aesthetics: https://pin.it/7FaOS0g
22. 03.
8:58
Es war schon eine halbe Stunde nach Unterrichtsbeginn, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und jemand herein stolzierte. Mit schnellen Schrittes begab er sich in die letzte Reihe und setzte sich ohne ein Wort zu sagen an seinem Stammplatz im rechten hinteren Eck hin. Mittlerweile war ich es und auch die anderen schon gewöhnt, dass unser aller Liebling immer zu spät kam. Nathaniel Black, oder wie alle ihn nannten - Nate.
Er war der beliebteste Junge in der Schule und jeder wollte was mit ihm zu tun haben. Er war bekannt dafür zu spät in den Stunden aufzutauchen oder meistens auch gar nicht, schrieb aber trotzdem fast immer perfekte Noten und war der beste in unserem Jahrgang. Jeder, egal ob Mädchen oder Junge himmelte ihn an und war besessen von ihm.
Alles was er nur tat oder sagte, war wundervoll und perfekt.
Ging er einmal mit gelber Jeansjacke zur Schule, konnte man sich sicher sein, dass 70 % am nächsten Tag auch eine tragen würden. 29,9% der Schule konnten es sich nicht leisten, immer wieder neue Sachen zu kaufen und der restliche 0,1% bildeten meine beste Freundin Layla und ich. Wir beide konnten sein Ego nicht ausstehen und bildeten uns auf seiner angeblichen Perfektion nichts ein.Die meisten Mädchen, ach was rede ich da, ALLE Mädchen bis auf uns waren hoffnungslos in ihn verliebt und hatten schon die größten Hoffnungen, wenn Nate sie mal für eine knappe Sekunden angesehen hatte.
OK, ich muss zugeben, er sieht ziemlich gut aus. Er hatte braune, verwuschelte, lockige Haare, auf den Seiten waren sie abrasiert und einen etwas dunkleren Teint. Seine hellblauen Augen strahlen nur so heraus und sein Unterkiefer war aus seinem perfektem Gesicht passend hervorgehoben. Nate trug ausschließlich schwarze Klamotten, bis auf ein paar Mal, wo er die neuen Trends erschafft, wie zum Beispiel mit der gelben Jeansjacke. Man kann in seltenen Augenblicken am Gang sein antrainiertes Sixpack sehen und seine wundervolle braune Haut sticht richtig heraus.
Als er soeben seine Freunde mit einem schnellen Handschlag begrüßte, räusperte sich Professor Collins: "Mr Black, Würden Sie sich bitte nächstes Mal ein einziges Mal die Mühe machen um pünktlich zum Unterrichtsbeginn erscheinen? Was wir hier gerade durchmachen ist ein sehr wichtiges und anspruchsvolles Thema in dem gesamten Schuljahr. Also?", und sah ihn mit durchdringendem Blick an.
"Ich werde sehen, was sich machen lässt.", log er ohne mit der Wimper zu zucken und kassierte sich damit einige höhnische Lacher seiner Kumpel ein.
Nachdem uns nach langen 50 Minuten endlich das Läuten der Glocke erlöste, räumte ich so schnell es ging meine Sachen ein und stürmte zusammen mit Layla nach draußen. Es war immer unangenehm mit Nate in einem Raum zu sitzen und seine Anwesenheit zu ertragen, da sich scheinbar alles um ihn drehte. Würde sein Vater nicht der Direktor dieser Schule sein, hätte Nate schon unendlich viele Fehlstunden und wäre schon vor geraumer Zeit aus der Schule geflogen. Aber wie es aussah, würden wir Nate und seine Freunde nicht so schnell losbekommen und Nate bestünde auch noch die Schule mit einem 1er Schnitt.
DU LIEST GERADE
Secrets can destroy - my best friend's boyfriend
RomanceSelena war ein normales Mädchen mit einem normalen Leben. Sie war nicht besonders auffällig in der Schule, schrieb gute Noten und hatte Freunde, die sie über alles liebte. Jedoch hatte Selena auch keine Angst, mal die Wahrheit zu sagen und so kam es...