XXVII

252 18 1
                                    

4 Monate Später

,,Appa, Eomma !'', schrie Taegguk und sprang auf unserem Bett herum. Murrend drehte ich mich weg und kuschelte mich zurück ins Kissen. Ich hörte wie sich Jungkook aufsetzte und ein wenig mit Taegguk schimpfte aufgrund meiner momentanen Gesundheit.

Ich hörte dem Ganzen jedoch nicht wirklich zu, da ich versuchte wieder in die Traum Welt zu gelangen. Jedoch verhinderten zwei starke arme, welche mich hoch heben, dies.

,,Ich will noch schlafen.'', murmelte ich und kuschelte mich noch ein wenig stärker an Jungkook. Dieser kicherte jedoch nur und trug mich hinunter in die Küche, in welcher schon das frühstück bereit stand.

Wann zu Teufel hatte er das denn jetzt wieder gemacht ?

,,Wie geht es euch ?'', fragte Kookie, als er mich auf einen Stuhl niederließ und kurz seine Lippen mit meinen verband, während er mit seiner Hand über den kleinen Babybauch fuhr.

Noch immer im Halbschlaf mummelte ich ein 'geht' und betrachtete meinen Freund. Welcher grinsend zu mir herab sah.

,,Gut. Dann hau rein.'', kicherte er und lief rüber zu Taegguk und half ihm beim beschmieren seines Brötchens. Murrend sah ich zum Tisch und konnte aufgebackene Brötchen und unterschiedliche Beläge sehen.

Klassisch entschied ich mich fürs Käsebrot.

Noch immer im Halbschlaf bemerkte ich nicht wie Kookie sich neben mich setzte und seine Hand wieder auf die Kugel vor mir legte. Etwas, was er seit Monaten schon machte und Normal für ihn geworden ist.

,,Ich liebe euch.'', sagte Jungkook mit einem fetten lächeln und strahlte mich sowie Taegguk an, worauf Taegguk und ich einstimmig seine Liebe erwiderten.

Mermaid 2 » ꪻꪖꫀᛕꪮꪮᛕ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt