Enttäuschung von Kaugummi die zweite

2.4K 87 7
                                    

Pov Ino

"INNNNNO!!!" hörten wir eine wütende und piepsige Stimme schreien. Oh nein, nicht die schon wieder! Als wir uns in die Richtung der besagten Stimme drehten wurden meine Befürchtungen war. Ich wollte sie gerade darum bitten uns allein zu lassen, da wir etwas anscheinend Wichtiges zu besprechen hatten. Jedoch kam sie mir mit ihrem nicht ganz so freundlichen Anschuldigungen gegenüber Naruto und mir zu vor. "Wie kannst du es wagen meinen Sasuke-Kun jetzt auch noch zu belästigen! Erst dieser Idiot und jetzt auch noch du. Ich muss schon sagen ich hätte von dir nicht gedacht das du so naiv bist um zu denken das du ihn mit deiner Anwesenheit nicht nervst! Bei Naruto weiß man wenigstens das er zu dumm ist um so etwas zu verstehen! Aber bei dir? Lächerlich!" Uhh warum mussten wir ausgerechnet ihr begegnen? Und überhaupt, ist es nicht etwas dumm mir Dinge vorzuwerfen die eins zu eins auf sie übertragbar sind? Sie stellt es ja gerade so hin als ob ich ihn Morgen heiraten wollte! Wie kann man nur so selbst überzeugt von einem sein? "Kannst du bitte gehen wir müssen nä-" Noch bevor ich meinen Satz zu Ende sprechen konnte zog Sasuke Naruto und mich hinter sich her. Während wir uns weiter von der Ramenbar und Sakura entfernten fragte er sie noch "Kannst du uns endlich in Ruhe lassen?" und ließ sie damit zurück. Ich wusste in diesem Moment noch nicht wo wir hingingen, da ich zu sehr damit beschäftigt war meine Gedanken der vergangenen 24 Stunden zu ordnen. Als wir angekommen waren brauchte mein Gehirn noch ein par Sekunden um zu realisieren wo wir waren. Wir waren tatsächlich bei Sasuke's Zuhause. Ich hätte niemals gedacht das Jemand auch nur in die Nähe dieses Viertel darf, geschweige das er Irgendjemanden mit zu sich nimmt. Als wir Innen ankamen sah ich in der Küche echt viel, also übertrieben viele leer Instantnudeln Verpackungen was mich dezent verwirrte, da ich erstens nicht erwartet das er Ramen so mag und zweitens das er so unordentlich ist. Weshalb ich verwirrt fragte "Seid wann magst du Ramen so sehr?" Als Antwort zeigte er aber nur genervt auf den blonden Ninja. W-was? Ok habe ich das jetzt richtig verstanden, Naruto hinterlässt bei Sasuke leere Ramen Schüsseln? Was zum? "Okay?" sagte oder besser fragte ich noch unwissender als vorher. Sasuke seufzte und sagte "Er wohnt jetzt bei mir" "Ok... warte... WAS?" Ok jetzt bin ich... was? Ich meine wa- hää?

_______________________________________

Hey, erstmal sorry für das kurze Kapitel. Wie ihr vielleicht an denn letzten 3 Kapitel gemerkt habt versuche ich jetzt regelmäßiger was raus zu bringen, da ich weiß wie nervig es ist immer ewig zu warten. Außerdem habe ich mich jetzt dazu entschieden diese Story zu Sasunaru zu machen. Das heißt ich werde dies nicht wie angekündigt trennen.

Naruto Uzumaki (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt