× 8

591 29 0
                                    

Ok ich weiß, dass es langsam Zeit wird.

________
Jimin POV

Ich stieg nicht sofort aus und sah zu Joonie rüber, der mir bereits tief in die Augen schaute.
"... Eh danke für heute. Habe meine Kopfschmerzen völlig vergessen.", sagte ich zögerlich um die Stille zu brechen. Gott wie dumm sich das gerade anhörte und warum bin ich überhaupt so angespannt?

Joonie nickte nur kurz mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. Mir fiel seine Frage wieder ein. Ich weiß nicht was mich gerade antrieb.

Ich drehte meinen Oberkörper zur Seite, sodass ich ihn besser sehen konnte. "Bezüglich deiner Frage, die ich bis jetzt immer noch nicht beantwortet habe..", kam aus mir raus.
"Und die du auch noch nicht beantworten musst.", schenkte er mir einen verständnisvollen Blick.
"Doch sollte ich aber. Hab dir ja schon angetrunken geschrieben, dass ich in letzter Zeit an dich denken musste.", sagte ich als mir die Peinlichkeit im Gesicht wahrscheinlich total anzumerken war. Ich wollte mir gar nicht vorstellen wie rot ich wohl sein müsste.

"Jedenfalls glaub ich, dass ich nicht auf Mädchen stehe..", brachte ich leiser und schnell aus mir raus. Er konnte mich aber noch verstehen.
"Und das ist vollkommen okay, ich nämlich auch nicht.", er versuchte echt alles, dass ich mich wohl und akzeptiert bei ihm fühlte.
Dass es mir gerade unangenehm war lag nicht an ihm, sondern an mir selber. Ich kam mir einfach so albern vor.

"Könnte ich vielleicht was ausprobieren?", fragte er und richtete sich zu mir, damit mein Blick sich von meinen Fingern zurück zu ihm wendete. Ich nickte. Das war das einzige, was ich tat.

Und es passierte wirklich.

Namjoon beugte sich vor und kam mir immer näher, bis unsere Lippen sich endlich berührten. Er hatte dabei seine Augen geschlossen. Meine waren im Gegensatz dazu weit aufgerissen. Wie erstarrt mache ich erstmal nichts, bis er anfing seine Lippen langsam zu bewegen.
Ich war immer noch angespannt, doch schloss meine Augen ehe ich seine Bewegungen erwiderte.

Was passierte hier eigentlich gerade und warum tat ich nichts dagegen?

Er lehnte sich etwas weiter vor und stütze seine Hand an an meiner Wange ab, bevor er auf mich fallen würde. Denn ich war eher an die Autotür gedrängt und er musste sich schon weit vorbeugen, um meine Lippen überhaupt zu erreichen.

Ich legte meine Hand auf seine gegen meiner Wange und merkte mittlerweile, wie schnell ich eigentlich atmete. Durch unsere Hände an meinem Gesicht spürte ich die Wärme, die von diesem ausging.

Wir machten das hier bestimmt schon wenige Minuten lang und ich lößte mich erst, als ich keine Luft mehr bekam. Namjoon wich sofort etwas zurück, jedoch hielt meine Hand immer noch seine fest. Ich blickte ihn nicht einmal an.

"Tut mir leid.", kam leise aus den Lippen, die gerade noch meine berührten. Ich schaute ihn jetzt an und gab nur noch stotternd von mir: "Bis i-irgendwann, ok? Ciao Joonie."

Ich löste meine Hand von seiner, öffnete die Autotür und verließ seinen Wagen. Schnell befand ich mich vor der Haustür und hörte auch schon, wie der Motor startete und er wegfuhr. Kurz schaute ich noch hinterher und unbewusst entwich ein kleines Lächeln von meinen Lippen. Lippen die gerade Namjoon geküsst hatten und Lippen denen es sogar gefallen hat.

Kookie xx

Ich
Kookie bitte antworte schnell!

Kookie xx
What?
Happened?

Ich
Ka, ich weiß es selber nicht :/

Kookie xx
Jimin wie soll ich dir dann helfen?

Ich
Das kannst du glaube ich gar nicht..

Kookie xx
Red bitte mal Klartext

Halt!

Geht es um Namjoon?

Hab voll vergessen, dass ihr euch getroffen habt

Ich
Ja das haben wir

Kookie xx
Alles ok Jimin?
Hat er dich verletzt?

Ich
Nein

Wir haben uns nur verdammt nochmal GEKÜSST

Und schon war ich mir unsicher, ob ich ihm das hätte schreiben sollen.

××

What are we doing? || Nammin/MinjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt