Sichtwechsel zu Jimin
Als ich aufwachte, war das erste was ich mich fragte: Wo war ich? Ich konnte spüren das meine Hände aneinander gebunden waren. Meine Augen waren verbunden und ich saß auf einen Stuhl. Es stank abgemodert hier drin, außerdem war es kalt. Das letzte an was ich mich erinnerte ist.. Yoongi und ich. Zusammen im Park. Dann ist Yoongi Eis holen gegangen und ich hab auf einer Bank gewartet. Und dann? Eine Person hat mir ein Tuch auf den Mund gedrückt. Auf einmal kam alles wieder. Ich wurde entführt!Oh bitte rettet mich! Egal wer, irgendwer!
Auf einmal wurde mir die Augenbinde herunter gerissen. Leicht musste ich blinzeln um mich an das neue Lichtverhältnis zu gewöhnen. Und plötzlich sah ich in das Gesicht meines Entführers. Er hatte orangebraune Haare und ein eigentlich wirklich hübsches Gesicht. Also nicht das ich jetzt schwul war, aber er war echt hübsch. Einzig und allein das irre Grinsen störte das Bild und jagte mir gehörig Angst ein.
„Na kleiner? Endlich wach?“, fragte er mit leicht belustigtem Unterton. Verängstigt drückte ich mich enger an den Stuhl und sah ihn schockiert aus großen, braunen Augen an. „Du musst doch keine Angst haben. Wir wollen nur deine Kraft haben, dann kannst du wieder gehen. Falls du noch lebst.“ Am Ende fing er an zu lachen. „Wa-Was für eine Kra-Kraft den bitte? I-Ich bin eigentlich su-super schwach.“, brachte ich ängstlich hervor.
„Kleiner, wir meinen doch nicht deine physische Stärke, da sieht man ja das du total schwach bist. Wir meinen deine Feenkraft.“, sagte er total ernst. Wäre ich in einer anderen Situation hätte ich angefangen zu lachen, doch jetzt fragte ich mich nur was er von mir wollte. „D-Du musst de-den falschen haben. I-Ich bin kei-keine Fee.“, stotterte ich schließlich und vielleicht hatte ich einen ganz leicht belustigtem Unterton. „Was?! Nein, hundertpro bist du der Richtige! Du bist doch Park Jimin oder nicht? Und du bist 17 geworden vor kurzem und da wurden alle die du kennst umgebracht! Du bist es ganz sicher.“ Während er sprach wurden meine Augen immer größer. Woher bitte wusste er das? „Es stimmt doch oder nicht?!“, fauchte er mich an und ich nickte panisch. „Gut. Sonst wäre der ganze Zirkus hier umsonst.“
Damit zog er eine Art Vorhang zu Seite und zum Vorschein kam ein großer Apparat. Er hatte eine Menge Schläuche welche in verschieden große Glaskolben führten. Es sah beängstigend aus. „Sieh mal Kleiner. Da kommst du gleich dran und dann kriegen wir deine Kraft. Du stirbst dann vielleicht aber du hast ja sowieso niemanden mehr, nicht wahr?“, lachte er mich an. Eine Träne lief meine Wange runter. Oh doch, ich hatte jemanden. Ich hatte Jin und Namjoon, und Ari und Hobi, die beiden Sonnenscheine. Und Kookie und Tae. Auch wenn ich sie total selten gesehen habe, hatte ich sie doch schon ins Herz geschlossen. Und vorallem: Yoongi. Was würde er nur denken. Bestimmt sucht er mich schon. Aber ich glaube an ihn. Er wird mich finden, ich weiß es einfach. Wenn er tatsächlich mein Mate sein sollte dann auf jeden Fall!
„Guck mal Kleiner, leider fehlt uns noch ein Teil für die Maschine. Mein Freund bringt das gleich her, aber in der Zeit können wir dich ja schon mal anschließen, nicht wahr?“ Mit diesen Worten hob mich der immernoch unbekannte Typ hoch und setzte mich auf einen anderen Stuhl welcher in mitten der Apparatur stand.
-592 Wörter
°°°
meh.. da bau ich einfach ne figur ein die ich nicht mal wirklich kennwisst ihr was ich richtig nervig finde? mich , lmao
Au revoir
~(^з^)-
DU LIEST GERADE
ᴀ ᴍʏsᴛᴇʀɪᴏᴜs ᴡᴏʀʟᴅ | yoonмιn
FanficAls Jimin Yoongis Hund findet spüren die beiden eine Verbindung. Doch was, wenn diese so einige Gefahren mitsich bringt? Yoonmin Top! Yoongi Bottom! Jimin Nebenships: Namjin Top! Namjoon Bottom! Jin Kookv Top! Jungkook Bottom! Taehyung Arope J-Hope...