Durch den weißen Rauch sah ich eine rote Dampflock auf der in goldenen Lettern die Worte 'Hogwarts-Express' zu lesen waren. Vor mir erkannte ich schemenhaft den Jungen der mir geholfen hat."Schnell! Der Zug-" der Rest seiner Worte wurde von einem lauten pfeifen der Lock übertönt. Zusammen sprangen wir genau in der Sekunde in Zug, als dieser sich in Bewegung setzte. Mit einem schnellen Aufrufzauber waren unsere Koffer auch bei uns und wir atmeten auf. "Komm, ich zeig dir wo meine Freunde sitzen. Ich heiße übrigens Remus. Du?" "Ich heiße Allie" sagte ich und lief hinter im her durch den engen, von Schülermassen bevölkerten Gang. 'Na super' dachte ich als ich schon merkte wie es an den Rändern meins Blickfelds anfing zu flimmern. 'Konzentrier dich auf Remus' sagte ich mir und starrte auf den Rücken der vor mir lief. Dieser stieß inzwischen ein Abteil auf, in dem drei Jungs saßen. Zwei von ihnen sahen unverschämt gut aus, einer mit schwarzen, verstruppelten Haaren und Brille, der andere mit wallenden, dunkelbraun Haaren und grauen Augen. Der dritte Junge war klein und hatte wässrige Augen. Der Junge mit der Brille lachte:"Na Remus, wen hast du den da aufgerissen?". Der andere mit den grauen Augen stimmte ein:"Geschmack hast du ja Moony" dabei musterte er mich von oben bis unten. Remus warf mir einen entschuldigenden Blick zu:"Allie, das sind James, Sirius und Peter" Ich fixierte James und Sirius:" Solche Schweine wie euch kenn ich zu genüge. Ihr macht euch an Mädels ran, schlaft mit ihnen und lässt sie dann völlig am Boden zerstört zurück. Wisst ihr was, so was tu ich mir nicht noch mal an. Ihr könnt mich mal!" fauchte ich die beiden an, die mich jetzt völlig perplex anstarrten. "Danke für deine Hilfe Remus" sagte ich nur noch mit kalter Stimme, drehte mich um und ging wieder in den überfüllten Gang.
Im Abteil:
Sirius zog eine Augenbraue hoch:"Was war das denn? Ich versprche euch, bis Weihnachten denkt sie anders über mich"
DU LIEST GERADE
Von Magie und Liebe
Fiksi PenggemarAllie zieht mit ihrem Bruder und ihren Eltern von Deutschland nach England. Doch da sie kein gewöhnliches Mädchen ist, sondern eine Hexe, besucht sie von da an auch Hogwarts - und trifft auf Sirius Black. Ob Sirius es schafft, sie zu verführen? Und...