Kapitel 2

8 0 0
                                    

Sam's Sicht:
Nachdem mein Bruder und ich unser Zimmer betraten hatten, legte ich mich auf das Bett und seufzte ins Kissen.
„Was genau lief denn mit der Schnalle von der Rezeption? Die scheint dich nämlich nicht so sehr zu mögen.", fragte mein großer Bruder.
Ich hörte auf mich selbst mit dem Kissen ersticken zu wollen und antwortete Dean: „Wir hatten mal einen One Night Stand." „Warst du etwa so schlecht?", meinte Dean und zog fragend eine Augenbraue nach oben. Nun ergriff ich mein Kissen und schleuderte es auf meinen Bruder, welcher es lachend abfing. „Nein du Idiot, ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Seele und du weißt ja wie ich mich da verhalten habe. Ich war ein Arschloch, dem jeder andere Mensch egal war.", erklärte ich, worauf Dean meinte: „Na dann erkläre es ihr und entschuldige dich."
„Klar Dean, ich sage ihr einfach, dass es mir leid tut , aber sie es mir nicht übel nehmen soll, da ich damals einfach keine Seele hatte und jetzt ein ganz anderer, netterer Mensch bin.", behauptete ich sarkastisch und überdrehte die Augen. Mein großer Bruder nickte und wollte zu einem erneuten Satz ansetzen, doch ich unterbrach ihn: „Es ist doch egal. Wir sind hier nicht zum Vergnügen, sondern wegen des Falles. Also, was genau wissen wir über diese Dämonen..."

Only a Soulless One Night Stand?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt