[Smut warning]
,,Bitte Kookie. BIIIhHTeee.'', flehte ich ihn an. Jetzt da Kookie ja auch schwanger werden kann, versuchte ich ihn zu überreden die Schwangerschaft zu übernehmen. Ein Kind war für mich schon die Hölle.
Aber ein zweites ?
Liebend gerne...
Nur ich werde nicht wieder die Mutter werden. NIEMALS !
...
,,FUCK, Jahhaaa.'', schrie ich zum zehnten mal, nach dem mich Kookie während dem Sex gefragt hat ob ich die Frau in der Beziehung bin und die Schwangerschaft übernehme.
,,Siehst du. Geht doch.'', knurrt er und drang erneut mit mehr Schwung in mich. Ich danke gerade Gott dafür, dass Taegguk bei Yoongi Unterwasser zu besuch ist. Yoongi entschloss sich dazu, nachdem Kookie wieder da war, wieder unterzutauchen.
Was mich um ehrlich zu sein gerade nicht die Bohne interessiert. Alles was mich gerade Interessiert, ist Jungkooks Schwanz in mir, welcher meinen Darm gerade vergrößerte.
,,Shit Tae, ich komm gleich.'', murrte Jungkook, während ich damit zu kämpfen hatte nicht zu ersticken, so heftig wie er meinen Kopf ins Kissen drückte. Kaum sprach er seinen Satz zu ende, kam er stöhnend in mir, während ich gefühlt zum Hundertsten mal auf den Bettdecke kam.
Keuchend entzog er sich und warf sich neben mich. Ich sank dabei einfach nur außer Atem mit meinem Bauch voran auf die decke.
,,Ich liebe dich. Zu lange musste ich auf deinen Hintern verzichten.'', keuchte er noch immer ein wenig und drehte sich zu mir. Stumm nickte ich und versuchte mich zu erheben, was allerdings nach hinten los ging und ich kraftlos auf der decke zusammen sackte.
Ich konnte Kookies besorgten blick auf mir spüren, weshalb ich seufzte und 'Gute Nacht' vor mich hin murmelte, bevor ich ins Land der Träume abdriftete.
DU LIEST GERADE
Mermaid 2 » ꪻꪖꫀᛕꪮꪮᛕ ✔
Fanfiction𝔐𝔢𝔢𝔯𝔧𝔲𝔫𝔤𝔣𝔯𝔞𝔲𝔢𝔫 ╰ᴱⁱⁿᵉ ᴹᵉᵉʳʲᵘⁿᵍᶠʳᵃᵘ, ᵃᵘᶜʰ ˢᵉᵉʲᵘⁿᵍᶠʳᵃᵘ ᵒᵈᵉʳ ᶠⁱˢᶜʰʷᵉⁱᵇ, ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿ ʷᵉⁱᵇˡⁱᶜʰᵉˢ ᶠᵃᵇᵉˡʷᵉˢᵉⁿ, ᵉⁱⁿ ᴹⁱˢᶜʰʷᵉˢᵉⁿ ᵃᵘˢ ᶠʳᵃᵘᵉⁿ⁻ ᵘⁿᵈ ᶠⁱˢᶜʰᵏöʳᵖᵉʳ, ᵈᵃˢ ᵈᵉⁿ ᴸᵉᵍᵉⁿᵈᵉⁿ ᵘⁿᵈ ᵈᵉᵐ ᴬᵇᵉʳᵍˡᵃᵘᵇᵉⁿ ⁿᵃᶜʰ ⁱᵐ ᴹᵉᵉʳ ᵒᵈᵉʳ ᵃⁿᵈᵉʳᵉⁿ ᴳᵉʷäˢˢᵉʳⁿ ˡᵉᵇᵗ. ᴬˡˢ ᵐäⁿⁿˡⁱᶜʰᵉ...