Kapitel 9

234 14 0
                                    

,,Okay, wenn du wissen willst, wo was ist.
Frage einfach mich oder die Anderen, aber halte dich am besten von JK fern" meinte Jin und musste etwas kichern als er JK erwähnte.
Mir fiel grade auf, dass ich JK's Gesicht noch nie gesehen hatte.
Vielleicht hätte ich es beim Essen gesehen, wenn ich nur hochgesehen hätte anstatt auf meine Hände zu starren.
,,Und denk dran, wenn du überleben willst, laufe nur im Westflügel rum" und da erkannte man wieder, dass ich hier immer noch gefangen war.
So sehr ich Jin auch mochte, von Vertrauen war noch nicht die Rede.
.
.
.
Es war mittlerweile schon mitten in der Nacht.
Ich schätze so gegen 02:00 nachts und ich habe bis jetzt noch kein Auge zu gemacht.
Da ich wahrscheinlich auch nicht mehr einschlafen würde, beschloss ich eine kleine Tour durchs Schloss zu machen.
Leise schlich ich mich aus meinem Zimmer raus und lief den langen und breiten Flur entlang.
Zum Glück knarrte der Holzboden nicht, sonst würde ich wahrscheinlich das halbe Schloss aufwecken und darauf wollte ich es nicht anlegen.
Ich schaute in das ein oder andere Zimmer rein.
In einem fand ich einen schlafenden Hoseok und Taehyung, aber sonst war in diesem Teil des Schlossen kein Leben.
Die Anderen schliefen wahrscheinlich
auf der anderen Seite, des Schlosses.
Da wo ich nicht hin durfte.
Glücklich darüber, dass ich nicht auf JK stoßen würde, lief ich weiter.
Aufeinmal lief ich jedoch gegen einen muskulösen Körper und viel zu Boden.
,,Was.Machst.Du.Hier?!"
Als ich diese Stimme hörte lief mir glatt doch wieder ein Schauer über den Rücken...wenn man vom Teufel spricht...
...JK...
Ich atmete tief ein und aus, befor ich zu ihm hoch blickte.
Da es dunkel war könnte ich sein Gesicht nicht sehen, aber ich konnte genau erkennen, dass er oberkörperfrei war und ich musste zugeben, dass sein Körper nicht schlecht gebaut war.
,,Ich kann nicht schlafen" antwortete ich, als ich wieder vom Boden aufstand.
JK seufste nur ,,Komm mit."
Verwundert, dass ich ihm folgen sollte, lief ich ihm hinterher.
,,Wohin gehen wir ?" fragte ich ihn dann jedoch.
,,Wirst du sehen."

RABBIT-ᴛʜᴇ ᴋɪʟʟᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt