Endlich.
Endlich bin ich in der Lage sie zu sehen.
Endlich.
Endlich bin ich in der Lage ihre perfekten Stimmen live zu hören.
Endlich.
Endlich bin ich in der Lage, ihre Tanzkünste live zu sehen.
Endlich.
Endlich bin ich in der Lage, mich fallen zu lassen und es zu genießen.
Endlich.
Endlich bin ich in der Lage, die Bühnenshow mit eigenen Augen zu verfolgen.
Endlich.
Endlich, endlich, endlich bin ich in der Lage, meine Lieblingskoreaner live zu sehen.Live und in Farbe.
Live und absolut der Hammer.
BTS.
Und um mein Glück zu vervollständigen, habe ich es doch tatsächlich geschafft, einen Platz in den vordersten Reihen zu ergattern. Ich kann die Jungs nun wirklich genau erkennen. Jede einzelne Regung in ihren Gesichtern. Jedes Lächeln, jede Grimasse, jeder Schweißtropfen. Schweißtropfen, die durch die Anstrengung, eine perfekte Show für uns zu liefern, entstanden sind.
Ich lasse meinen Blick auf der Bühne hin und her schweifen. Da stehen sie.
Jin.
Jimin.
RM.
Suga.
JHope.
Jungkook.
V.Sie sind einfach nur genial.
Das Lied ist zu Ende. Wir alle beginnen wie verrückt zu klatschen und zu kreischen. Und als die ersten Takte des neuen Songs erklingen, nimmt der Lärm zu. Fire. Einer der besten Songs. Vor allem mit so vielen Erinnerungen. Die Choreo. Einfach absolut und unwiderruflich genial.
Ich beginne sofort, mich auch im Takt zu bewegen und fühle den Beat.
Irgendwann schließe ich die Augen und lasse mich von den Stimmen der Jungs treiben. Einfach genial.
Jede einzelne Stimme ist an sich einfach nur Perfekt.
JHope
Jungkook
Jimin
V
RM
Suga
JinJede Stimme unterscheidet sich von den anderen. In jeder Stimme schwingt eine persönliche Note mit. Jede Stimme so unterschiedlich sie auch sein mag, harmoniert vollkommen mit all den anderen. Und das Endprodukt? Unvergleichlich.
Als das Lied endet öffne ich die Augen, komplett in meiner eigenen Welt versunken. Ich hatte doch tatsächlich meine Lieblingschoreografie verpasst, weil ich so sehr auf die Stimmen fokussiert war. Allerdings kannte ich die Choreo eh schon in und auswendig, also machte es fast keinen Unterschied, ob die Jungs in meiner Vorstellung tanzten oder vor meinen Augen.
Ich reiße mich von meinen Gedanken los und lasse meinen Blick nun wieder über die einzelnen Jungs wandern.
RM
V
Jimin
Jungkook
Suga
JHope
JinAls ich jedoch meinen Blick so umherschweifen lasse, landet mein Blick auf einem der Jungs. Auch er sieht im Augenblick in die Zuschauermenge. Allerdings lässt er seinen Blick wie ich nicht umherschweifen, sondern fixiert seinen Blick auf einem bestimmten Punkt.
Nämlich auf mir!
Seine Augen treffen auf meine.
Sekunden vergehen in denen er meinen Blick mit seinem nicht loslässt.
Sekunden vergehen, in denen mein Herz droht, mir aus der Brust zu springen.
Sekunden vergehen, in denen ich alles um mich herum vergesse.
Sekunden vergehen, in denen ich mir absolut sicher bin, dass er mir mit seinem Blick sagen möchte, dass er gesehen hat, wie sehr ich das vorangegangene Lied gefühlt habe.
Sekunden vergehen, in denen mir bewusst wird, wie sehr ich diese Jungs mag. Wie sehr ich diesen einen mag.
Mit einem Lächeln zwinkert er mir zu und bricht schließlich den Augenkontakt mit mir ab.
Und nun stehe ich hier, mit einem klopfenden Herzen und kann die Situation kaum glauben. Er hatte mich angesehen. Er! Mein Bias.
~~~~~
Wer hat euch angeschaut?Hii Leute!
Das ist das erste Mal, dass ich mich an One Shots versuche. Ich finde, dass es einfach eine schöne Art ist, Gedanken, die einem gerade im Kopf umherschwirren aufzuschreiben und gerade solche Vorstellungen mit anderen zu teilen.Ich hoffe es hat euch gefallen!
Ihr könnt mir auch gerne schreiben, wenn ihr irgendwelche One Shot Ideen habt. Ich schreibe sie gerne für euch auf!
Xxx typicllyme
DU LIEST GERADE
Imagination One Shots w/ BTS. [✔️]
FanfictionWas wäre wenn diese Vorstellungen zur Realität werden würden? Diese One Shot Sammlung ist dafür da, um gemeinsam unsere Fangirl/boy Herzen höher schlagen zu lassen und zumindest hier die Vorstellung zur Realität werden zu lassen! *Jedes Kapitel ist...