Jetzt sitze ich hier, im dunkeln,weinend auf meinem Bett und starre die Decke an und denke nur ,,wieso,, aber ich sag erstmal wie alles begann. Ich bin ein ganz normales Fangirl von wem? Von Heiko und Roman Lochmann zusammen Dielochis. Auf der einen Seite war ich supper glücklich alls wir nach Darmstadt zogen auf der anderen aber auch scheiß traurig da ich meine Freunde nie wieder sehen werde...also wir sind nach Darmstadt gezogen am ersten Tag sollte ich unsere Nachbarn einladen zu einem ,,Hay wir sind die neuen,, fest....also ich klopfte am Nachbar Haus und raus kam ein junge mit wunderschönen blau grauen Augen es....es war Roman, Roman Lochmann etwas später kam sein Bruder Heiko Lochmann auch sie fragten ,,ja?,, ich sagte ,,hey...äähm wir sind eure neuen Nachbarn und wollten euch auf ein wir sind neu fest einladen,, Roman antwortete ,,aach das is total lahm also klar unsere Eltern kommen wenn du Bock hast können wir dir werend diesem total lahmen "fest" die Stadt zeigen,, er lächelte mich an ich bin fast umgefallen und sagte ,,jo cool das Werke cool,, ,,dann bis....warte wann is das fest? Fragte er ich gab ihm die Einladung. Und Heiko sagte ,, wie heißt du überhaupt?,, ,,Paula,, sagte ich. Doch dann war plötzlich alles verschwommen und ich höhrte eine Stimme ,,Paula Aufwachen,, ich sah in die Augen meiner Mutter sah mein normales Zimmer. ,,Es war also wieder nur ein Traum,,.,,Ich will einfach nicht mehr ich werde sie nie sehen ritzen hilft nichts alles bleibt wie immer ....für immer.... . Und jetzt Sitze ich hier, in meinem dunklen Zimmer...ihr wisst jetzt was passiert ist und niemand versteht die Fangirls die einfach nie ihre Idole sehen wird.... Niemals....
DU LIEST GERADE
Wenn Fangirls leiden
FanfictionFangirls sind verrückt? Nein naja ok wir sind verrückt und immer happy aber wenn wir leiden hat es einen grund viel Spaß bei meiner ERSTEN Geschichte hier ,,wenn Fangirls leiden