{Erzähler pov.}
Als Paul den Abzug, betätigte ließ die Person die Melody hielt los. Sie kippte zum Schluss um und wurde bewusstlos. Melody weinte stark, sie wollte niemals so von ihrem Vater behandelt werden. Cem nahm Melody schnell hoch und versuchte sie zu beruhigen, auch Franco kam schnell und verband die Wunde von der Person Provisorisch. Er ging dann zu Melody und Cem, langsam und vorsichtig strich er ihr durchs Haar leise summt er etwas für sie. Melody wurde dank Franco ruhiger, sie sah ihn an trotzdem hatte sie Angst. Stephan und Michi nahmen die Person fest, wärend Paul die Kollegen rief. Die auch so schnell wie möglich kamen, den Vater von Melody zur Wache brachten. Sie hatten natürlich ihm die, Acht (Handschellen) angelegt. Stephan und Michi sahen zu den anderen, Melody war mittlerweile ruhig und sah die anderen an. Julia nahm Melody und setzte sich mit ihr auf die Decke, sie umarmte Melody fest. Melody klammerte sich leicht an sie, doch mehr machte sie nicht. Sie sah zu Julia hoch, sie sah dann aber zu den anderen. "Wird es noch schlimmer?" Fragte sie leise, keiner sprach ein Wort bis Michi die Stille durch brach. "Wir werden dich von deiner Familie weg holen, so eine Kindheit sollte kein Kind haben." Melody sah Michi an überrascht, dann stand sie auf und fiel ihn um den Hals und weinte vor Freude in seiner Halsbeuge. Michi strich ihr überfordert, über den Rücken. Melody löste sich von ihm, die anderen saßen auch mittlerweile mit auf der Decke. Melody ging zu Stephan ließ sich neben ihm nieder, sie lehnt sich an ihn. Er strich durch ihr Haar langsam, "Willst du eigentlich dein Zimmer sehen? Was wir für dich gemacht haben?" fragte er sie, sie nickte sofort. Paul lachte leicht und nahm Melody hoch, dann setzte er sie auf seine Schultern. Alle gingen wieder zurück nach Hause, Michi nahm Melody von Paul runter. Er hielt ihr die Augen zu, er führte sie zu ihrem Zimmer langsam. Stephan machte die Tür auf, Michi nahm die Hände von Melody's Augen.Melody sah sich in ihrem Zimmer um, in der Mitte stand ein himmelblaues Bett, die Wände sind in einem roten Ton gehalten. Dann waren noch Bilder von den Jungs und Julia an der Wand, ein Spiegel wo man den ganzen Körper sehen konnte. Ein großen Schrank in weiß, dann noch ein Schreibtisch, mit einer Tischlampe drauf. Melody sah sich im Zimmer um und grinste, dann sprang sie Stephan in die Arme. "DANKE" rief sie über glücklich, "bedank dich nicht nur bei mir auch bei den anderen!" Sagte er lächelnd, da war sie aber schon verschwunden und bedankte sich auch bei den anderen. Michi schlich sich an sie ran, als sie bei den Anderen war. Er hielt ihr plötzlich, ein großes Hundeplüschtier vors Gesicht. Melody strahlte umso mehr nahm den Hundeplüschtier, sie knuddelte es. Michi, Stephan, Franco, Paul, Cem und Julia lächelten als sie Melody glücklich sahen. Es war schön um wart zu sein, für Melody war es wie ein Traum der nie Enden sollte.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben Mit Komplikationen(ABGESCHLOSSEN)
AdventureEin kleines Mädchen, mit 7 Jahren, wird von ihren Eltern geschlagen, ausgenutzt und misshandelt. An einem Tag, wo sie zur Schule gehen sollte und gutes Benehmen oder Manieren mit nachhause bringen sollte. Entschied sie sich jedoch abzuhauen, sie dac...