4.Chapter: Inside the Port Mafia

1.2K 61 7
                                    


*am nächsten Tag*

Ich schreckte plötzlich aus dem Schlaf & saß schweißgebadet auf dem Bett. Als ich mich umsah, merkte ich dass ich nicht in meinem Zimmer zuhause war. Der Raum war sehr luxuriös eingerichtet, mit edlem Teppichboden, Himmelbett mit goldverzierten Ornamenten & einer großen Glasfront auf der anderen Seite, die an den Seiten mit ebenso großen Vorhängen bestückt war. ,,Guten Morgen Dornröschen." sagte Chuuya als er gerade mit einem Tablett ins Zimmer kam. ,,Chuuya, wo bin ich hier.." murmelte ich als er ans Bett kam. ,,In Sicherheit. Wir haben dich ins Hauptquatier der Mafia gebracht."

,,In Sicherheit? Hauptquatier der Mafia?" Erst konnte ich nichts anfangen mit dem was er mir sagte, doch plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen & ich erinnerte mich an den gestrigen Abend, an die Schießerei in der Bar & an meinen Vater den man kaltblütig erschoss. Mir liefen die Tränen über die Wange als ich die schrecklichen Bilder vor mir sah. Chuuya nahm mich sofort in den Arm & versuchte mich zu beruhigen. ,,Wo ist seine Leiche jetzt?" fragte ich Chuuya schniefend. ,,Wir sind grad dabei den Tatort,... ähm die Bar zu untersuchen. Ich kann dir noch nichts genaues sagen. Tut mir leid." ,,Schon okay." meinte ich & zog mich von meinem Freund zurück. ,,Bis wir wissen wer dahinter steckt, solltest du hier im Quartier bleiben. Wir können heute mittag deine Sachen aus der Wohnung holen damit du dich hier vielleicht etwas wohler fühlst." bot Chuuya mir an. Ich nahm seinen Vorschlag dankend an & frühstückte erst einmal. 

Später am Mittag bat Chuuya mich in die Garage, die unter dem großen Gebäudeblock lag zu kommen, er tankte gerade sein Motorrad als ich dazu kam, ich wusste das er schon länger einen Schein dafür besaß, doch die Maschine war mir neu.  ,,Nettes Bike. Seit wann hast du das den?" fragte ich ihn erstaunt. ,,Vor gut einer Woche erst gekauft." grinste der Hutträger stolz. ,,Den hier wirst du brauchen." sagte er & gab mir einen Helm. ,,Ach & der kühne Ritter auf seinem Ross braucht keinen oder wie?" lachte ich & schwang mich hinter Chuuya auf sein Motorrad. ,,Keine Sorge ich bin der beste Fahrer in ganz Japan." prahlte er woraufhin ich nur lachte. Das große Rolltor der Garage öffnete sich & wir brausten los.


Wir waren gerade einige Straßen vom Lupin entfernt als ich Chuuya bat dort bitte zu halten. Er willigte ein & führt in die Seitenstraße wo der Hintereingang der Bar war. Agenten der Mafia waren vor Ort & untersuchten alles bis ins kleinste Detail. Ich stand in der Tür & konnte den Innenraum sehen, sie hatten dort wirklich auf alles geschossen & somit etliche Dinge zerstört. Auch der Schrank hinter der Trese mit all den Flaschen war völlig zerstört & die Scherben des guten Whiskeys spiegelten das Licht das von draußen hinein schien. Ich seufzte & erinnerte mich an all die schöne Zeit mit meinem Vater die ich in dieser Bar hatte, sie war mein Zuhause &  nun vollkommen zerstört. ,,Es muss unglaublich schwer für dich sein das hier alles so zu sehen." hörte ich eine Stimme hinter mir sagen. ,,Dazai... Ich wollte dir noch sagen das mein Vater wohl Informationen über diesen Fyodor gesammelt hatte, allerdings weiß ich nicht welche genau." Ich wusste dass ich ihm damit wohl keine große Hilfe war, doch wusste ich nicht was ich sonst hätte sagen sollen. ,,Schon in Ordnung. Die Infos sind jetzt nicht wichtig. Ich will herausfinden von wem der Auftrag für diese Tat kam, das hat jetzt höchste Priorität für mich. Ich lass nicht zu das jemand ungeschoren meine Lieblingsbar nieder ballert." sagte er leise so dass nur ich es hörte. Ich glaubte meinen Ohren nicht, man konnte raushören wie viel im das Lupin ebenfalls bedeutete. Ein ebenso leises: ,,Danke." kam mit einem Lächeln über meine Lippen bevor ich zurück zu Chuuya ging.




Let me live / Let me dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt