Jungkook
Vorsichtig lege ich Jaeguk ins Bett und dämme das Kinderzimmer. leise öffne ich die Schlafzimmer tür und schaue den schlafenden tae an. Leise kuschel ich mich mit unter die decke und mache die Nachttischlampe aus. Vorsichtig rücke ich näher an tae welcher wohlig aufseufzt und sich an meine Brust krallt ehe ich ebenfalls in einen Traum losen schlaf falle.
Ein Wolf Geruch den ich kenne stiegt mir in die Nase als ich auch leise Schritte höre,Ich schrecke hoch und schaue auf meine rechte seite tae liegte immer noch in die decke an mich gekuschelt im Bett. habe ich mir das nur eingebildet?. Durchs Babyfon höre ich Jaes gleich mäßigen atem, hatte wohl nur geträumt, ich wollte mich gerade wieder hin legen als ich die Zimmer tür von Jaes zimmer aufgehen höre. Ich setzte mich wieder auf und gehe leise auf die Tür zu und öffnete diesen einen kleinen spalt als ich dann sehe das Jaes zimmertür tatsächlich offen steht. Vorsichtig gehe ich auf die Tür zu und sehe immer deutlicher einen Maskierten mann am Kinderbett stehen, er beobachtet Jae, als ich dann mit kriege wie er einen Dolch zieht ist es um mich geshcehen und ich springe auf den Eindringling. Ich nahm ihm seinen Dolch weg und drückte ihn gegen die wand. "Jungkook?" ein müder verschlafener Tae kam ins Kinderzimmer stockt aber als er mich mit dem Eindringling sieht. Ich sah wieder zum Maskierten und nahm die Maske runter als mir eine fremde Wölfin zum Vorschein kommt, den Geruch der auf sie liegt den kenne ich aber, aber nur woher?. "was willst du hier?" Knurrte ich. Doch sie schwieg, "es war ein Fehler." murmelte sie. "es war ein fehler?" fragte ich wütend. "es war in der tat ein Fehler alleine nur in dieses haus zu kommen, doch den größten fehler den du hättest begehen können war das du vor dem Kindebett meines Sohnes mit einem Dolch standes." schrie ich sie an. "Jungkook komm lass gut sein, wir verhören sie morgen." sagte tae welcher nun mit Jae neben mir steht. Ich ließ sie achtlos auf den Bodenfallen, griff dann anch ihren Armen während ich sie dann runter in den Keller bringe wo ich sie einschließe, tja kein Fenster keine Türen bis morgen. Oben angekommen bleibe ich vor der tür stehen als ich auf sie zu ging und sie mir genauer angucke, hatten wir veregessen hinter uns zu zu machen? ich fand nämlich keine einbruch spuren. "Wo drüber denkst du nach?" fragt mich Tae während er langsam mit einem wachen Jae auf den armen runter kam. "wie sie hier rein kam, ich habe keine Einbruch spur gefunden. Er ist wach?" zu letzt deute ich auf Jae. "ja nachdem du dann lauter wurdest und gingst fing er an zu quängeln ich glaube er hat hunger bekommen." sagte tae und verschwand in der Küche. "Jungkook!" hörte ich Tae rufen, ich machte die tür schnell wieder zu und rannte zu ihm in die Küche, wo ich Jae normal im kinderstuhl vor finde, Tae jedoch vor dem fenster stehet. "Wölfe?" fragte ich als ich mich hinter Tae stelle und schaue wo er hin schaut im Wald steht ein Rudel Wölfe. "ich glaube ich kenne das irgendwo her die kommen mir alle bekannt vor." sagte tae. "keine Sorge hier sind wir erst mal sichher ich versuche Hoseok und Jimin zu erreichen." sagte ich und sah noch das kleine Rudel wieder im wald verschwinden. Ich lasse tae die Milch für Jae warm machen während ich mein Handy raus hole und die beiden im Haus neben an an rufe.
"Hobi?"
"Jungkook was ist?"
"wir haben ein Problem, könntest du Namjin und Yoongi anrufen und so schnell es geht rüber kommen?"
"Klar ich wecke Jimin schnell sind in einer Minute da!"
"danke!"
damit legte ich wieder auf und sah zu tae. keiner wird euch beiden weh tun.
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfiction///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...