Hallo ich heiße Aliya mein alter möchte ich nicht verraten und lebe bei mein Eltern die mich jeden Tag schlagen und mich missbrauchen...
Ich habe noch eine kleinere Schwester die erst im 2. Kapitel eine rolle spielt
Das war der kleine Klappentext was in diesem Buch passiert.
Ich schreibe in der Ich Form und in Präsens also es passiert jetzt grade.
Ich möchte aber auch sagen das ich dazu ein Lied gehört habe und ich dazu die Geschichte schreiben möchte wie es vielleicht im dem Lied gehen könnte.
Ich probiere das ihr das Lied hört weiß aber nicht wie das geht. Wenn ihr es wisst könnt ihr mich gerne anschreiben und auch ein Kommentar hinterlassen.
Danke <3
_________________________________________
Jeden Morgen stehe ich um 6 Uhr auf natürlich alleine meine Eltern schlafen noch und ich bin allein wie jeden Tag. Der Schultag wird der Horror. Ich werde gemobbt und werde verprügelt und die Lehrer und meine Eltern interessieren es nicht. Ich bin unbeliebt und jeden Tag wird mir gezeigt, dass ich auf der Welt nicht existieren darf.
Ich komme nach Hause meine Eltern sind wach ich komm rein und Vater schreit mich gleich an 》Fräulein wo warst du nur wieder? Wir haben dir doch gesagt du das du eich nach der Schule nach Hause kommen sollst《 und dann schlägt er mich solange bis ich weine und eine
ordentliche Entschuldigung habe.Mama guckt nur zu, weil sie Angst hat auch geschlagen zu werden. Dann gehe ich in mein Zimmer weine alleine und suche meine Klinge. Ich habe sie gefunden und schneide mich wieder. Meine Eltern interessiert das nicht. Sie haben auch noch nie meine Narben gesehen.
Mein Vater ist grad nicht Zuhause, da freut sich Mama. Immer wenn er nicht da ist, ist sie ein bisschen glücklich, weil keiner geschlagen wird. Sie ist eingeschlafen. Paar Minuten später kommt Dad und sieht das sie schläft das nutzt er natürlich aus um Sex zu haben. Ich höre wie Mama das nicht will und sich wehrt, aber er lässt es nicht zu und schlägt sie solange bis sie gehorcht. Ich weine noch mehr und hole die alten Fotos von früher raus, wo wir mein Dad noch nicht hatten. Ich kenne mein richtigen Vater nicht und Mama sagt mir auch nie was von Papa. Seit 2 Jahren kennt sie nun diesen Typen der die Familie zerstört. Meine kleine Schwester ist schon tot und ich will zu ihr, aber Dad sagt: 》Du hast doch alles was du brauchst《, aber ich habe nichts. Wenn Mama mir Spielsachen kauft wird das sofort wieder verkauft. Nun gut ich schaue mir die Fotos an und muss immer mehr weinen. Ich halte den Druck nicht mehr aus und schneide mich wieder, diesmal tiefer. Kurz danach gehe ich raus. Ich gehe immer zum Bahnhof, weil mich da keiner stören kann und denke über alles nach und stelle mir oft die gleichen fragen. Würde mich überhaupt jemand vermissen? Wollen meine Eltern das ich tot bin oder mich nur leiden sehen? Fragen die ich nicht beantworten kann...
DU LIEST GERADE
Sie will fliegen
HorrorIn diesem Buch geht es um ein kleines Mädchen die viele Probleme hat und sich allein durch die Welt schlagen muss. Doch eines Tages fand man sie tot auf der Straße.