Taehyung POV
Ich fühle mich schlecht meinem besten Freund und allgemein meiner Freundesgruppe schon den ganzen Tag aus dem Weg zu gehen, aber ich habe echt keine gute Laune und Angst.
Ich würde ihnen zwar nichts sagen und bin eigentlich gut im Lügen, aber nur weil ich das gut kann heißt das nicht, dass ich es mag.
Ich habe sowieso schon Schluss und mein Dad wartet vor der Schule, damit ich nicht abhaue oder so.
Hätte ich auch ehrlich gesagt liebend gerne gemacht, wenn ich den Mumm dazu hätte.
Habe ich leider nicht alsoo naja.Mit einem seufzen flüchte ich aus dem Schulgebäude und laufe, wie das Schicksal es will, in Jimin.
„Genau dich habe ich gesucht Tae!" sagt er und atemmt seine Fäuste in seine Hüften. „Wo warst du den ganzen Tag? Seit heute morgen suche ich dich wie ein irrer und musst du genau an dem Tag verschwinden, an dem wir keine einzige Stunde zusammen haben?". Ich höre aus seiner Stimme heraus, dass er verletzt davon ist und sehr sauer.
„Wolltest du nicht mit mir reden? Iat etwas passiert? Habe kch etwas falsch gemacht?" sagt er mir zwar mit fester Stimme, doch ich höre heraus, dass er traurig ist.
„Jimin das ist echt kompliziert.. Ich ruf- nein lass uns demnächst etwas geiles Essen und dabei erzähle ich dir davon? Ich muss jetzt echt los... Mein Dad wartet auf mich" sage ich während ich mich an ihm vorbei aus dem Gebäude quetsche.
„Dein Dad? Seit wann holt er dich ab?" sagt Jimin und iat wie erwartet confused. „Lange Geschichte erfährst du noch!" sage ich beim Laufen und renne auf den Parkplatz, wo mich leider nicht mein Dad erwartet.
„Steig ein".
„Da laufe ich lieber" entgegne ich.
„Sei nicht so eine Diva"
Ich atme einmal tief durch und steige hastig ins Auto ein. Wenn Jinin uns jetzt sieht... Oh nein! Er wird denken, dass uch ihn angelogen habe. Eigentlich sollte ja wirklich mein Dad kommen.
„Na fahr schon los Jungkook" sage ich hetzend und schnalle mich in Windeseile an. „Auf was wartest du?" aage ich und er verdreht die Augen, folgt aber meiner Aufforderung.
„Wieso haben wir es so eilig?" fragt er als wir rausfahren. „Kann dir doch egal sein! Und wieso bist du eigentlich hier und nicht mein Vater?" entgegen ich ihm.
„Er hat mich gebeten dich abzuholen, da er auf einem wichtigen Geschäftemeeting für unsere zukünftige Firma ist.. Und da war ich halt so frei dich abzuholen" meint er. Natürlich denken Menschen wie er nur an das Geld.
„Hmh.. " ich drehe meinen Kopf zum Fenster und betrachte die schöne Landschaft. Die Natur ist echt eine wahre Schönheit.
Wir halten gerade an einer Ampel und ich spüre Jungkooks Blick über mich gleiten.
„Sag mal Tae.. Wo ist eigentlich dein Verlobungsring?" fragt er ernst und ich drehe gelangweilt meinen Kopf zu ihm. Lustlos krame ich in meiner Potasche meiner Jeans und ziehe ihn mir an.
„Zufrieden?" sage ich und schaue weiterhin standhaft in seine Augen. Er schüttelt als Bestätigung seinen Kopf und wir fahren weiter.
Pft. Der kann mich mal. Ich betrachte lieber die schöne Landschaft, welche komischerweise genauso aussieht wie- nein. Das ist jetzt doch ein blöder Scherz? Auf dem Weg zu mir nachhause sieht man nur Gebäude und Stadt.
„Sag nicht du fährst mich jetzt zu dir?! "
DU LIEST GERADE
lonely * vkook *
FanfictiongelD. gEld. Geld. geLd Können Menschen nicht auch an was anderes denken? Meine Eltern sind in meinen Augen verrückt. Okay... ich bin zwar nicht gut in der Schule und bin nicht der netteste Sohn. Dennoch geht das echt zu weit! Top!Kook BoyxBoy [smu...