Louis P.O.V
Am nächsten Morgen saß ich deprimiert vor meinen Cornflakes und beobachtete Mika wie er versuchte seine Cornflakes zu essen und dabei möglichst wenig Milch mitzuessen es sah wirklich lustig aus selig lächelte ich vor mich hin. Es klingelte, ich hörte wie die Tür aufgerissen wurde und kurz darauf jemand ins Wohnzimmer stürmte, es war El. Sie rannte auf mich zu, ihr Gesicht war verheult und ihre Haare durcheinander. "Es tut mir so leid" schluchzte sie und fiel mir um den Hals "Was tut dir leid?" fragte ich verwirrt um legte meinen Arm um sie. "Das mit Mika, ich find das schon Ok" murmelte sie und sah mich an mir fiel ein Stein vom Herzen und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange "Ich muss dir aber noch etwas beichten..." fing dann aber langsam an. Entsetzt sah ich sie an war sie mir Fremdgegangen oder was? schoss es mir durch den Kopf. Nein das würde El nie tun oder doch? "Ich..." sie stockte "Versprich mir das du mich nicht hassen wirst" ich versprach es "Ich bin S...schwanger" sagte sie dann und sah mich ängstlich an. "Aber das ist doch Wunderbar!" rief ich und küsste sie "Du bist nicht Böse fragte sie erleichtert "Nö, äh Moment mal es ist doch meins?" fragte ich sie "Natürlich was glaubst du mit wem ich sonst noch in der Kiste war?" empört sah sie mich an "Sorry" murmelte ich und lächelte. Nachdem El sich wieder beruhigt hatte stolzierte Mika durch die Tür und fragte neugierig "Über was habt ihr geredet?". El sah mich vorsichtig an und ich nickte ihr zu. Sie deutete auf ihren Bauch und meinte dann "Schau mal Mika, da ist ein Geschwisterchen für dich drin" verblüfft sah er sie an "Wie ist das denn da rein gekommen?". Ich musste schmunzeln, aber wie sollte man einem 4 jährigen erklären wie Kinder entstanden? "Das macht der Liebe Gott" erklärte El dem verblüfften Mika vorsichtig. "Aha" meinte er gelangweilt. "Hättest du lieber ein kleinen Bruder oder eine Schwester?" fragte ich ihn gespannt. Nach kürzen überlegen meinte er zufrieden "Eine Katze". Wir mussten lachen. "Das geht leider nicht..." sagte El...
-----------------------------------------------
Jajaja schon wieder so kurz aber naja besser als nix liegt wahrscheinlich daran das ich zurzeit auf meim Handy schreib
DU LIEST GERADE
Von dem Sohn des Louis Tomilson und ein paar anderen Kleinigkeiten
FanfictionWas würdest du machen wenn auf einmal ein kleiner Junge vor deiner Tür steht und behauptet dein Sohn zu sein? Genau das dem Popstar Louis Tomilson passiert. Die Mutter des Jungen war seine große Liebe doch eines Tages verschwand sie einfach und brac...