Jungkook.
Vorsichtig trocknete ich den kleine. Ab und brachte ihn runter zu TAE welcher etwas aufgerechter auf dem Sofa sitz/liegt. Unsere Freunde drum herum. "ohhhhh." quickten Jimin und Jin. Ich legte Jaeguk langsam auf Taes Brust ab. Welcher sofort beschutzerrisch die Arme um den kleinen legt. Der Arzt verabschiedet sich und ging dann auch. "darf ich ihn mal halten?" fragte Jin. Zögernd schaue ich zu TAE welcher sich dann von seinem Schatz verabschiedet und ihn vorsichtig JIN hin hält. "Er sieht dir unglaublich ähnlich Jungkook." meinte Tae. Jin schaut sich den kleinen an und kurz darauf mich. "jipp eindeutig Jungkook. Deine Gehne kommen sowas von durch. Also zum Glück nh so wissen wir das looks wirklich der Vater ist." labberte JIN vor sich hin. So ein Müll. Ich beugte mich zu TAE welcher mich sofort Küsst. "danke das dh bei mir warst. Dein Geruch und dein Wolf haben es mir und meinem Wolf irgendwie angenehmer gemacht." sagte TAE dann und nahm meine Hand. Ich grinste ihn einfach nur verliebt an. "lass ihn wärmer anziehen. Dann kann ich ihn zu meinem Vater bringen er wollte ihn unbedingt sehen." sagte ich und nahm JIN Jae ab. Ich hielt ihm im Arm und beobachte wie er langsam einschlief. "Ich merke schon jungkook wird ihn oft ihm Arm haben und einen so süßen Papa dageben." schwärmte jin wahrend ich meinen kleinen Schatz immer noch im Arm halten und ihn einfach so anschaue. Tae hat recht er hat ähnlich keit mit mir. Ich würde sogar glatt sagen taes gehne gehen unter. Äh nein er hat die gleichen riesigen Ohren wie TAE. Und auch die langen schlanken Finger. "in welcher Farbe haben seine Augen?" fragte mich Jimin. "Die sind noch rot. Der Arzt meinte die werden im Laufe braun. Aber er ist halt ein Alpha wie sein Papa." sagte Ich und streichel mit meiner Hand über sein Kopf und Bauch. "er ist so wundervoll." schwärmte ich. "Ich hatte mir nix sehnlicher gewünscht als ein Kind mit Tae zu haben." ich schaue ihn an und gab ihn einen Kuss. "Namjoon ich will auch ein Kind!" schmollt JIN. "Ich auch!" haut Jimin Hobi auf die Brust."Jini da bin nicht ich schuld wenn du nicht fruchtbar bist wie TAE." wirft Namjoon ein. "paah." sagte Jin empört. "vielleicht habt ihr ja Glück und er bleibt so ruhig." sagte Jimin und nur kurz drauf fängt der kleine in meinen Armen an zu zappeln und zu schreien. "hier." gab ich Tae über fordert den kleinen zurück "ernsthaft er hat Hunger." beschwerte sich TAE und boxt mir gegen die Brust. Er setzte sich aufrecht auf die Couch und wollte schon aufstehen als ich in die Küche verschwand und eine Flasche mit Milch warm machte. Und TAE meinte wir hatten noch Zeit das ganze Zeug zu kaufen pah!. Ich nahm Tae den kleinen wieder ab und füttere den kleinen. "hier so." sagte Tae und verbesserte meine Haltung als er neben mir stehen bleibt und Jaeguk einen Kuss gibt. "ihr seht soooo niedlich aus." Jimin geht fast unter. Er krallt sich an Hoseok welcher grinsend sich vor uns stellt und ein Foto macht. "Das erste Familien Foto!"
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfiction///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...