Chapter 1, die neue Schule

133 6 0
                                    

'Aufstehen Babsi sonst muss ich doch noch zu dem Kessel Wasser greifen.' ›als ob du das machen würdest‹ denke ich mir nur und derehe mich auf die andere Seite und schlafe weiter. Als ich gerade wieder eingeschlafen bin werde ich von etwas eiskaltem geweck, 'Du Arsch was fällt dir ein ich hätte einen Herzinfarkt bekommen können!' Schreie ich meinen Bruder wütend an, der muss sich ein Lachen verkneifen und sagt nur 'du hast noch eine halbe Stunde Zeit dann musst du los wir wollen ja nicht das du an deinem ersten Schultag schon zu spät kommst.'

›scheisse, scheisse, scheisse eine halbe Stunde langt doch nie um zu Duschen die Haare zu machen mich zu schminken und anzuziehen‹ 'wieso hast du mich nicht schon früher geweckt das reicht mir doch niemals!''Na dan solltest du dich lieber beeilen' sagt er nur und ist dann auch schon weg.

Schnell stehe ich auf und stelle mich unter die Dusche mit höchst Geschwindigkeit Shampooniere ich meine Haare und wasche den Schaum wieder ab, für Duschgel ist heute keine Zeit. Ich gehe wieder in mein Zimmer und Schminke mich (Mascara, ein wenig Liedschatten und hell roten Lippenstift) ich ziehe mich noch an (schwarze enge Jeggins, ein weisses schlichtes Top und darüber einen schwarzen Cardigan) jetzt bin ich fast bereit noch ein Müssli und es kann losgehen, ich habe es sogar noch rechtzeitig geschafft auf zur Schule wie ich mich freue (man beachte den Sarkasmus!).

Ich steige in meinen Audi r8 und fahre los, an der Schule angekommen sind nur noch 5 Parkplätze frei ich parkiere in der in der Mitte setzte meine Sonnenbrille auf und steige aus. Sofort sind alle Blicke auf mir naja kein Wunder an der früheren Schule war ich Cheerleaderin und deshalb habe ich auch keine so schlechte Figur viele von euch denken jetzt wahrscheinlich ich wäre eine Bitch aber so eine war und werde ich niemals sein denn, ich persönlich finde das total ekelhaft bääh und ich kann jetzt auch nicht sagen das ich noch Jungfrau bin aber das wäre auch ein bisschen komisch bei meinem Alter. Inzwischen bin ich beim Schulhaus angekommen und suche nach dem Büro des Schuldirektors welches ich auch schnell finde, da ich mich schon verspätet habe gehe ich direkt rein ohne anzuklopfen meine ich als ich die Tür geöffnet habe räuspere ich mich kurz den der Anblick der sich mir bietet ist naja nicht gerade das was ich erwartet hatte ein Mann und eine Frau die sich gegenseitig die Zunge in den Hals stecken, nicht dsd ich das noch nie gesehen hätte aber es ist schon ein bisschen ungewohnt so begrüßt zu werden. Schnell gehen die beiden auseinander und die Dame wird leich rot. Der Direktor fragt mich was ich hier will und ich antworte: 'Ich bin Barbara Palvin, die Neue' 'Ah ja stimmt herzlich Willkommen in der Schule ich freue mich darauf mit dir eine schöne Zeit zu verbringen, hier dein Stundenplan die erste Stunde hast du im Zimmer gegenüber viel spass' ich nicke ihm dankend zu und will gerade gehen als er noch sagt: 'ach und die Sache von vorhin könntest du das bitte niemandem erzählen?' 'Ich werde sehen was sich tun lässt aber wenn sie bereit sind mir auch ein bisschen entgegen zu kommen dann wird das bestimmt was sie verstehen was ich meine?' Frage ich und er nickt. Ich schließe die Tür und gehe zum Zimmer vis-a-vis und klopfe an. 'Herein' ertönt es von innen und ich mache die Tür auf, (ihr solltet wissen das ich davor noch meine Vampir Fähigkeit das gedankenlesen "Eingestellt" habe und deshalb die Gedanken meiner Mittschüler hören kann) Ja richtig gelesen ich bin eine Vampirin und das schon etwas länger genau gesagt 794 Jahre lang gebissen wurde ich mit 18 also bin ich 812 Jahre alt aber natürlich habe ich mich hier nicht als 812 Jährige ausgegeben sondern als 16 Jährige damit ich hier bleiben kann bis ich "19" bin das mache ich immer so und bis jetzt hat es funktioniert nach ungefähr 3 Jahren gehe ich wieder zurück mit anderem Namen und allem dafür sorgen sich die Petoni die sogenannten Urvampire sie sorgen auch dafür das ich und die anderen Vampire genügend Geld haben.

Die Gedanken der anderen strömten inzwischen auf mich zu sie waren sagen wir es mal so interessant die von den Mädchen waren teilweise sehr nett und freundlich und teilweise eifersüchtig andere haben noch gar nicht gemerkt das ich reingekommen bin und denken noch über die letzte Nacht nach *ekelhaft*

Die der Jungen eher alle gleich wie zum Beispiel ›wow ist die heiss‹ oder ›zum anbeißen‹ naja ich war eigentlich schon daran gewöhnt von den letzten Jahren und ich habe auch gelernt mich zu wehren ohne meine Kräfte meine ich aber ich Trinke trotzdem nur Menschenblut.Ich stelle mich vor die Klasse und rattere meine Rede runter ich benutze immer die selbe da das am leichtesten ist ich gehe nicht in die Schule um zu Lernen eigentlich kann ich das alles schon in und auswendig aber es wäre langweilig ohne was sollte ich denn sonst die ganze Zeit machen. Ich sehe mir die Klasse an. Es sahen alle ganz nett aus ein Mädchen stach mir aber besonders ins Auge sie hatt blonde Haare und blaue Augen (Cara Delevingne) sie ist wunderschön aber an ihre Gedanken komme ich irgendwie nicht ran sie ist kein normaler Mensch da bin ich mir sicher.

Die Lehrerin weißt mir den Platz neben dem geheimnisvollen Mädchen zu und ich lächle sie an sie sagt:

'hallo ich bin Cara'

ich lächle und sage

'Heii mein Name kennst du bestimmt schon ich bin Barbara'

'Ja wusste ich willst du mit mir Mittag Essen gehen heute?'

'Das nehme ich gerne an'

'Von wo bist du denn hergezogen?' Fragt sie mich neugierig

Ich komme von Brigthon, und du hast du schon immer hier gewohnt?'

'Ja aber ich wäre froh mal weg von hier zu kommen'

'Wieso denn?' Frage ich sie neugierig

'Miss. Brocks können sie mir den Satz des Phytagoras wiederholen?' Fragt sie mich siegessicher.

Aber da mache ich ihr einen Strich durch die Rechnung ohne große Probleme sage ich ihr den Satz Fehler frei vor und grinse sie an.

Sie wirkt etwas überrascht fängt sich aber schnell wieder. Und macht weiter mit dem Unterricht.

Ich wende mich wieder an Cara und frage sie was sie in der nächsten Stunde hat ich hab Glück und wir haben alles zusammen ausser Französisch und Bio.

Endlich Klingelt die Glocke und wir haben Pause. Jetzt haben wir Sport mein Lieblingfach und ich bin auch nicht grad schlecht darin muss man sagen. Wir machen uns zusammen auf den Weg zu der Turnhalle, ich tue so als würde ich die ganzen Blicke nicht bemerken. In der Sporthalle ziehen wir uns um und gehe danach in die Sporthalle ich trug meine Trainings Hose von meinem altem Cheerteam ich war früher im Team USA richtig gelesen das ist das Team das in der Kategorie Team Cheer Frestyle Weltmeister wurde *~*

Der Lehrer kam rein und ich ging zu ihm um mich vor zu stellen er stellte mich auch der Klasse vor (es ist eine reine Mädchen Klasse) und sagte sie sollen mir Fragen stellen

'Du trägst eine Hose vom Team USA wieso?'

'Ich war im Team USA bevor ich hierher zog' erwiederte ich

Dieselbe wie vorher fragt mich ob ich was vor zeigen könnte natürlich sage ich ja und lege los ein Paar Flick Flacks (schreibt man das so?) und zum Schluss einen Vorwärts Salto mit landung im Spagat (also Landung und danau Spagat)

Alle applaudieren begeistert und ich mache eine kleine Verbeugung.

Der Rest der Stunden verging ähnlich am Anfang vorstellen und danach langweilen.

Ich war sehr froh endlich aus zu haben und nach Hause zu gehen. Ich Koche etwas und warte noch auf meinen Bruder er sollte gleich kommen aber bis er da ist mache ich die Hausaufgaben ich bin gerade fertig als er kommt wir Essen (Natürlich kein Normales Essen) und ich lege mich in mein Bett und überdenke den ganzen Tag noch mal und schlafe schließlich ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf dem Bild sind Cara und Barbara

Die Hölle?! One Direction*on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt