× 9

580 28 0
                                    

Namjoon POV

Scheiße scheiße scheiße! Namjoon warum verhälst du dich so dumm und kanns dich nicht einmal zurückhalten?
Ich weiß nicht, da ist etwas an Jimin, dem ich einfach nicht widerstehen kann. Er sah so wunderschön aus, als er auf dem Beifahrersitz saß und versuchte die Situation etwas zu entspannen. Aber ich Arschloch muss es nur noch angespannter machen.

Bei den Spielen und im Kino war es irgendwie ganz anders. Da waren wir nicht scheu und hatten Spaß, ohne dass uns etwas komisch vorkam. Doch sobald wir nur zu weit sind, mache ich alles kaputt.
Vielleicht ist es für ihn ja doch nur etwas Freundschaftliches, weswegen wir uns nur dann ohne Probleme verstehen, wenn es nicht mehr als freundschaftlich wurde.

Ich kam zuhause an und schlug einfach nur laut hinter mir die Tür zu, ehe ich mich mit meinem Gesicht auf mein Bett fallen ließ und in dieses rein seufzte.

Jimin POV

Warum schreibe ich das Kookie, ohne davor mir Joonie selbst darüber geredet zu haben? Je länger er nicht antwortete, umso mehr bereute ich es, ihn angeschrieben zu haben und versank in meinen Gedanken, als ich schon eine Nachricht bekam.

Kookie xx

Ok ok ok
Beruhig dich Jimin

Ich
Geht schlecht, wenn mein Herz nicht aufhören will in unmenschlichem Tempo zu schlagen

Kookie xx
Das ist doch ein gutes Zeichen oder?

Ich
Was?
Dass ich gleich sterbe

Kookie xx
Nein man, dass du Gefühle für ihn hast

Also idk about you, aber wenn ich mich verliebt habe, dann hat mein Herz auch immer wie verrückt geschlagen

Ich
Das hilft mir jetzt auch nicht weiter
Ich weiß nämlich nicht, was das für Gefühle sind..

Kookie xx
Nimm dir Zeit und rede mit ihn darüber

Wenn ihr das nicht tut, denkt der andere wahrscheinlich komplett falsch über die Situation

Ich
Glaubst du ich kann ihn einfach so darauf anschreiben?

Kookie xx
Ja klar, was sollte da im Weg stehen?

Ich
Ka
Nur vielleicht, dass ich mit ihm MEINEN ERSTEN KUSS hatte??

Kookie xx
Das stimmt doch gar nicht

Achso ja doch

Dein erster Kuss mit nem Jungen ich verstehe

Ich
Jaa genau!

Kookie xx
Komm erstmal runter bevor du ihn anschreibst

Ich
Kookie?

Kookie xx
Ja?

Ich
Danke, dass du das verstehst und mich nicht verurteilst

Kookie xx
Selbstverständlich Chim Chim :))

Bevor ich mir jedoch überlegte, wie ich meine Gedanken in eine Nachricht verpassen konnte bekam ich bedeits eine Nachricht von ihm.

Joonie^^

Jiminie, les das bitte
Es tut mir echt leid, ich hätte das nicht machen sollen. Dabei hast du ja nichtmal richtig zugestimmt und ich habe dich einfach geküsst.
Ich hoffe wir können das aus der Welt schaffen.

Ich
Ich wollte dir selbst gerade schreiben, aber merke, dass du auch darüber reden willst.

Ich weiß aber nicht so genau wie ich es sagen soll..

Joonie^^
Willst du telefonieren?
Es ist blöd das über Nachrichten zu klären.

Ich
Wenn du willst

Joonie^^
Nein jetzt frage ich dich, ob du das möchtest

Ich
Ja ich möchte das

Das war auch schon das letzte, das ich geschrieben habe, ehe sein Anruf auf meinem Bildschirm auftauchte.

Eingehender Anruf

Joonie^^

annehmen / ablehnen

"Hi", war das Einzige, was ich leise aus mir raus brachte. "Hör zu Jimin. Ich denke dir war das sehr unangenehm und ich habe dich nur verwirrt und-"
"Das mit dem verwirren stimmt, aber das andere nicht.", unterbrach ich ihn. "Was hast du gesagt?", er klang sehr verwundert. "Du hast richtig verstanden, mir war das nicht so unangenehm, wie du denkst.", festigte ich meine Aussage. "Ich- du.. du fandest es gut?", er klang immer unsicherer. "Ja Joonie, trotzdem bin ich verwirrt.", entgegnete ich.
"Ich jetzt auch."

××

What are we doing? || Nammin/MinjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt