»20«

8.9K 505 106
                                    

[Jungkook]

Ich erschreckte mich richtig, als Taehyung plötzlich anfing mit Leib und Seele zu lachen, wobei ich fast von seinem Schoß viel, hätte er mich nicht noch festgehalten.

„Und wenn wir schon dabei sind, dann können wir dich doch gleich in einen Häcksler tun!", sagte er und schaute Jimin mit einem so furchteinflößendem, lächelnden Blick an. Derjenige, der Hoseok war, sprang augenblicklich von seinem Platz auf und hob die Hand weit hoch in die Luft.

„Endlich! Ich mach das! Ich kann seine piepsige Stimme nämlich nicht mehr hören", rief der Mann mit den orangefarbenen Haaren laut und schien ziemlich erfreut über das zu sein, was Taehyung gerade gesagt hatte.

Namjoon schüttelte nur mit dem Kopf, schaute dann zu Jin, welcher da nur mit großen Augen saß und die ganze Zeit über hin und her schaute zwischen Allen, die hier waren.

Natürlich gefiel das Yoongi ganz und gar nicht, weshalb er hart auf den Tisch schlug, ziemlich aufgebracht darüber zu sein schien und wollte anscheinend auch was sagen, jedoch reichte nur ein kurzer Blick von Taehyung, und nicht nur er, sondern gleich alle setzten sich wieder hin, blieben ruhig und sagen kein Wort mehr mehr, schauten nicht einmal zu uns.

„Sollte Jong Suk erfahren, dass Jungkook mit uns in Verbindung steht, wird es keine zwei Minuten dauern, bis er einen Kopf kürzer gemacht wird", erklärte der Mann seufzend und zog mich unbemerkt etwas fester an sich. „Es ist ein Ticket direkt in den Tod. Ich will nicht, dass er zum Teil der Mafia wird, er hat bei Missionen nichts zu suchen."

Etwas erleichtert atmete ich aus, merkte wie mein Herz etwas schneller schlug und seufzte deswegen.

„Außerdem habe ich keinen Grund dazu, meinen Besitz mit Anderen zu teilen. Vor allem nicht mit einem Mann wie ihm!"

Noch immer war es still im Raum, alle schauten auf den großen Tisch, der zwischen uns stand, und sprachen nicht.

Auch wenn das auf keinen Fall süß war, gefiel es mir dann doch, wie besitzergreifend Taehyung mir gegenüber war, denn es zeigte mir, dass ich in seinen Armen sicher vor anderen war. Jedoch war ich gleichzeitig ihm ausgesetzt wie eine frei umher laufende Beute eines Tigers.

„Wir kommen hier nicht weiter, wenn ihr alle nur schweigt. Hat irgendwer etwas Sinnvolles zu sagen, damit wir diese Problem endlich beseitigen können?", fragte der Mann, auf dessen Schoß ich nun schon einige Zeit saß.

Hoseok hob mal wieder sein Hand und fing sofort an zu reden.

„War Jong Suk damals nicht selbst eine Hure, als er zu uns kam? Er sollte nicht zu schwer sein, ihn zu verführen!", schlug er vor, aber der Anführer dieser Truppe schüttelte nur seinen Kopf.

„Dann entführe ich ihn halt und quäle ihn, bis er nicht mehr in der Lage dazu sein wird, zu sprechen", stellte Hoseok nun vor. Wieder schüttelte Taehyung mit dem Kopf.

„Dann machen wir das mit Jungkook. Es war die beste Idee und wenn du ihn nicht freiwillig abgibst, werde ich ihn wohl oder übel entführen müssen und dazu bringen!"

Ich weitete die Augen, fing leicht an zu zittern und presste mich ängstlich gegen Taehyung, der seine Arme wieder etwas fester um mich schlang, um mir damit zu zeigen, dass er dies nicht zulassen würde. Alle im Raum, bis auf Taehyung, Hoseok und mir, fingen an zu lachen.

„Lacht ihr nur, ich meine es ernst", sagte er letztendlich noch.

---
Was glaubt ihr, was Hobi vor hat? Er wird Jungkook doch nicht wirklich entführen 😲

Und eine weitere Frage:
Glaubt ihr, diese Geschichte wird ein Happy end haben ?

slut ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt