Sirius Black

96 3 0
                                    

Tuesdays Sicht

Wir standen auf.
,,Misteriums Abteilung das trifft es ziemlich genau oder?" Sagte Nevill.
Vor uns war eine Art Portal.
,,Diese Stimmen. Hört ihr was sie sagen?" Fragte Harry.
/Welche Stimmen?/
,,Da sind keine Stimmen Harry. Verschwinden wir." Sagte Hermine.
,,Ich höre die Stimmen auch."
Meinte Luna. Wir gingen zu dem Portal.
,,Harry das ist nur ein Leerer Gang. Bitte Harry." Flehte Hermine. 
,,Kommt hienter mich." Forderte Harry uns auf. Wir Taten es.
Über uns flogen Todesser. Wir hielten unsere Zauberstäbe hoch.
Als die Todesser durch uns durchflogen griffen sie uns an.
Bellatrix Lestrange packte mich und zerrte mich von Harry weg. Die anderen Todesser schnappten sich die anderen auch. Nur Harry lag da noch.
Schnell stand er auf und sah sich um.
,,Hast du Tatzächlich geglaubt, Ich meine warst du Naiv Genug anzunehmen das Kinder gegen uns eine Changse hätten? Potter ich mache es dir einfach. Gib mir die Prophezeiung oder siehe zu wie deine Freunde in den Tod gehen. Ausser America und Tuesday natürlich. Die nehmen wir nämlich so oder so mit.
Rodolphus und Bellatrix bringt doch eure Kinder ins Hause der Malfoys." Sagte Lucius. Sie zerrten uns von den anderen Weg. Ich hielt America meine Hand hien.
,,Lass mich los! Ich will zu meiner Schwester America! Lasst uns los!" Sie zerrten uns zu den Kaminen. Kurz bevor wir ankamen tauchte Sirius auf und wir blieben stehen.
,,Weg von meinen Patensohn." Sagte er und haute Lucius eine rein.
Ich merkte das meine Mutter abgelengt war und trat sie gegen das Schienbein. Dan befreite ich mich und richtete meinen Zauberstarb auf meinen Vather.
,,Aquamenti." Der wassrstrahl traf ihn ins Gesicht und  America konnte sich befreien. Mehrere Mitglieder vom Orden des Phönix tauchten auf und kämpften gegen die Todesser.
Auf einmal Tauchte Mutter wieder auf und sagte:
,,Avada Kedavra." Der grüne Strahl traf auf Sirius.
,,NEIN!!" Riefen wir..
Er sah noch kurz zu Harry und verschwand dan. Lupin hielt Harry fest der am weinen war. Ich sah meine Mutter böse an. Sie grinste fies und rannte weg. Harry befreite sich und rannte ihr hinterher.
Wir kämpften weiter gegen die Todesser. Als wir alle besiegt hatten gingen wir zu ihm.
Bei ihm war Dumbledor und........ Voldemort. Er ist wieder da.
Als mehrere aus dem Minesterium auftauchten verschwand er.
,,Er ist wieder da." Sagte Fudge.

Der Orden des Phönix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt