Harry POV
Und wieder ein Tag des Leidens. Ich wachte grade auf als ich das Poltern auf der Treppe vernahm. Mein Cousin darauf springend und schreiend ich solle doch aufwachen brachte mich noch zum Rande des Wahnsinns. Immer wieder frage ich mich warum meine Eltern bei diesem Autounfall sterben mussten. Natürlich weiß niemand die Antwort darauf aber dennoch würde sie mich interessieren. Ich stehe also auf und gehe in die Küche in der mich Berge von Geschenken erwarteten. Ach ja Dudley hat Geburtstag. Meine Tante Petunia verdonnerte mich dazu das Frühstück zu machen. Dudley fand nun auch seinen Weg in die Küche bis zum Salon. Er schrie erstmal wie immer rum...er bekommt 36 Geschenke und beschwert sich noch...so ein Vollidiot. Ich begann das Frühstück auf die Teller zu verteilen und fluchte innerlich vor mich hin.
Einige Zeit später gingen wir in den Zoo. Bei einer Schlange angekommen schreit mein Cousin wieder nur rum. "Die Schlange schläft!",sagte ich gereizt und er,Petunia und Vernon machten sich auf den Weg zum nächsten Tier. Ich blieb bei der Schlange und begann mit ihr zu sprechen auch wenn sie mich nicht verstehen würde aber ich sollte eines Besseren belehrt werden. Die Schlange wachte auf und reagierte auf mich. Ich war total überrascht und geschockt fuhr das Gespräch aber fort. Gott ist das weird aber irgendwie auch cool hehe. Doch da kam schon wieder mein Cousin angerannt und schubst mich zur Seite. Ich wurde wütend und mein Steiß tut weh. Ihn mit meinen Todesblick strafend sehe ich nur wie er über die Brüstung des Geländers fällt. War da nicht eine Scheibe? Egal ich musste echt lachen. Die Schlange flüchtet und bedankt sich bei mir. Ich hab zwar kein Plan wieso aber hey alles cool. Als Dudley aufstand war er im ich nenne es mal Schlangengehege gefangen. Die Scheibe war wieder da. Wie ist das denn bitte möglich? Egal es ist wirklich sehr witzig. Doch Vernon blickte böse zu mir. Oh oh das ist nicht gut und zurück zu Hause wurde ich bestätigt. Ich wurde in meiner Kammer eingesperrt.
Am nächsten Morgen wachte ich wieder auf und wurde aufgefordert die Post zu holen. Ich erfüllte den Auftrag doch mich wunderte extremst dass ein Brief für mich dabei war. Woher wissen die so genau wo ich wohne? Das is echt beängstigend aber was solls. Ich drückte Petunia und Vernon die anderen Briefe in die Hand und wollte meinen gerade öffnen als Dudley ihn mir aus der Hand riss. Ich werde diesen Jungen noch töten wenn das so weiter geht. "Der gehört mir gib ihn zurück!" "Dir? Wer schreibt dir denn schon?",sagte Onkel Vernon amüsiert und musterte dann den Brief. Sein Blick veränderte sich schlagartig. Der Brief wurde wortlos entsorgt.
Im Laufe der Woche kamen immer wieder solche Briefe und es wurden immer mehr. Nur Sonntags sollte es anders aussehen. Das jedenfalls erwarteten wir doch es waren so viele wie noch nie zuvor. Ich fing einen der Briefe welche in alle Ecken unseres Hauses flogen und versuchte in meine Kammer zu flüchten wurde jedoch von meinem Onkel behindert. So ein Mist. Da er langsam wahnsinnig wurde beschloss er eine Pause im Ferienhaus einzulegen.
Ich blickte auf die Uhr. Es war Mitternacht und ich habe Geburtstag. Ich hatte eine Torte mit Kerzen in den Dreck des Bodens gemalt und wünschte mir was als ich die Kerzen "auspustete". Auf einmal hämmerte es gegen die Tür und sie fiel einfach nach vorne. Ein riesiger bärtiger Mann betrat das Haus. Und ich fasse jetzt mal in einem Satz zusammen was ich nun weiß:ICH BIN EIN VERDAMMTER ZAUBERER,MEINE ELTERN WAREN ZAUBERER UND SIND BEI EINEM KAMPF GESTORBEN DEN ICH ÜBERLEBT HABE...und der riesige Typ heißt Hgrid und kommt von einer Zauberschule namens Hogwarts.
Mit diesem Dude ging ich dann zu einem Ort namens Winkelgasse um alles zu kaufen was ich an dieser Schule brauchen würde. Dann sollte ich mit einem Zug zu dieser Schule fahren. Gleis 9 3/4? Das Gleis existiert doch gar nicht. Ich fragte einen der Bahnangestellten wie ich zu dem Gleis komme doch er hielt das für einen Witz. Tolle Hilfe du Affe. Doch ich sollte Glück haben. Es tauchte eine Zaubererfamilie auf. Die haben ja alle rote Haare haha. Die Mutter erläuterte mir freundlich wie ich zum Gleis komme. Ich sollte gegen nh Wand rennen. Ich dachte die verarscht mich aber nein es klappt tatsächlich. Ich ließ mein Gepäck verstauen und setzte mich in den Zug.
_________________________________________________________________________________________________________
Hier ist das erste Kapitel und ich hoffe es gefällt euch. Wie bereits erwähnt wird diese FF auf den Filmen basieren damit keine Verwirrung aufkommt falls man die Bücher nicht gelesen hat. Ich hoffe das ist ok hihi...also liebe Potterheads lasst euch von dieser Story verzaubern ;) Im nächsten Kapitel werde ich Dracos Sicht schreiben. Für Ideen und Wünsche bin ich immer offen also nur zu :) Ich versuche auch regelmäßig zu updaten. Bis zum nächsten Mal hihi
DU LIEST GERADE
Secretly Gay// Drarry Fanfiction
Fanfiction"Ich liebe diesen Typen so sehr...aber ich darf das einfach nicht." Harry der seine Familie verlor und Draco, der von seiner unterdrückt wird, ahnen noch nicht, dass ihr Aufenthalt in Hogwarts ihr Leben auf den Kopf stellen würde. Dont like it dont...