Namjoon POV
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Wie konnte ich nur vergessen dass ein neuer Koch zu uns kommt?
Dabei scheint Yoongis Mutter mich extra angerufen zu haben. Offensichtlich sorgt sie sich sehr um ihren Sohn und zu uns darf jeder kommen, der seine Arbeit gut macht.Ich vermute, dass Jungkook jeden Moment in mein Büro stürmt und sich darüber beschwert, dass ich ihm nichts erzählt habe.
Ich wäre ihm aber keinesfalls böse deswegen. In seiner Kindheit hat er schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht und ist oft in Situationen gekommen in denen er nicht nachgedacht hat. Deshalb hat er hier einige Sozialstunden abgearbeitet und danach angefangen ganz in diesem Haus zu arbeiten.Jin ist der einzige von uns, der offen auf andere Leute zugeht.
Die Patienten lassen aber auch nur ihn an sich ran.
Leider muss Jin fast den ganzen Tag arbeiten. In seiner Mittagspause und wenn er Feierabend hat kommt er und macht den Leuten damit viel Mut.Ich hab ein bisschen Hoffnung, dass Yoongi den Patienten auch helfen kann.
Deshalb habe ich ihn angewiesen hier zu schlafen.
Wenn ich nach einigen Wochen sehe das ich ihm vertrauen kann, werde ich ihn zuerst einmal in das Zimmer zu Hoseok lassen. Jin kann ihm vorher noch ein bisschen über ihn erzählen.
Aber das sehe ich dann wenn es so weit ist.Plötzlich klingelt mein Telefon.
"Namjoon...?", höre och die aufgeregte Stimme meines Freundes, "du musst ein Zimmer freiräumen"
"Jin, wir haben kein Zimmer mehr frei."
"Natürlich ist noch eins frei. Das neben..."
"Nein dort schläft Yoongi", unterbreche ich ihn.
"Wer ist das? Nein, egal. Dann müssen sie sich eben ein Zimmer teilen."
"Wenn du das für richtig hälst. Allerdings wissen wir noch nicht wie Yoongi drauf ist."
"Das ist jetzt erstmal egal. Ich bin dann gleich da"
Jin ruft mich bestimmt sieben bis acht mal im Jahr wegen solchen Notfällen an.
Er bringt daraufhin die Jungen immer direkt in ihr Zimmer und niemand anderes bekommt sie zu Gesicht.
Das ist sicherer.Jin POV
Nachdem ich Namjoon Bescheid gesagt habe, nehme ich den kleinen Jungen auf den Arm.
Nachdem er erst keine Ruhe geben wollte, schläft er nun friedlich. Sein Gesicht ist rot vor Kälte und er zittert leicht im Schlaf.15 Minuten vorher
Meine Schicht im Krankenhaus ist gerade vorbei. Ich bin auf dem Weg nach Hause um noch etwas für meinen Freund zu holen. Danach werde ich aber direkt zu dem Haus, in dem ich freiwillig arbeite, gehen.
Als ich Zuhause ankomme, sehe ich ein kleines Baby in einer dünnen Decke gewickelt auf der Stufe vor meinem Haus liegen.
Entsetzt rufe ich Namjoon an um ihm zu sagen , dass wir ein freies Zimmer benötigen.Ich bringe den kleinen nun in ein sicheres, neues Zuhause.
_________________
Neues Kapitel😁💜
Wenn ihr irgendwas nicht versteht sagt Bescheid. Manchmal neige ich dazu unlogische Dinge zu schreiben😅
Es ist immer noch der erste Tag und der geht wahrscheinlich noch ein paar Kapitel
Wenn jemand von euch Lust hat, ihr könnt gerne einen Namen für den kleinen schreiben. Sonst würde ich selber einen überlegen
DU LIEST GERADE
Attack ||Yoonmin FF||
FanfictionYoongi hat sein Leben mehr oder weniger im Griff. Seine Mutter besteht dennoch darauf, dass ihr Sohn noch mehr arbeitet und schickt ihn in ein Hotel, wie es für Außenstehende scheinen mag. Ein Junge in einem kleinem, dunklen Zimmer fällt ihm besond...