[Jungkook]
Total gelangweilt rutschte ich immer wieder vor und zurück auf dem Stuhl, der mir zugewiesen war, neben Taehyung. Diese Sitzung war absolut langweilig und es war auch dauerhaft ruhig, wenn mein Freund nicht gerade mal redete. In Filmen wurde sowas immer interessanter dargestellt, dramatischer, letztendlich unterschied es sich vom Spannungsgrad einer Politischen Debatte einfach gar nicht.
Weil mir das alles viel zu schleppend voran ging, hob ich den Arm, um somit zum Sprechen drangenommen zu werden.
„Wäre es denn nicht viel leichter, sein Haus einfach in die Luft zu jagen, während er schläft?", fragte ich leise, spielte leicht mit meinen Fingern. Taehyung fing an zu lächeln, stand von seinem Stuhl auf und stellte sich dich hinter mich, während ich zu ihm hochschaute. Alles Blicke lagen auf uns, wir wurden verwirrt gemustert.
„Baby", sagte mein Freund leise und legte seine Hand auf meine Wange, strich mit seinem Daumen leicht darüber. „Wir können keine Sprengsätze einfach so um sein Haus positionieren, ohne dass gleich jeder davon mitbekommt. Ich schätze deinen Vorschlag dennoch sehr", meinte er und seufzte dann aber. „Jedoch sind wir nicht in einem Actionfilm."
Leicht musste ich schmollen, weil ich mir die Explosion eigentlich ganz cool vorgestellt hatte, im Nachhinein aber kam mir selbst meine Idee ziemlich dumm vor.
„Tut mir leid", flüsterte ich und schaute auf den Boden, was Taehyung änderte, indem er seine Finger an mein Kinn legte und meinen Kopf so leicht anhob, nur, um seine Lippen auf meine legen zu können und mich zu küssen, zwar kurz, dennoch liebevoll. Der Ältere löste sich wieder von mir, blieb mir dennoch ganz nah, spürte dann auch seine Hand an meiner Taille, welche dafür sorgte, dass sich eine Gänsehaut über meinen Körper zog.
„Ich freue mich auf heute Nacht", hauchte er in mein Ohr und kniff mir sanft in die Seite, ehe er seinen Weg zurück anschlug und sich an seinen Platz setzte, dabei so tuend, als sei nichts gewesen. Alle Blicke der anderen lagen noch auf mir, ganz besonders der von Yoongi und Jimin, denn ich sagte ihnen mal, ich würde nie jemanden an meine Lippen lassen.
Aber Taehyung war nicht einfach Irgendjemand. Nicht für mich.
---
DU LIEST GERADE
slut ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»Meinen Körper für Geld anzubieten, war das, was ich schon seit Jahren tat. Ich hatte kein Problem damit, schließlich arbeitete ich für einen meiner besten Freunde, der immer schon für meine Sicherheit sorgte, so dachte ich. Hatte man aber das ganz...