𝐕𝐈𝐈𝐈. 𝐭𝐫𝐮𝐬𝐭

556 17 9
                                    



: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐕𝐈𝐈𝐈 ;       𝚜𝚒𝚗𝚗𝚎𝚛𝚜 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚊𝚒𝚗𝚝𝚜!
(   𝐭𝐫𝐮𝐬𝐭  )

* : ・☽ ━━ 𝐕𝐈𝐈𝐈 ;       𝚜𝚒𝚗𝚗𝚎𝚛𝚜 𝚊𝚗𝚍 𝚜𝚊𝚒𝚗𝚝𝚜!(   𝐭𝐫𝐮𝐬𝐭  )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟻
𝟷𝟽. 𝙾𝙺𝚃𝙾𝙱𝙴𝚁 𝟸𝟶𝟷𝟷
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐇𝐄 𝐎𝐑𝐈𝐆𝐈𝐍𝐀𝐋𝐒 ━ )

❝then we have a deal❞



    ━ 𝐀𝐍𝐆𝐄𝐒𝐏𝐀𝐍𝐍𝐓𝐄 𝐒𝐓𝐈𝐋𝐋𝐄 erfüllt den Raum, während Lorna und Elijah sich an dem runden Tisch in Davinas Zimmer gegenüber sitzen und den Augenkontakt nicht einen Augenblick unterbrechen.

Skepsis liegt in den zusammengekniffenen grünen Augen der Mutantin, ihre Arme sind abwehrend verschränkt und signalisieren Elijah, dass sie das erste und letzte Wort dieser Unterhaltung haben wird. Sie ist sich bewusst mit wem sie redet und macht auf ihn den Eindruck, als würde sie Meisterin des Verhandelns sein, was er nicht nur daran sehen kann, dass sie es geschafft hat die Rechte der Mutanten nach ihren Wünschen zu biegen und formen.

Lorna hat ein Händchen für Einschüchterung und weiß genau welche Knöpfe sie drücken muss, um das zu bekommen was sie möchte, weswegen er hofft, seine Freiheit ausgehandelt zu bekommen. Er hat genügend Wissen über sie, um ihre eigenen Schwachpunkte gegen sie zu verwenden, nur darf er ihr mit diesen nicht drohen, denn sonst wird er diese Kirche eine lange Zeit nicht mehr verlassen. In diesem Punkt ist er sich sicher und er hat keine Zweifel daran, dass sie ihre Wege hat, um einen Urvampir an einen Ort fest halten zu können.

Wiederwillig nimmt Lorna den Blick von seinen Augen und lässt sie über seinen schwarzen Anzug gleiten, der ihm trotz des langen Liegens noch immer sehr gut steht. Sein Jackett bringt seine gestrafften Schultern besser zur Geltung, lässt ihn allerdings auch steif wirken. Sein Rücken ist grade, während er ein Bein über das andere geschlagen hat. Ihr fällt auf, dass er die volle Kontrolle über seine Haltung hat, vermutlich ohne es überhaupt zu bemerken, denn nachdem er jahrelang den Titel des 'Noblen Mikaelson' trägt, muss er denken, er müsse sich auch dementsprechend präsentieren.

Alles was Lorna dazu einfällt ist, dass es unbequem aussieht, doch wirkt es auf sie nicht so, als würde er sich unwohl fühlen. Er sitzt ihr schrägzugewandt gegenüber, einer seiner Arme liegt locker an dem Rand des Tisches, wobei seine Finger gedankenverloren das Muster der Tischplatte nachfahren, anstatt unruhig auf und ab zu tippen.

Elijah ist vollkommen ruhig und wartet geduldig darauf, dass sie das Wort erhebt, obwohl sie sich denken kann, dass ihm im Augenblick andere Dinge durch den Kopf gehen. Hayley muss noch immer geschützt, Agnes gefunden und Klaus zur Rede gestellt werden, denn immerhin war er derjenige, der Elijah für zwei Monate auf die Strafbank gesetzt hat, um Marcels Vertrauen zu erlangen. Das sollten im Moment seine Prioritäten sein und doch drängt er sie nicht.

𝐏𝐎𝐋𝐀𝐑𝐈𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt