3ʏᴏᴏɴɢɪ؟

349 14 2
                                    

»Er heißt also yoongi . . . . . warte mal!«
„YOONGI!?"
brülle ich förmlich.
„Kannst du vielleicht leiser sein."
————————————————————

»Aber selber laut schreien.«
„Ich dachte gerade schon du wirst mich nicht erkennen."lacht mein gegenüber.
»Also wirklich yoongi von damals.«
„Ich dachte wir werden uns nie wieder sehen."sage ich mit einem traurigen unterton.
„Das war ja auch eigentlich mein plan."
lacht yoongi,was ich aber ehr weniger witzig finde.
»Haha,da lache ich ja.Verarschen kann ich mich selber.«
„Warte ich mache dir jetzt deinen kaffeelatte und komme danach zu dir."
sage ich hastig.
„Okay."
gibt er als antwort,aber bevor ich beginne gucke ich noch wo sich yoongi-hyung hin setzt.Als das klar war wo er sitzt,drehe ich mich weg und mache mich an die arbeit.

weniger als 5 Minuten später
Endlich bin ich mit dem kaffee fertig,bringe ich ihn zu yoongi-hyung und setzte mich dazu.
„Hier dein kaffee."sage ich worauf hin ich ein nicken von ihm bekomme,als ein danke.
„Wie lange ist es schon her das wir uns das letzte mal gesehen haben?"
frage ich schmunzelnd.Zu erst sehe ich ein überlegendes gesicht von ihm,bis er dann doch spricht.
„Ich glaube schon 10 jahre."
„Ich hätte nicht gedacht das so ein guter schüler irgendwann bei starbucks arbeitet."
lacht yoongi-hyung verlegen.
»Soll das heißen ich bin dumm?!«
„Ich bin noch auf der uni...das ist nur ein neben job,yoongi-hyung."sage ich stumpf.Er guckt mich stumm an und lacht wieder verlegen.
„Stimmt,hätte ich mir denken können.
Deine Eltern hätten es sowieso nicht zu gelassen,so streng wie die sind."sagt er am ende hin lachend.
Ich erwidere lachend
„Ja,da hast du recht."
„Wohnst du noch bei deinen Eltern?Ich habe dich in unserer Nachbarschaft lange nicht mehr gesehen."
frage ich ihn.
„Nein ich wohne dort seit 6 jahren nicht mehr.Wohnst du noch bei deinen Eltern?
Ich glaube ich weiß schon die antwort,aber ich frage lieber mal nach."
Ich lache"Ja,ich wohne noch bei meinen Eltern,die uni ist nah dran."
„Jaja nur wegen der uni."
lacht yoongi wieder.
Dann folgt schon meine nächste frage.
„Wie ist es eigentlich als star?"
„Es ist stressig,du hast wenig zeit und das nervigste du wirst nie in ruhe gelassen von fans und so weiter."
„Wie ist es eigentlich in deinem Liebesleben.Ich hab gehört du sollst eine freundin haben,aber heut zu tage kann man garnichts mehr glauben."
gebe ich verlegen von mir,als ich sofort ein lautes und amüsiertes lachen höre.
„Was ist daran so witzig?!"frage ich ihn.
„Nichts,aber es ist lustig das es so viel scheiße im internet und so gibt.Um deine frage zu beantworten:•Nein ich bin single und darf nicht mal eine freundin haben.•Was ist mit dir?"
„Ich hatte eine vor einem Monat,hab aber schluss gemacht."antwortete ich,als schon die nächste frage von ihm kommt
„Warum?"
„Weil sie n bitch ist,sie hat mich betrogen."antworte ich auf seine frage.

To be countinued...

I Т'ИОꓷ WANT U/yoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt