Ich, Emi Rose, 27Jahre alt in einer Wg mit meiner Besten Freundin,hatte ein ganz normales Leben wie alle anderen Normalen Menschen. Ich habe vor kurzen als Sekräterin gearbeitet,wurde aber gefeuert da ich ein ziemlich großen Streit mit meinem Boss hatte. Daher habe ich mittlerweile ein neuen gefunden in Blake Zentrum wo die ganzen Hochnesigen gekleideten Frauen Arbeiten. Ich muss zu geben dort werde ich echt viel Geld verdienen doch jeden Tag ist es Pflicht! Ein enges kleid zu tragen und high heels, ich sehe schon jetzt wie ich jeden zweiten schritt umknicke.
Erster Arbeitstag
Piep Piep Piep dieses Geräusch meines Weckers ist echt nervig am liebsten würde ich ihn einfach gegen die Wand werfen und den ganzen Tag im Bett liegen bleiben. Da ich aber Geld brauche muss ich ein Job haben die meisten Kinder sind froh wenn sie die Schule überstehen und endlich raus aus der Schule sind. Glaubt mir Kinder wenn ihr Arbeiten müsst vermisst ihr die Schule. Ich schalte mein Wecker aus und setze mich auf wo schon ein fertiggemachtest Frühstück von meiner Besten Freundin ,da sie wusste das ich mir frühs nie Zeit hatte mir Frühstück zu machen. Ich esse es schnell auf und gehe mein Körper Duschen und Glätte meine Haare,Putze meine Zähne, Schmink mich leicht und gehe zu mein kleiderschrank und öffne die Kleiderabteilung.
Ich ziehe mir das Kleid und schwarze high heels und gehe in die küche. ,,Morgen" erklingt die stimme meiner besten Freundin stella. ,,Morgen" ich nehme mir ein tasse und mach mir eine Kaffee und setzt mich zu Stella ,,Erster Arbeitstag und Aufgeregt" ,,Ja schon ein bisschen aber das wird schon und es ist ja so zu sagen erst ein Vorstellungsgespräch" antworte ich und trinke meinen Kaffee. Nach 10minuten bin ich fertig nehme meine Tasche und gehe los zu meinen Auto. Ich steige ein und starte den Motor schaue nochmal in den Spiegel und fahre los. Nach 20min. bin ich nun endlich angekommen. Ich suche ein Parkplatz was sehr schwer ist und gehe gerade zu auf das Blake Zentrum zu. Es ist alles sehr modern eingerichtet eine frau kommt mir in gegen und sagt freundlich ,,Hallo Madam sie müssen wohl Mrs.Rose sein?" ,,Ja das bin ich sehr erfreut" ,,Ich bin Mrs.Hale, Mr.Blake wartet schon auf sie in sein Büro, wenn sie mir bitte folgen würden" ich gehe ihr hinterher und nun stehen wir vor einer weißen großen Tür. ,,Gehen sie Hinein" sagt die Frau noch und läst mich alleine stehen. Ich drücke die Türklinke runter und öffne die Tür. Und wie ich so bin falle ich hin. Ein in Anzug bekleiderter mann dreht sich um und kommt auf mich zu und hält mir eine Hand hin ich nehme sie und stehe auf ,,Sie müssen wohl Mrs.Rose sein" ,,Ja Sir" ,,Ich bin ihr Chef Mr.Blake" ,,Sehr erfreut" er zeigtauf einen Stuhl ,,Bitte setzen sie sich" ich gehe zum stuhl und setze mich er setzt sich auf sein schreibtischstuhl und nun erst betrachte ich ihn. Er hat braune haare ein 3Tage Bart und hat ein grauen anzug an er ist echt scharf. Mir läuft schon gefühlt 1l sabber aus dem Mund. Ich kaue auf meiner Lippe und merke nicht wie er mir eine frage stellt. ,,Mrs.Rose ?" ich schüttel mein Kopf um wieder meine gedanken abzuschütteln. ,,Hm? Es tut mir leid ich habe nicht zugehört Mr.Blake" er steht auf und lehnt sich vor mir am Schreibtisch. ,,Ich habe gefragt ob sie bissher schon in so eine erfolgreiche Brounge gearbeitet haben Mrs.Rose" er hat ein leichtes grinsen auf den Lippen. ,,Nein Sir, ich habe zuvor aber in Dilektion ein Sekreteriat in norden der stadt gearbeitet" antworte ich und lächel leicht. ,,Schon mal etwas, ihre Fomulare hab ich ja dort kann ich mich informieren ihr Arbeitsplatz zeigt ihn meine Assistentin Mrs.Lake" er gibt mir noch seine Hand und ich gehe raus und presse mich gegen die Tür und hole tief Luft. Was zur hölle war das wie kann man so erotisch und Professonell zu gleich sein ich fahre mir durch die haare und eine Frau kommt mir entgegen ,,Mrs.Rose bitte folgen sie mir" die frau geht richtung einer glastür und ich folge ihr ,,Das ist ihr Schreibtisch die arbeiten für heute liegen schon auf den Tisch" ich nicke und sie geht und ich mache meine aufgabe und der Tag vergeht ich fahre Nachhause und lege mich schlafen.
Ich hoffe das reicht fürs erste bye bye
DU LIEST GERADE
Fifty shades of Mr.Blake
RomanceDiese Geschichte enthält sexuelle Handlungen und dominante szenen.Daher empfehle ich für leute die sexuelle Handlungen verabscheuen diese Geschichte nicht zu lesen.