Kapitel 22

9.5K 367 5
                                    

~1Woche später~

Lizzy

Schon eine Woche war vergangen seit  unserem Einzug in die neue Wohnung. Ich muss schon sagen ich hab mich sehr gut ein gewohnt. Ich drehte mich auf dem Bett und sah das Harry nicht mehr da war. Er muss wohl zum Studio gegangen sein. Mein Handy klingelte und ich nahm es vom Nachttisch. ,, Lizzy" sagte Els Stimme ,, Hey El" El und ich waren richtig gute Freunde. ,, Ich steh vor deiner Tür mach auf" sagte sie. ,, Warte" murmelte ich und stand langsam auf. Ich watschelte so schnell es mit einem Baby Bauch, Rückenschmerzen und angeschwollenen Füßen ging. Ich öffnete die Haustür und El stand da mit einer Kiste. ,, Komm rein" sagte ich und Umarmte sie. Oder versuchte sie zu Umarmen. ,, Ich hab etwas für dich." Sie lief in die Küche und legte die Kiste auf den Küchentisch ,, Mach schon auf" drängte sie. Ich öffnete die Kiste und sah ein Kleid darin. Es war ein weißes Kleid das bis zu den Knien ging und an der Taille ein Band hatte um zu Binden, damit man hinten eine Schleife hatte. ,, Geh mach dich fertig" sagte El. Und schob mich in mein Zimmer. Ich ging schnell unter die Dusche bevor ich das Kleid an zog und El rief um es hinten zu zubinden. Als Schuhe zog ich ein paar Römer Sandalen an. Und obenherum zog ich eine Jeans Jacke an, weil es doch schon kälter wurde raus. Ich dekorierte das Outfit noch mit Schmuck, bevor ich meine Braune Handtasche schnappte und ins Wohnzimmer lief, wo El schon ungeduldig auf mich wartete. ,, Du siehst so schön aus" sagte sie und nahm noch ein Foto, was ich ein wenig Komisch fand. ,, Also wo gehts hin?" fragte ich. ,, Überaschung. Komm wir müssen jetz los" sie nahm meine Hand und lief mit mir raus. Wir Verliesen das Gebäude und stiegen in ihren Mini ein. Sie begann los zu fahren.

,, Komm schon El" es war Zwecklos. ich versuchte sie schon seit 15 Minuten zu übereden mir zu sagen wo wir hin gingen, doch sie schüttelte nur ihren Kopf. Endlich hielten wir an und zwar beim Gemeindesaal. Ich lief neben El die Treppen hoch. El öffnete die Tür. Alles war Dunkel. Ich wollte gerade etwas sagen, als das licht anging und viele Menschen riefen ,,Überaschung" ich schaute um den Saal, der in Baby Blau und Rosa geschmückt war mit Schnuller Motiven und co. Ich lief um den Raum. Es waren sehr viele Menschen da. ,, El hast du das Organisiert?" fragte ich. ,, Ja mit der Hilfe von deiner Mutter, Perrie und Jane. Ich lief zu ein paar Gästen und begrüßte sie, wobei sich die Geschenke immer mehr anhäuften von Schnuller zu Windeln, Kleider, Babyflaschen. Von Anne und Gemma, die auch da waren bekam ich ein Kindersitz. 

Der Nachmittag verlief damit Baby Spiele zu Spielen und Kuchen zu Essen. Es war ein soo schöner Tag.  ,, Also leute wir haben noch eine Überaschung für Liz" sprach El in ein Mikrophone. Alle drehten sich zur Tür um und sie ging auf. Da standen die fünf Junges mit einem großen eingepackten Geschenk. Ich lief zu Harry und küsste ihn. Alle Applaudierten. ,, Öffne dein Geschenk" sagte Louis aufgeregt. ,, Ok Ok" ich ging hin und riss das Geschenkpapier ab. Es war ein Kinderwagen. ,, Vielen Dank" sagte ich und Umarmte alle Junges. Es war ein Wunderschöner Abend.

~Nächster Morgen~

,, Liz" flüsterte jemand in mein Ohr. ,, Mhh " murmelte ich verschlafen. ,, Wir haben in einer halben Stunde ein Arzt Termin" sagte Harry. Ich öffnete meine Augen schlagartig. ,, Wieso hast du mir nichts gesagt!" ,, Ich war gerade noch beim Flughafen mit Gem und Mum. " Ich nickte und stand auf. Ich nahm ein paar von Harrys Jogginghosen und zog sie an. Dazu nahm ich noch sein T-shirt wo Hipster Please. Darauf stand. ,, Du wirst meine Sachen Ausleihern" meckerte Harry Rum. Ich zuckte mit den Schultern während ich meine Haare flechtete. ,, Bin Fertig" sagte ich nachdem ich ein bisschen Schminke aufgetragen hatte. ,, Dann lass gehen" sagte Harry und wir liefen Hand in Hand nach raus. Wir stiegen in sein Auto und fuhren los zum Krankenhaus.

,, Guten Morgen" sagte Dr Brown als wir den Raum betraten ,, Morgen " sagten ich und Harry im Chor. ,, Du siehst ja rund aus. 8 Monate sind es jetz?" Ich nickte. ,, Du kennst den ablauf" sagte sie. ich legte mich auf den Behandlungstisch und sie führte ein paar Tests durch. ,, Bis jetz sieht alles Gut aus. Ich würde sie bitten jetz zum Ultra Schall zu gehen. Ich werde gleich nachkommen" Harry nahm meine Hand und wir liefen zusammen zum Ultra Schall Zimmer. Ich legte mich schonmal hin und zog das T- Shirt hoch. Dr Brown kam rein. So wir können gleich anfangen. Sie schmierte ein bisschen Gel auf meinen Bauch und hob das Gerät daran. Auf dem Bildschirm erschien unser Baby. Man konnte schon gut die Umrisse erkennen ,, Alles Perfekt" Tränen liefen mein Gesicht runter. Harry küsste meine Lippen. ,, Ich freu mich schon" flüsterte er. ,, Das Kind kann jeden Moment kommen. Halten sie vielleicht eine Tasche bereit, die sie mit zu Krankenhaus nehmen. Harry sie sollten ihre Freundin immer in der nähe halten oder jemand anderen der sie sofort ins Krankenhaus befördern kann. Somit können sie jetzt gehen. Ich freute mich schon Irre dieses Kind kennenzulernen, aber ich hatte solche angst davor. Wenn ich im Kreißsaal liegen werde und schmerzen haben werde. Hoffentlich geht alles Gut.

Pregnant with Harry Styles Baby?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt