Die beiden sahen mich Geduldig an, Wie erkläre ich es ihnen ohne mein Versprechen zu brechen? "Carter du musst nicht wenn es nicht geht" Kam es Leise von Liz, wir vermeiden es alle darüber zu reden aber ich habe Angst Jennet geht auf die drei los "Frank Lernte Mum kennen als ich fünf Jahre alt war" ich Stand auf und holte ein Foto "Vor der Beziehung hatte er jedoch schon ein Kind" ich zeigte ihnen das Letzte Bild was wir von Jennet hatten "Sie ist Drei Jahre Älter wie ich, sie Gibt Ihm die Schuld an allem, das ihre Mum sie vernachlässigt hatte, Das ihr Leben eine einzige Katastrophe geworden ist, er nie Geld zur Verfügung gestellt hatte" ich stand auf und ging herum "Er versuchte Jedoch sein bestes nur Blockte ihre Mutter alles ab was er tat, sie nahm sein Geld nicht und lehnte es auch ab das Jennet zu uns Zieht" die beiden nickten und hörten Aufmerksam zu "Je Älter sie wurde umso schlimmer wurde die Situation, es geht schon lange nicht mehr um Geld sondern nur darum Frank das Leben zur Hölle zu machen" Liz sah auf ihre Hose und Erin lehnte sich leicht zurück "sie fand schließlich raus das es Mum und mich gibt und versuchte nun über mich Schaden anzurichten" Erin bekam wieder diesen Gruseligen Ausdruck im Gesicht "Immer und ich meine wirklich immer wenn sie auftaucht passiert etwas schlimmes" sie zieht Unheil magisch an, Das erste Mal wo sie uns aufsuchte Brach sie Mum die Hand, Beim Zweiten Mal Mir Fast das Bein, Das dritte Mal funktionierten unsere Bremsen nicht und zum Glück war der Tank leer sodass Dad nicht damit fahren konnte, Das vierte und bisher letzte Mal als ich sie sah Sitzt sehr tief in meiner Seele "Carter?" Liz nahm meinen Arm vorsichtig "Alles Okay?" Ich muss abgedriftet sein die beiden Knieten vor mir uns sahen mich besorgt an "Entschuldigt ich hab mich in Gedanken verloren" Sie seufzten "Nicht dafür, was können wir tun?" Ich sah Runter "Hoffen das die Polizei diesmal Schneller ist" sie tauchte auf Schadete uns und verschwand dann Spurlos, wie sie das schaffte weiß ich nicht "Sei bitte ehrlich wie gefährlich ist sie?" Fragte mich Liz flüsternd "Sie schreckt vor nichts zurück sie ist zu allem Fähig".
Ich lag in meinem Bett und dieses schiefe grinsen tauchte vor meinen Augen auf, ich kniff sie zusammen, Nein, Nicht jetzt, Ihr Grinsen, ebenso ihr Geruch haben sich in mein Gedächtnis gebrannt, Ich merkte wie die Stelle Hinter meinem Ohr zu Kribbeln begann "Das werden wir ja sehen" ich schüttelte den Kopf, Verdammt, ich stand zitternd auf als ich auch das Gefühl bekam ihre Hände zu spüren wurde mir schlecht, in der Küche angekommen nahm ich mir ein Glas Wasser, Noch immer Zitternd trank ich es und versuchte mich wieder zu Fangen "man hat sie am Flughafen gesehen geh bitte nicht alleine Raus" ich erschrak und drehte mich um, Dad saß auf der Couch und sah gedankenverloren auf den Tisch "Mach ich" Er nickte "Meli geht auch erstmal nicht in den Kindergarten ich hab mit meinem Chef gesprochen sie kommt mit mir mit" ich setzte mich zu ihm "Du verrätst mir auch weiterhin nicht was sie gemacht hat?" Ich seufzte "Es ist nichts passiert Mum kam früher Nachhause und Dan Verschwand sie" Ich will mir nicht ausmalen wohin das gegangen wäre wenn sie nicht gekommen wäre "sollte sie bei dir auftauchen Ruf sofort die Polizei" ich legte meinen Kopf auf seine Schulter "Mach ich" er legte seinen Arm um mich "Entschuldigt das ich euch da mit reinziehe ich hätte nie erwartet dass es so eskaliert" er sah traurig zu mir "du hast alles versucht es ist nicht deine Schuld" er strich mir durch die Haare "dich trifft es meistens am schlimmsten ich hätte sogar Verstanden wenn du mich deswegen hassen würdest" ich setzte mich auf und sah in ernst an "das könnte ich nicht, du hast mich nie spüren lassen das du mich weniger liebst nur weil ich nicht dein Kind bin zu dem" ich drehte seinen Kopf zu mir "ohne dein drängen wäre ich vermutlich schon tot den die Paste war deine Idee ich hab sie abgeblockt weil sie nicht genießbar war, ihn meinem Pubertärem trotz wollte nicht hinnehmen nur noch das Essen zu können" er sah wieder weg "Ich Liebe dich wie meinen Vater und das wird sich auch nie ändern" er wischte sich über die Augen "Jennet bekommen wir, es wird eine Frage der Zeit aber wir kriegen sie" er nickte nur "Danke" ich lehnte mich wieder an ihn "nicht dafür".
Ich schilderte Erin den Deal mit Dad und sie nickte nur "Ich hätte dich so oder so nicht aus den Augen gelassen" ein Lachen ertönte was mir das Blut gefrieren ließ "Ouw wie niedlich sie hat eine Freundin" ich drehte mich ruckartig um "Nur wird sie dir nichts bringen" Erin wollte auf sie los doch leider weiß ich das wird schief gehen, Halten konnte ich sie nicht und so Kickte ihr Jennet in den Bauch und Erin Kippte um "wir sehen uns" sie zwinkerte mir zu und verschwand, ich schaffte es wieder zu Atmen und kniete mich zu Erin "alles okay?" Sie nickte und hielt sich die Seite "kam nur etwas unerwartet" ich zog mein Handy raus und rief die Polizei an und schilderte was passiert ist, Liz lief zu uns "Wer war das?" Erin versuche aufzustehen und hielt sich keuchend die Seite, Fiona tauchte ebenfalls auf "Ich muss euch um was bitten".
Die Krankenschwester schmierte ihr eine Salbe auf den Rippen Bereich "Man kann dich echt nicht alleine lassen" Erin erzählte ihr das Blaue vom Himmel "Tut mir ja leid" sie gab ihr Tabletten und so durften wir wieder gehen "Das War ein harter Kick" war ihr einziger Kommentar dazu, ich blieb stehen und sah sie weiter stumm an "Carter?" Sie nahm vorsichtig meine Hand "Was ist los?" Ich merkte wie mir die Tränen die Wange runterliefen "Hey" sie nahm mich langsam in den arm "mir geht's gut siehst du?" Sie hob die arme und zuckte leicht zusammen "Und dennoch ist es meine Schuld" bekam ich leise raus sie hob eine Augenbraue "Du hast mich getreten?" Ich sah sie An "Darum geht es nicht" und ging an ihr vorbei, ich Habe Angst, Einfach nur Angst, ich kann es mir nie verzeihen sollte den dreien wegen mir etwas passieren. Vor der Tür warteten meine Eltern auf uns, Mum nahm mich in arm und Dad entschuldigte sich weinend bei Erin sie winkte nur ab und beruhigte ihn "Wo ist Meli?" Dad wischte seine tränen weg und sah zu uns "Bei meinen Eltern ich hab Panik bekommen und solange sie hier bei uns ist Meli dort sicher" ich atmete erleichtert aus, Immerhin ist sie aus der Sache raus "Natürlich ist sie unauffindbar" wir stiegen ein und Erin nahm meine Hand "Wie geht's weiter?" Mum drehte sich zu uns "Es Klingt Übertrieben aber" sie seufzte schwer "Verstecken bis sie wieder Verschwindet" Fiona und Liz bat ich mich Komplett zu meiden, Als wären wir Fremde, es tat weh aber nur so weiß ich das Jennet sie in Ruhe lässt, sie will uns schaden und geht dabei über Leichen, nur über die wo sie weiß es trifft uns "Ich habe tatsächlich die Situation unterschätz" fing Erin an "sie hat mir mit einem Kick zwei Rippen gebrochen" und wer weiß zu was sie noch fähig ist.
Erin Telefonierte Mit Nicole und erklärte ihr soweit das sie erstmal bei mir bleibt, wenn Jennet sie Beobachtet und merkt Liz ist ihre Schwester, Ich will gar nicht daran denken "Mach dir keine Sorgen Mum" sie nickte "Ich dich auch" sie legte auf und seufzte "ich soll dich von Liz Drücken" und grinste mich an "Das verschieben wir aber etwas Okay?" Nervös fuhr ich mir durch die haare "Das ist nicht Witzig" sie setzte sich langsam neben mich "Ich weiß tut mir leid" sie legte ihre Hand auf meine Wange "Du bist Zur Salz Statue geworden und nach dem tritt wurde mir bewusst es ist alles aber nicht Lustig" ich nahm ihre Hand von meinem Gesicht und streichelte drüber "Wieso hast du so eine Angst vor ihr?" fragte sie mich so leise das ich es fast nicht Verstand "Weil ich weiß wie weit sie geht um alles zu bekommen" sie rutschte näher ran "Und warum weichst du meiner Nähe aus?" ich sah sie erschrocken an "Mach ich nicht" sie nickte nur "Doch tust du" ich dachte nach, sie hat recht, Unterbewusst "Ich lehne mich jetzt einfach aus dem Fenster und behaupte es liegt ebenfalls an ihr?" kaum merklich nickte ich "warum hast du mir das nicht einfach gesagt?" ich sah runter "Ich hatte Angst vor deiner Reaktion" sie hob mein Kinn an und ich musste sie ansehen "Das musst du nicht und das weißt du" ich nickte auch wenn es keine frage war "was will sie?" sie stand langsam auf und setzte sich neben mich aufs Bett "Das selbe wie immer" ich sah auf meine Hände "Uns Versuchen alles zu nehmen damit wir wissen wie es ihr Geht".
DU LIEST GERADE
Zu Kompliziert, Denke Ich
RomanceWie Verhält man sich in der Gegenwart seiner Großen Liebe? Wie Verhält man sich wenn man diese Person nicht Lieben darf? Wie Verhält man sich vor Der Kleinen Schwester dieser Person? So Viele Fragen und ich habe auf nicht eine Die Passende Antwort. ...