× 7

600 30 0
                                    

Jimin POV

Man war mir das peinlich. Ich saß gerade im langweiligen Unterricht und hörte nicht zu. Stattdessen dachte ich an gestern Abend und was für Scheiß ich abgezogen habe.
*Wie könnte ich dich vergessen*
Kopfschüttelnd wurde ich aus den Gedanken gezogen, als es klingelte und die letzte Schulstunde zuende war.

Ziemlich langsam ging ich Richtung Ausgang. Ich hatte immer noch leicht Kopfschmerzen von gestern.
Da bemerkte ich wie Kookie von hinten angerannt kam.
"Siehst bisschen fertig aus. Zu lange an Joonie gedacht?", kam er grinsend an.
"Geht schon, mein Onkel ist nur wieder zu Besuch und meine Cousins machen mich fertig", antwortete ich seufzend und konnte seiner Anmerkung aus dem Weg gehen.
"Take a nap. Du brauchst schließlich Energie für euer Treffen."
"Jaja", sagte ich genervt, als wir das Schulgelände verließen.

Wir wohnten im selben Wohngebiet, jedoch trennten sich unsere Wege, als ich in meine Straße einbog. Davor verabschiedeten wir uns noch kurz.

Joonie^^

Ich
Du hattest Recht, ich hätte früher ins Bett gehen sollen

Joonie^^
Hör auf mich, ich will bloß das Beste für dich haha

Ich
Das weiß ich sehr zu schätzen

Aber ich penn jetzt mal ein bisschen, sonst ist später nichts mit mir anzufangen

Joonie^^
Träum von mir ;)

Bei seinem letzten Satz kamm ein komisches Gefühl in mir auf. Wie meint er jetzt das schon wieder? Manchmal blicke ich durch seine geheimnisvolle Art nicht durch.

Jedenfalls sagte ich schon hallo zu meinem Bett und schlief direkt ein.

________________

Joonie^^

Bist du schon los?

Bist du überhaupt schon wach?

Jiminie?

Hello..

Antworte mir

Durch die ganzen Benachrichtigungen, wurde ich geweckt. Ich richtete mich zufort auf und sah auf mein Handy.
"Scheiße, noch 11 Minuten", redete ich mit mir selbst.

Sofort stand ich auf. Unter Stress packte ich schnell meine Schüssel und mein Handy, welches immer noch mit Nachrichten überflutet wurde.

Joonie^^

Sag nicht, dass du verpennst

Ich
Sorry man
Du hast mich sogar noch aufgeweckt mit deinem Spam

Joonie^^
Kommst du noch?

Ich
Bin gerade aus dem Haus
Hast Glück gehabt

Joonie^^
Eher du
Ohne mich hättest du einfach durchgepennt haha

Ich
Da kennt mich einer schon gut

Joonie^^
Schön das zu hören :3

Anyway
Bist du schon da?

Ich
Gleich in paar Minuten

Ich weiß nicht warum aber irgendwie war ich nervös. Schnell blickte ich mich durch meine Kamera im Handy an und richtete meine Haare. Ich hätte ein Beanie anziehen sollen, aber ist jetzt eh zu spät.

An der Spielhalle angekommen, sah ich Namjoon mit dem Rücken zu mir gedreht, wie er auf sein Display schaute.

"Joonie", rufte ich ihm lächelnd von etwas Entfernung zu. Sein Körper sah von hinten schon gut aus. Er ist ja ziemlich groß und dazu kommt sein schönes Aussehen, das ich mit einem Lächeln beschmückt zu Gesicht bekam.
Er drehte sich um und wir begrüßten uns mit einer kurzen Umarmung, die immer noch etwas komisch war, aber nicht so schlimm wie unsere erste.

"Du nimmst die Herausforderung also ernsthaft an?", warf ich ihm einen fragenden Blick zu.
"So siehst es aus Jiminie", entgegnete er selbstsicher.
"Mach dich auf was gefasst.", und schon fing das erste Spiel an.

Kookie und ich sind früher öfter hier gewesen. Das hat sich geändert, da wir immer mehr mit Schule beschäftigt sind. Trotzdem sehen wir uns regelmäßig. Wir sind zwar nicht in derselben Klasse (Gott sei Dank, denn ich will gar nicht wissen wie chaotisch das wäre), dennoch sehen wir uns ab und zu mal in den Pausen und natürlich, wenn wir zur Schule und wieder heim liefen.

Namjoon zeigte jedenfalls ziemlichen Ehrgeiz, was ihn noch attraktiver in meinen Augen machte. Mich übertopt trotzdem keiner und mit knappen Vorsprung gewann ich die Spiele.

"Ich geb's ja zu. Du bist echt ein Profi", gab er leicht außer Atem von sich als wir die Halle verließen. Dabei klopfte er mir auf den Rücken und ließ seinen Arm um meine Schultern liegen.
Überraschender Weise störte mich das im Moment eher wenig und so gingen wir zu seinem Auto.

"Ich kann dich gerne nach Hause fahren und keine Widerrede", bestehte Namjoon darauf, als wir am Parkplatz ankamen. Es war schon etwas spät und die Sonne ging langsam unter. "Ok.", war das einzige, was ich dazu sagte und wir stiegen ein.

Die Fahrt war kurz. Wir redeten wenig, da wir noch etwas erschöpft waren.
Vor meinem Zuhause angekommen blieb ich noch kurz im Auto sitzen, jedoch kann ich nicht sagen, ob das eine so gute Idee war..

××

What are we doing? || Nammin/MinjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt