Schulsprecherin: ,,Dies ist das Schloss wo ihr wohnen werdet ! In 1 h beginnt die euch . Wie ihr sicherlich wisst ja dies keine normale Schule sondern eine Zauberschule es ist nicht in Grundschule und Gymnasium aufgeteilt sondern in Stufen Ihre Stufe ist z.B die 8 min begibt euch in die schlafsäle dieser Phönix zeigt euch den Weg!"Wir gingen hoch.....
Emily: Wow das Zimmer ist so schön ich kann es nicht glauben!
Emily:Oh ich muss mich jetzt beeilen sonnst komme ich zuspät!
Im Saal:
Alle setzten sich unser Schulleiter sah sehr jung aus er könnte fast 30 sein ...Schulleiter:Nun liebe Schüler in Schülerinnen wir werden jetzt einzelne die Namen aufrufen ihr kommt nach vorne und setzt euch nachdem ihr 3 Sachen ausgewählt habt kommt es zur Einteilung der Klassen!
Schulleiter: Yana bitte nach vorne kommen !
Sie sah sehr schüchtern aus aber sie hatte etwas das ich nicht beschreiben konnte , ich wollte unbedingt mit ihr befreundet sein.....
Nachdem sie alles auswählte....
Schulleiter:Nun .... ihre Klasse ist die Hero-Klasse
Es gab 4 verschiedene
KLASSEN einmal die Klasse : Blutschwur
Dort kamen alle Leute hin die Potenzial aber leider auch eine sehr dunkle Seite haben.Dann gab es noch die Glow-klasse
Dort kommen die leute hin die sehr geschickt sind dennoch sehr schwache kräftehabenDie Interexpress-Klasse
Ist die Klasse die sich mit Technologie auskenntUnd die
Hero- klasse
Dort kommen die leute hin die starkekräfte haben schlau,mutig und Nett sindSchulleiter:Gaby bitte nach vorne .... so schwer zusagen Hmmm.... heroklasse !
Als nächstes kommt Melina MC-Doresty sie ist eine totale Zicke!
SCHULLEITER: GANZ KLAR... BLUTSCHWUR KLASSE
SIE KAM AUF MICH ZU...
Melina: Na das wirst du leider nicht schaffen ...hahaha
Als nächstes komme....ICH!
SCHULLEITER:Hmm das wird sehr schwierig ich denke ....HERO-KLASSE!
DU LIEST GERADE
School of magic
FantasyHey die Geschichte wird Fantasy ich hoffe sie wird euch gefallen in dieser Geschichte geht es um eine Schule die nicht wie normale Schulen sondern für etwas andere Leute ist..... Seht selbst^^ Ich schreibe demnächst weiter !