So wie in dieser Geschichte könnte es jedem ergehen. Auch wenn ihr es der Person vielleicht nicht anseht. Ihr könnt nie zu 100% wissen was eine Person durch stehen muss. Bevor ihr also andere Personen verurteilt für die Art wie sie sich benehmen oder die Art wie sie sich kleiden, denkt nach. Kennt ihr die Person gut genug um euch eine Meinung zu bilden? Geht mit offenen Armen durch die Welt. Ich sage euch nicht "Sei mit deinem Feind befreundet, er meint es nicht so." Das müsst ihr nicht, besonders wenn dies zu eurem eigenen Schutz dient. Aber ich bitte euch : Seid nett zu einander. Was bringt es euch ander Personen zu verurteilen, die ihr nicht kennt? Gibt es euch ein besseres Gefühl? Wäre dieses Gefühl noch immer da, wenn ihr erfahren würdet, diese Person hat sich umgebracht, weil sie es nicht mehr ertragen konnte? Mobbing wird immer mehr zum Thema. Immer mehr Kinder werden bereits im jungen Alter gemobbt. Kinder im Alter von 10 Jahren nehmen sich selbst das Leben, weil sie die Sprüche ihrer Schulkameraden nicht mehr ertragen wollen und können. Kinder die fröhlich sein sollten, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben. Gibt euch das ein besseres Gefühl? Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise wundervoll. Jeder ist einzigartig. Zum Glück. Schließlich wäre die Welt langweilig, wenn es nur eine einzige Art von Person gäbe.
Stay strong. ❤️
DU LIEST GERADE
Theo
Historia CortaTheo. Ein Name. Tessa. Ein Name. Doch nur einer ist der Richtige.