, komme den ganzen Nachrichten gar nicht hinter her. Ich bin Jimin.Und so lies er den Chat einfach stehen und legte sein Handy zur Seite. Warum dieser Namjoon ihn wohl gerade angeschrieben hat, nur weil Jimin in der Gruppe nicht antwortete? Mehr dachte sich Jimin dabei jedoch nicht da er wieder mit Nachrichten bombardiert wurde. Wieder las er nur die Neusten.
Bangtan Sonyeondan :)
Kookie xx
Dann können eben alle die wollen Samstag Abend mit >~<.. 039
Nice!.. 471
Leute, ich muss dann mal los. Macht nicht zu viele Pläne ohne mich haha_
Kookie xx
Die haben bis jetzt nur Pläne gemacht den neuen Marvel Film anzugucken. Komm am Samstag mit oder schreib am besten in die Gruppe, falls du nicht willst :)
Ich
Warum soll ich denn schreiben, dass ich nicht will?
Kookie xx
Dude, das macht man so. Du hast dich ja nicht mal vorgestellt..
Ich
Aber auch nur, weil ihr zu schnell seid und ich kein Bock hab mir die 100 Nachrichten durchzulesen.
Kookie xx
Ich sagte dir doch wir haben nur Pläne gemacht. Ich geh ja auch hin also bist du nicht alleine lol
Ich
Ok, ich geb ja schon Bescheid!!
Bangtan Sonyeondan :)
Ich
Hello ✌🏼 ich heiß Jimin und komme euren ganzen Nachrichten nicht hinterher, sorry. Aber ich komm mit Jungkook am Samstag.
_
Kookie xx
Geht doch haha
Jimin musste leicht wegen Jk grinsen und bemerkte dann auch schon die Nachricht von Namjoon, oder "Joonie" wie er ihn ja nennen sollte. Trotzdem speicherte er ihn erstmal mit seinem richtigen Namen ein, denn er hat es nicht so mit Spitznamen. "Kookie xx" war da eine Ausnahme.
Namjoon¿
Alles klar Jimin. Sehen uns dann ja am Samstag >^<
Ich
Ja, bis dann!
Also komisch kam ihm das ganze ja schon vor. Jimin war eh nicht der sozialste Mensch und dann sich noch mit fremden Leuten an einem Kinoabend treffen. Irgenwie tat er es ja nur für Kookie. Sein bester Freund merkte, wie verschlossen Jimin ist, wenn es darum geht Kontakt mit jemandem aufzubauen oder allgemein jemanden neues kennenzulernen. Er wollte ja nur, dass Jimin auch mal Spaß hat und lernt aus sich rauszukommen.
Dieser Namjoon ging Jimin jedoch nicht aus dem Kopf. Warum schrieb er ihn extra im Privatchat an, um nur seinen Namen zu erfahren? Jimin hat dann ja in die Gruppe geschrieben, Namjoon hätte ihn also früher oder später eh erfahren.
Seinen Namen fand Jimin jedoch ziemlich schön. Hatte er noch nie gehört..
Mehr Zeit verschwendete er dann nicht mehr an diese Gedanken und widmete sich wieder dem Fernseher.××
DU LIEST GERADE
What are we doing? || Nammin/Minjoon
FanfictionIch weiß um ehrlich zu sein gar nicht was gerade passiert. Er lässt mich alles hinterfragen und das macht es nicht gerade leichter. Namjoon, was machen wir bloß? Ich verstehe es nicht.. Namjoon x Jimin + Texting + Smut #bts #namjoon #jimin #texting...