Jungkook
"jungkook du hättest doch nicht alle her holen müssen, mir und jae wird schon nix passieren." sagte tae und schaut sich unsere Freunde an die alle gekommen sind. "ich weiß aber wenn schon jemdan rein gekommen ist und im wald noch so viele lauern vermutlich das sie wieder kommt kann ich nicht mit zusehen falls euch doch etwas passiert."sagte ich und setzte mich zu Tae auf die Couch welcher dort mit einem schlafenden jae im arm sitzt. "okey dann lass mich Jae wenigstens hoch bringen." "ich möchte ihn lieber bei mir haben:" sagte ich. Tae gähnte und legte seinen kopf auf meine schulter. Nagut. Ich nahm Ihn Jae ab . "ruh dich aus tae." du hattest einen langen tag. Er legte seinen Kopf auf meinen Schoss. Jimin tat es bei hoseok auf dem Sofa gegenüber gleich, beide schliefen direkt ein. Während Hoseok jimins haare streichelt, streichel ich über jaes Bauch. "erzähl mal was passiert ist." erhob Namjonn dann direkt das Wort. "naja als ich jae ins bett brachte legte ich mich dannach direkt zu Tae und schließ ein. irgendwann wurde ich von einem Geräusch wach und einem Fremden aber auch vertrauten Geruch. dann kurz dannach hlrte ich jaes zimmertür weshab ich dann doch aufgestanden bin. Ich sah dann diese fremde schlampe wie sie in Jaes zimmer gegangen ist und zu ihm ans bett ging. Naja ich beobachtete sie wie sie einen Dolch zog und meinen kleinen jae umbringen wollte. ich bin direkt auf sie zu gegstürtz und schrie sie an. Naja jetzt sitz sie untem im Keller und wartet darauf das ich sie verhöre. Doch was mir und tae angst macht ist das ihr rudel draußen im Wald rum laufen und dieses haus im Visier haben. Ich kann Tae nicht mehr alleine hier lassen oder rausgehen lassen erst recht nicht mit Jae. Ich habe so Todes angst um die beiden." erzählte ich meinen Freunden. "also ich hätte gerade lust auf eine Voltermaschine. yoongi wie wärs mit dir?" fragte namjoon Yoongi welcher drekt an fing breit zu grinsen."klar namjoon lass uns direkt runter gehen. ich habe gerade Mord lust." "sie wollte meinem Hoseok Junior etwas antun?!" wurde Hoseok etwas lauter. 2mein armes Baby" sagte jin nur dagegen. "hoseok wir hätten ihn nie so genann."murmelt tae vo sich hin. Was Hoseok schmollen lässt. "gut dann sag ich ihr geht runter voltern und ich passe auf die zwei und das kleine Baby auf." nickend stehen wir "echten" Männer auf und gehen Richtung keller warum jin nicht mit kommmen will wissen wir alle. 1er hasst es bei Volterungen dabei zu sein 2. ist oben jae. jin kriegt man die nächste zeit eh nicht von ihm weg.
ohne scheiß habe gerade so mega die Wattpad Störungen. :|
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfiction///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...