Immernoch Lenas sicht :
,, Lena ich liebe dich und will dich niemals verlieren. Ich will mein Leben mit Dir verbringen ich will dich immer an meiner Seite haben ich will eine Familie mit dir gründen.Und deshalb wollte ich dich fragen ob du meine Frau werden möchtest?"
Mir rollte ein Träne die Wange herunter. Mario richtete sich auf und sah mir in die Augen.,, Ja ,ich will" Ein breites Grinsen erscheint auf Marios Gesicht. Ich Viel ihm um den Arm und sah das Robert und Lisa klatschten.Wir feierten noch das neuen Jahr und gingen Dann schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich auf .Ich ag in Marios Arme.Wir hatte unsere Finger ineinander verschränkt.Ich betrachtete den Ring an meiner Rechten Hand.Er war wunderschön.Er war Silber mit einem kleine weiß schimmernden Diamanten drauf.Innen deinen waren unserer Name eingraviert. Er war wunderschön.Ich drehte mich um und schaute Mario direkt in die Augen. Wir küssten uns und ...
Wir standen mittlerweile in der Küche und Kochten Mittag.Wir hatten uns vorgenommen das wir heute einen DVD Tag machen wollen. Da das Training erst wieder in 2 Wochen stattfinden sollte könnten wir es uns in den 3 Wochen so richtig gut gehen .
Mario drehte sich zu mich und hielt mir 2 Flugtickets nach New York vor die Nase.Ich sprang ihn vor Aufregung in die Arme .Ich freu mich schon so dolle darauf. Und als ich erfuhr das wir schon Übermorgen fliegen würden freute ich mich nochmehr.
Den einzigen den wir erzählten das wir verreisen würden waren meine und Marios Eltern .Und natürlich noch Leo und Robert .Das waren die wichtigsten die es wissen mussten.
,, Lena kommst du der Film fängt gleich an "riss Mario mich aus den gedanken.Ich legte die Tickets noch schnell beiseite und lief zu Mario ins Wohnzimmer. Er ließ die Rollläden runter und machte den Fernseher an.Wir schauten den ganzen Tag DVDs bis es plötzlich an der Tür klingelte.
DU LIEST GERADE
All you need is love ♡
FanficLass deiner Liebe freien lauf ... ** Die Geschichte entspricht meiner vollen Fantasie ... **