Kapitel 1

16 1 0
                                    

Hermine

Ich habe mich von Ron getrennt da ich ihn mit Lavender erwischt habe. Das schlimme ist nur das er es Ginny und Harry gesagt hat und zwar so das ich die Böse bin. Das heißt ich habe gerade keine Freunde mehr und muss das letzte Jahr alleine klar kommen.
Der Krieg ist inzwischen auch schon 1 Jahr her. Ich bin gespannt wie Hogwarts jetzt aussieht.

So ganz freue ich mich nicht denn ich habe einen Brief bekommen vom Ministerium wo drin steht das ich adoptiert bin und ich einen Bruder habe der auch nach Hogwarts geht.

Naja gleich sind wir in Hogwarts und muss das Jahr irgendwie überstehen.

Draco

Mein Vater sitzt in Askaban und ich bin mit meiner Mutter umgezogen da ich es in unseren Manor nicht mehr ausgehalten habe. Die ganzen Erinnerung an die Vergangenheit.

Meine Mutter hat mir vor kurzen gesagt das ich eine Schwester habe die auch nach Hogwarts geht aber ich weiß nicht wie sie heißt denn als sie adoptiert wurde hat sie einen anderen Namen bekommen.

Ich weiß nicht ob ich dieses letzte Jahr überstehe naja wenn man davon ausgeht dass jeder dich hasst ist auch scheiße ich habe echt viel scheiße gebaut im letzten Jahr aber dafür möchte ich dieses Jahr ein neues Kapitel aufschlagen. Und herausfinden wer meine Schwester ist.

Ankunft in Hogwarts

Hermine's pov

Als wir angekommen sind sah alles wie früher aus. Alles stand wie vorher man sieht garnicht das hier Mal Krieg war.

Als ich in der großen Halle saß hab ich mich etwas umgeschaut der Slytherin Tisch war sehr leer aber ich habe gesehen das Malfoy wieder da ist. Krass das sie ihn hier her lassen.

Draco's pov

Als ich in der großen Halle mich weit weg von allen hingesetzt habe, habe ich gemerkt daß unser Tisch der leerste von allem war.

Ich habe auch Granger gesehen. Was mich nur wundert sie sitzt sehr weit von ihren Freunden weg.

Nächster Tag

Ich würde von ein picken an der Scheibe wach. Ich ging zum Fenster und sah das da die Eule meiner Mutter ist. Ich nahm mir also den Brief gab der Eule noch eine Belohnung und setzte mich wieder auf mein Bett. Ich lass...

Mein lieber Sohn
Ich werde dir jetzt etwas sagen was ich dir schon vor längerer Zeit hätte sagen müssen.
Du hast ja eine Schwester das habe ich dir ja gesagt und sie würde an Muggel weiter gegeben ihr jetziger Name ist Hermine Jean Granger.
Wahrscheinlich bist du jetzt geschockt das kann ich auch verstehen aber bitte Versuche es ihr friedlich bei zu bringen ich habe geh8rt das sie vom ,,Goldenen Trio" ausgeschlossen wurde und sie hätte wohl auch keine weiteren Freunde die auch die Schule gehen also bitte Versuche mit ihr Zeit zu verbringen.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Mutter

Ps. Hab dich lieb ❤
Und sei mir nicht böse.

Als ich das gelesen habe dachte ich echt krass Hermine Granger soll meine Schwester sein das hätte ich nicht erwartet.

Naja dann muss ich woll mit ihr Zeit verbringen und ihr das irgendwie erklären das sie eine Malfoy ist und ich ihr Bruder bin.
Das hört sich selbst in mein Gedanken komisch an.

Ich guckte einmal auf die Uhr und sah das ich noch 30 min hatte um mich fertig zu machen was zu essen und zum Unterricht zu gehen.

Im Unterricht

Ich guckte auf mein Stunden Plan und sah erste Stunde mit den Gryfindors das heißt meine erste Chance mich irgendwie mit Hermine verstehen.

Als ich im Klassenzimmer war sah ich das Hermine ganz hinten ALLEINE sitzt das ist echt komisch sie ALLEINE und ganz HINTEN zu sehen.

Ich setzte mich neben sie und sie guckte mich fragend an ich lächelte ihr zu und sagte ,,Na hab gehört du hast endlich mit dem Wiesel Schluss gemacht?" Das war jetzt nicht der beste Start aber bessere als nichts. Sie nickte nur.

Ich fragte sie als die Stunde um war ,, können wir uns vielleicht heute Abend um 20:00 Uhr beim Astronomie Turm treffen?" Sie sagte nichts aber ich ging ich hoffte einfach h Mal das sie kommen würde.



Hermine hat ein Zwiling?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt