jungkook
ich wartete immer noch auf eine Antwort. "Naja-" fing sie an. "also ich wusste nicht wie ihr reagiert wenn ihr wüsstet das tae zu den bösen gehört außerdem wusste ich nicht wie ich erklären soll das ich mit Tae und mit dir verwandt bin. Du bist zwar nicht mit tae verwandt aber dennoch wäre es komisch zusagen das ich mit euch beiden verwandt bin." erklärte sie und ich konnte es irgendwie nach voll ziehen. "warum wusste tae nie was davon." sagte dnn Yoongi. "mein vater und Mein Bruder waren der Ansicht das ein Omega nur ein schlechtes bild der Familie machen würde weswegen niemand davon wusste, Beak als sein bruder haben wir ihm als Familie gelassen da die beiden sich auch einfach zu ähnlich sehen." antwortete sie auf Yoongis frage. "was machen wir jetzt mit ihr?" ich nickte auf Lia."Ich weiß es nicht. wir können sie ja zuerst aufnehmen meinst du nicht ihre mutter ist echt speziell und ich weiß nicht wozu sie in der lage ist. ich persöhnlich hätte sie auch gerne hier. ein stück Familie." sgte sie und schaute nun zu ihrer schwester. "oke stellt sie irgend etwas dummes an geht ihr beide drauf. zu not muss ich dich auch aus dem rudel schmeißen Hee auch wenn ich das nicht möchte." sagte ich. gleich Berechtigung für alle. junghee nickt auf meine Worte. Sie half lia hoch und ging dann mit uns gemeinsam Hoch zurück zu dem schlafenden jimin und taehyung genau so wie zu Jin welcher mein Kind schon fast am auffressen ist. "was ist eigentlich mit Vater."fragte ich dann meine Halbschwester. "ihm geht es wieder einiger maßen besser er geht auch wieder. also was heißt gehen er geht mit mum dem Öfteren spazieren." ich nickte das einfach so ab. "Vater würde dich und vorallem Jae noch mal gerne sehen." sagte Junghee und setzte sich mit ihrer schwester auf die Couch. Ich setzte mich wieder zu Tae welcher sich verschlafen auf setzt und sich seine Augen reibt. Müde blickt er durch die runde und streckt dann die Arme nach Jae aus. "gib mir mein Baby:" schmollt er zu jin welcher ihm auch leider Jae übergibt. "warum darf Jin ihn auf dem Arm halten und ich nicht?" fragt Junghee empört. "weil e-" Tae wird plötzlicg stumm als er zu Junghee blickt "kookie was will sie hier oben!?" fragte er dann wütend. "Tae sie wollte das alles es nicht es ist ein riesen miss ver-" Ich wurde von ihm unterbrochen. " es ist mir scheiß egal sie wollte Jae umbringen, u warst der jenige der sie gestern deswegen erwürgen wollte du hast dich gestern aufgeregt. warum bist du nicht sauer auf sie es ging um das leben unseres Sohnes." schrie er mich an und ich habe tae genrell noch nie schreien hören. "sie hat uns dinge erzählt die von wichtiger Bedeutung sind." sagte ich ruhig. Ich griff nach seinem Arm und zog ihn und Jae vorsichtig auf mein Schoss. ich wusste das ihn meine Nähe beruihgt. langsam wird sein puls wieder normal. "dann erzähl mal." sagte er endlich mal in einer normalen lautstärke. "Du stammst vom gleichen Blut wie Mark und Junghee hab. Du bist ein bruder von Mark Senior." ließ Hoseok die Bombe platzen.
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfiction///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...