5.Nachhilfe?!

87 5 2
                                    

P.o.V James

Gerade in der Schule angekommen machte sich James auf dem Weg in sein Klassenzimmer. Er war schon sicher 20 Minuten zu spät doch das störte den Jungen nicht wirklich,  so das er schon fast zum Klassenzimmer spazierte.

Er machte die Tür auf und ging ganz gechillt rein. Die Lehrerin schaute James wütend an. "So Mister Stark  haben Sie sich auch mal dafür entschieden hier aufzutauchen ?" Fragte Frau Mislinger.

James jedoch schenkte der Frau keine Beachtung. Er konnte diese Frauen noch nie leiden, auch wenn James sie gerade mal 6 Monate kannte.

Jeder. Wirklich jeder aus der Klasse mochte frau Mislinger,  mit Ausnahmen von James.  Er kann nicht verstehen wie man so ne unsympathische Person mögen kann.

An sich wäre es ein ziemlich guter Tag gewesen, ich mein heute ist Freitag und dazu haben Sie nur bis 11:15 Schule, und das beste daran wäre, er hätte nur eine Stunde mit der Hexe von einer Lehrerin.

Doch leider ist das Leben kein Wunschkonzert, und so kommt es das sein Lehrer krank ist, und die Hexe die Vertretung macht.
Der Unterricht zieht sich wie kaugumi , Doch dann! Klingelt es zum Schulschluss. James wollte gerade das Klassenzimmer verlassen.  Aber Frau Mislinger ruft den Jungen zu sich. James verdrehte die Augen und ging auf die Hexe zu.

.....

James stand ziemlich genervt auf dem schulparkplatz und wartet auf seinen Vater. Die Hexe meinte das James von der Schule fliegen wird , da er sich nicht an die Schuleregel  hält. Doch die Mislinger hat James noch eine andere Option gegeben , da er eigentlich recht gut in der Schule ist, sollte er Nachhilfe geben. Aber nicht irgendwem, nein, er soll der kleinen Rogers Nachhilfe in Biologie geben.

Klar hat James schon ab und an mal was mit Cap zu tun gehabt, da dieser ja mit Tony zusammen arbeitet. Aber mit Lunita hat er nicht wirklich viel gemeinsamen, aber sie war, sagen wir mal,ganz nett.
Wen man von Teufel spricht. Die kleine Rogers kamm auf James zu und begrüßte denn großen mit einer Umarmung, dieser erwiderte die Umarmung.  Beider redeten etwas 10 bis Tony kam und sowohl ihn, als auch Luna abholte.





Joa ich melde mich auch mal wieder. Sry oder so XD. Kritik ist willkommen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kinder! Es Könnte So Einfach Sein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt