Das Kennenlernen

5 1 1
                                    

Alles fing dabei an, als ich eine schwere Zeit hatte und es alleine durchstehen musste. Klar waren Freunde für mich da, aber mir kam es vor als würden sie es nicht verstehen. Dann kamst du in mein Leben und hast alles geändert. Ich kannte dich vom sehen mehr aber auch nicht. Wir fingen an Kontakt aufzubauen und bis heute ist es mir nicht klar genug, dass ein Mensch einem so wichtig werden kann.
Du kanntest mich nicht richtig, aber hörtest mir zu und ich hatte zum ersten mal das Gefühl, jemand versteht mich.
Ich war auf Klassenfahrt und du warst die ganze Nacht wegen mir wach bis ich an der Grenze Deutschlands war.
Du weißt nicht wie glücklich ich in dem Moment war, als ich gesehen hab eine Nachricht von dir.
Du warst der Junge der mich zum Lachen gebracht hat, obwohl wir Kilometer entfernt von einander waren. Und ich wurde immer aufregender, als du sagtest „Wenn du wieder in Deutschland bist müssen wir uns treffen".
Es war so weit nach einer Woche Klassenfahrt war ich in meiner Heimatstadt und wir trafen uns am nächsten Tag.
Mein Herz schlägte schnell, ich war aufgeregt, und habe mir als Gedanken gemacht was ich dir als erstes sagen soll.
So habe ich mich noch nie Gefühlt, den du warst der erste Junge der mir so durch den Kopf ging. Ich habe mir die ganze Zeit gedacht „So habe ich mich noch nie Gefühlt" den ich war so glücklich dich endlich zu treffen. Keiner meiner Freundinnen wusste, dass ich dich treffe, den ich wollte mich selber davon überzeugen, wie du bist.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 16, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

War es echt oder nicht?Where stories live. Discover now