I would drive through the rain to find you

953 82 22
                                    


Ehe ich noch registrieren kann, was hier gerade vor sich geht, spüre ich einen Schlag auf den Hinterkopf und alles wird dunkel......

Stöhnend komme ich Stunden später wieder zu mir und versuche mich aufzusetzen, was aber durch einen explosionsartigen Schmerz, der sich in meinem Kopf ausbreitet, verhindert wird. Vorsichtig taste ich meinen Kopf ab, bis ich auf eine riesige Beule an meinem Hinterkopf stoße. Was ist hier los, was habe ich getan, dass Alison mich ausgeknockt hat? "Alison", krächze ich, da meine Stimme mir in diesem Moment nicht gehorcht. Ich bekomme keine Antwort und es bleibt ruhig. Unter größter Anstrengung bringe ich meine Augen auf und fange langsam an, meine Umgebung wieder war zu nehmen. Ich befinde mich in Alisons Zimmer, so viel ist mir klar, aber sie scheint gerade nicht hier zu sein. Krampfhaft versuche ich mich an irgendetwas zu erinnern, was den Schlag ausgelöst haben könnte, bis mir auf einmal wieder Sarah einfällt. Hätte da eine weitere Ohrfeige nicht gereicht? Muss sie da gleich die harten Geschütze auffahren?

Noch mal versuche ich mich aufzurichten, diesmal mit etwas mehr Erfolg, da ich mich jetzt zumindest schon in sitzender Position befinde. Als ich mich langsam umsehe, frage ich mich, was überhaupt los war, der Schreibtisch Stuhl liegt umgekippt auf dem Boden, einige Bücher sind aus dem Regal gefallen. Einen Moment denke ich daran, schnell Ordnung zu schaffen, bevor sie wieder hoch kommt, aber dann verwerfe ich den Gedanken wieder. Erstens, weil ich mich gerade eigentlich gar nicht bewegen kann und zum anderen, weil sie das Chaos gefälligst selbst wieder beseitigen kann, schließlich bin ich nicht ihre Putzfrau. Endlich schaffe ich es aufzustehen, was aber eine schlechte Idee ist, gleich wird es mir wieder übel, alles wird schwarz und ich sinke erneut in eine tiefe Ohnmacht.

Als ich erneut zu mir komme, habe ich ein grauenhaftes Piepsen im Ohr und das grelle Licht schmerzt in meinen Augen. Was ist denn jetzt schon wieder los, kann mal jemand gefälligst das Piepen abschalten und das Licht aus? Jetzt dringen leise Stimmen an mein Ohr. Ich zwinge mich, meine Augen zu öffnen und mich umzusehen. Ich sehe meine Eltern, Theo und die Wyatts was mich dazu bringt, mich zu fragen wo ich hier gerade bin. "Ali" krächze ich, da ich sie in meinem Blickfeld nicht sehen kann. Theo geht raus und kommt mit einem Typen in grünem Strampler wieder. Moment mal, bin ich hier im Krankenhaus? Wenn ich Alison in die Finger kriege, erwürge ich sie, ich hasse Krankenhäuser. "Miss Scott, wie fühlen sie sich?", fragt der Typ und leuchtet mir mit einer kleinen Stablampe in die Augen. "Als wenn mich ein Laster überfahren hat", antworte ich heiser, da meine Stimme immer noch Urlaub auf Haiti zu machen scheint. "Sie wurden nieder geschlagen", antwortet er. Blitzmerker, so weit war ich auch schon. Ich will mich aufrichten, um das Zimmer nach Alison abzuscannen, aber er drückt mich wieder zurück. "Sie haben eine Gehirnerschütterung erlitten und sollten die nächsten Tage noch zur Beobachtung hier bleiben", sagt er emotionslos. Schlechte Idee, ich will Alison ihren hübschen Hals umdrehen. Ich nicke kurz und er fängt an, weitere Tests zu machen. Ich soll seine Hände drücken, was ich auch mache und an seinem Gesichtsausdruck sehe ich, dass ihm das nicht gefällt, da ich mit viel Kraft zudrücke. Einen Moment bin ich abgelenkt und in diesem hat er mir eine Nadel in meine Fußsohle gerammt. Aus Reflex verpasse ich ihm einen Tritt, der ihn in die Ecke fliegen lässt. Selbst schuld, wenn er schon so was macht, sollte er dafür sorgen, dass er sich außerhalb der Gefahrenzone befindet, die meine Beine abdecken. Mit hoch rotem Kopf rappelt er sich auf und verlässt den Raum, was mich schmunzeln lässt.

Theo beugt sich jetzt über mich und fragt leise, was passiert ist. "Keine Ahnung, irgendwie scheine ich meine Prinzessin mal wieder verärgert zu haben", antworte ich ironisch und sehe in dem Moment, wie sich sein Gesicht kurz verzieht. In dem Moment verstehe ich es, ich sehe Alison nicht, weil sie nicht hier ist und sie hat mir auch nicht den Schlag auf den Kopf verpasst. Die Erkenntnis haut mich um und ich stöhne auf. Fuck, wie konnte ich das nicht schnallen, Alison, was ist mit ihr, wo ist sie? Mit angsterfüllten Augen sehe ich Theo an, "wo ist sie?" Er sieht auf den Boden und kann mich nicht ansehen. "Wie, ihr wisst es nicht? Ward ihr schon bei dem Typen und habt seine Bude auseinander genommen?" Wieder erhalte ich keine Reaktion. Das können die doch nicht machen, es geht schließlich um meine Freundin. Wütend brülle ich "dann mach ich es eben selbst", setze mich auf und ziehe mir den Zugang aus dem Arm. Daraufhin fängt der Monitor an wild zu piepen, was mich aber nicht interessiert. Vielmehr versuche ich Theo abzuschütteln, was mir letztendlich auch gelingt und ich laufe zu dem offenen Schrank, in dem ich Anziehsachen sehe. Das Krankenhaus Hemd reiße ich mir vom Körper, es ist mir egal, dass ich nur mit einem Slip bekleidet bin. Mir wird wieder übel, aber auch das ist mir gerade egal. Während ich versuche, so schnell wie möglich in meine Jeans zu kommen, stürmt das Krankenhaus Personal in den Raum. "Schaff sie hier raus", brülle ich Theo an, der sie auch aufhält und dann mit ihnen vor die Tür geht. Mittlerweile bin ich angezogen und ich drehe mich zu meinen und Alisons Eltern um. "Es ist meine Schuld, ich habe nicht auf sie aufgepasst", sage ich leise und verlasse mit hängendem Kopf den Raum, gefolgt von den Vieren.

Eine Viertelstunde später sitzen wir alle im Büro, nachdem ich mich auf eigene Gefahr entlassen habe. Ich kann nicht still sitzen und laufe immer wieder auf und ab. Als endlich alle da sind, fange ich an. "Kann mich jetzt mal bitte einer aufklären?" frage ich in die Runde. Theo sieht alle an und räuspert sich dann. "Anscheinend ist jemand heute Nacht ins Haus eingedrungen, hat dich nieder geschlagen und Alison entführt." Auch wenn ich es eigentlich schon wusste, es jetzt noch mal schonungslos zu hören, lässt mir fast die Beine weg knicken und ich halte mich schnell am Konferenztisch fest, vor dem ich gerade stehe. Ich atme tief durch und sehe dann die anderen, die mit der Bewachung des Anwesens betraut waren, an. Die beiden können mir nicht in die Augen sehen und in mir braut sich ein Sturm zusammen. "Wir haben uns das Late Night Spiel der Cowboys angesehen", sagt der eine der beiden jetzt leise. In dem Moment explodiere ich, springe über den Tisch und packe ihn am Kragen. "Ihr habt was?" frage ich bevor ich ihm eine verpasse. "Sag das noch mal, wenn du dich traust", und schon wieder landet meine Faust in seinem Gesicht. Plötzlich spüre ich, wie die Tür aufgeht und ich zurück gezogen werde. Ich wehre mich, so gut ich kann, aber mittlerweile hängen drei Männer an mir dran. Sie schieben mich aus dem Raum, wo ich in dem Moment, wo der Adrenalin Schub aufhört, den ich seit der Nachricht, das Alison entführt wurde habe und ich zusammen sacke. Die Drei wollen sofort einen Krankenwagen rufen, doch ich kann es ihnen ausreden. So bringen sie mich nur in das Büro meines Dad's, weil das direkt gegenüber ist und legen mich da auf die Couch. Als sie wieder raus gehen, stöhne ich auf. Ich komme um vor Angst, was der oder die Entführer mit ihr anstellen könnten. Eins ist aber sicher, sollte ich sie als erste in die Finger bekommen, sind sie tot......


*****************************************************

Alison wurde entführt und Jamie dreht am Rad. Wird Alison wieder auftauchen? Wenn ja, am Stück und lebendig?

Über Kommentare und Votes würde ich mich sehr freuen, auch Kritik ist gerne gesehen.

<3 Sky


why this ......Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt