Der verhängnisvolle Kuss

17 0 0
                                    

Hi, ich bin Taylor ,16 Jahre alt und gehe an die Highschool und ja ich bin ein Mädchen. Meine Mutter ist 30 und hat mich mit 14 bekommen sie ist wie eine Schwester für mich. Ich habe zwei Hunde Juliper und Jacky. Ich wohne in New Mexico der Weg zur Schule ist für meine Verhältnisse zu lang dabei dauert es höchstens 15 minuten bis ich in meiner Klasse bin. Meine Beste Freundin heißt Talia und sie ist die BESTE FREUNDIN klar haben wir ab und zu mal streit aber der ist so unötig das wir drüber lachen können. Wie in jeder Klasse gibt es auch eine Hass Person in meinem Fall ist es Jessica. Jessica ist die Hochnäsige kleine B*tch die mit Nathalie und Jordania ihren JNJ Club gegründet hat. Natürlich hat sie auch das Geld der Welt weil ihre Mutter Gucci verkäuft und ihr Vater Bänker ist. Jefrey und Juliper sind Zwillinge und meine Besten Kumpels. Ein zufall das mein Rüde auch Juliper heißt nicht wahr. Mein Boyfriend darf ich natürlich nicht vergessen. Sein Name ist Nathan.  Ich und Nathan sind seid ungefähr 3 Jahren ein Pärchen und wir lieben uns über alles. Wir haben uns früher gehasst ich konnte ihn nicht ansehen so grausam fand ich ihn. Er war halt einfach ein F*ckboy und nahm jede die ihm in den Weg kam und die nicht gerade Hässlich war. Dann im Jahre 2015 bekammen wir alle eine Schulimpfung keiner wusste das diese Impfungen beschädigt waren und Sekrete drinnen waren die einige total veränderten so wie Nathan er war danach erstmal 3 Wochen in einer Psychatrie weil er kein F*uckboy mehr sein wollte. Dann haben wir uns besser kennengelernt und sind seit 2016 ein Paar.

Aber jetzt zur richtigen Story.

Ich und meine Beste Freundin liefen zur Schule heute ist Valentinstag und die Jungs haben natürlich etwas vorbereitet. Mein Freund hat bestimmmt irgendwas total tolles. Jeder meinte zu mir das ist so cute er versteckt sich😍 ich fand es anstrengend ich hatte nämlich 9 stunden und kein Plan wo er ist. In der Frühstückspause meinten alle ich soll mal auf den Schulhof schauen. Da stand er Nathan ich wollte rausrennen um ihn zu küssen aber Jessica rannte zu ihm und sie küssten sich lange. Ich rannte zu ihr und gab ihr eine Backpfeife die in 2 Wochen noch wehtuen würde.

Der Nachmittag war so gräuslich für mich. Ich saß auf meiner Fensterbank die ich und meine Mutter nach dem Umzug größer und gemütlicher gemacht haben. Sie war meine Rückzugsecke es ist schön auch mal allein zu sein aber nicht so. Ich holte mein Tagebuch und lies meine ganze Wut raus. Ich konnte es noch garnicht richtig fassen. Es war wie ein schneller Rückblick auf die letzten 3 Jahre es war schlimm für mich unsere Pärchen pics, seine Valentinstag Geschenke, seine Zwischendurch I love you Geschenke  und meine Geburtstags Geschenke. Der Rückblick dauerte ganze 3 stunden. Ich habe garnicht gemerkt wie ich anfing zu weinen. Plötzlich kam meine Mutter in mein Zimmer. Ich saß nur da meine Augen waren leer, meine Mutter hatte Angst, Angst vor mir. Sie holte meine Lieblingskekse und machte mir einen Sahne-Kakao ich hatte kaum Kraft das Essen zu essen. Es tat einfach nur weh zu sehen wie Nathan und die hochnäsige Jessica sich geküsst haben. Sie hat bestimmt schon Love pics, bei social media geteilt. Ich legte mein Handy in die Hände meiner Mutter gab ihr mein Pin und erlaubte ihr nach zu schauen ob es irgendwas neues von Jessica und Nathan gibt.
Es gab wie hätte ich es erwartet einen neuen Status von Jessica "vergeben❤".  Ich und Nathan waren nicht mal getrennt er versuchte nicht einmal mich zu erreichen nichts totenstille.

Es gab Abendessen ich war nicht dazu bereit so zu meinem Vater zu gehen, mein Vater ist aggressiv und Alkoholiker meine Mutter meidet ihn und will bald Schluss machen. Ich sah aus als hätte ich die letzten 3 Jahre geträumt.

Ich hoffe es gefällt euch. Und wenn euch der Anfang gefällt lasst ein Feedback da die zweite Episode kommt auch bald raus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 30, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zusammenhalt...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt