Jungkook
Ich wende meinen Blick keine Sekunde von ihm ab und mustere sein Gesicht dabei genau, um irgendwie aus seinem Blick ablesen zu können was auf der Party passiert sein könnte, denn Vermutungen hatte ich. Ob die stimmen, werde ich hoffentlich gleich erfahren. Andererseits hoffe ich aber auch das er es mir nicht sagt oder es nur was ganz harmloses ist, denn ich rechne mit dem Schlimmsten.
Jimin aber kaut sich nur nervös auf seiner Unterlippe rum und bringt kein Mucks raus.
Er starrt direkt in meine Augen und an seinem Blick erkenne ich, dass er gerade schwer am überlegen ist mir zu sagen was sich letztens auf der Party abgespielt hat.Seit ich meine Frage ausgesprochen habe sind bestimmt schon mehrere Minuten der Stille vergangen in denen keiner auch nur ein Wort sagte und wir uns einfach nur in die Augen gesehen haben und Jimin das ein oder andere mal seinen Blick abwenden musste. Aber da auch nichts weiter von Jimin kommt und er nicht mit der Sprache rausrücken will, seufze ich einmal kurz und widme mich wieder meinen Aufgaben. "Also gut, dann nicht".
Gerade als ich anfangen wollte weiter meinen Aufsatz zu schreiben, höre ich nur wie Jimin leise vor sich was unverständliches nuschelt.
Meine Aufmerksamkeit hat sich nun wieder komplett Jimin gewidmet. "Wie Bitte? Hör zu, wenn du es mir aus keine Ahnung welchen Grund nicht sagen kannst, dann ist es okay. Ich kann dich schließlich nicht zwingen und sauer bin ich auch nicht. Aber wenn du schon was sagst, dann bitte so das ich auch was verstehe." sage ich glaube eine Spur zu hart, aber ich bin auch nicht der jenige der seine Gefühle durch Worte ausdrücken kann oder ähnliches. Genauso wenig habe ich Taktgefühl, denn ich finde nie die richtigen Worte oder dem richtigen Ton. Weshalb mein Satz vielleicht sehr schroff rüber kommt.
Aber was soll ich machen, ändern kann ich es eh nicht."Möchtest du dir nicht lieber was anziehen Jungkook? I-ch meine du bist immernoch nur in Handtuch hier u-nd du hast Fieber, du musst aufpassen das du nicht noch kränker wirst." versucht er das Thema irgendwie jetzt auf mich zu lenken oder irgendwie der unangenehmen Situation zu entkommen. Ich stehe daraufhin auf und gehe zu meinem Kleiderschrank, welchen ich öffne und mir meine Unterhose, eine schlichte Schwarze Jogginghose und ein normales ebenfalls Schwarzes Shirt raus hole.
Achtlos schmeiße ich die Sachen aufs Bett in der Hoffnung Jimin damit zu treffen, was leider nicht passierte, und ziehe das Handtuch von meinen Hüften ohne groß darüber nach zu denken das hier noch jemand sitzt, aber was ist schon dabei. Jimin und ich kennen uns eine Ewigkeit und haben früher als kleine Kinder sogar zusammen gebadet. Weshalb das bestimmt der Grund ist wieso ich mich bei ihm nicht schäme. Denn bei jeden anderem Menschen würde ich mich das niemals trauen.Mein Blick wandert auf Jimin welcher mich leicht geweiteten Augen anschaut, aber nicht in meine Augen. Sondern weiter runter.
"W-as schaust du denn so dahin! Mach ich das bei dir ?" mit leicht geröteten Wangen bedecke ich meine südlichen Region und schaue Jimin empört an. Welcher dann aber anfängt zu grinsen.
"Respekt! In den Jahren hat sich ja echt was bei dir getan. Ich wusste nicht das zwei Jahre so viel aus machen" gibt er dann noch anschließend von sich und schaut mir mit wackelnden Augenbrauen ins Gesicht."Aish! Jetzt lenke nicht vom Thema ab! Und beantworte meine Frage! Du bist nur neidisch, weil du nicht so ein Glück hast bei deiner Bestückung! Es heißt ja nicht umsonst das die Größe der Finger was über die Länge aussagt oder?" stichel ich ihn nun an und schmunzelt vor mich hin, denn wenn es was gibt was Jimin nicht mag, dann das man sich über seine Größe lustig macht.
"Du bist gemein und ich hoffe das weißt du. Wieso bin ich bloß mit dir befreundet" schmollt er vor sich hin und verschränkt seine Arme vor der Brust.
Ich zucke bloß mit den Schultern und gehe zum Bett und nehme meine Sachen anschließend wieder in die Hand und ziehe mich an.Nachdem ich mich komplett angezogen habe setze ich mich in Schneidersitz vor ihm und sehe ihn auffordernd an.
"Zurück zum Thema, was ist passiert auf der Party Jimin. Ich weiß das dich was bedrückt. Ich bin dein bester Freund und werde es auch bleiben, egal was du auch getan hast. Ich möchte dir nur helfen, aber das kann ich nur, wenn ich weiß was los ist"
DU LIEST GERADE
[Pausiert] Wʜᴏ ᴀʀᴇ ʏᴏᴜ ? | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jungkook ist ein 17 jähriger introvertierter Teenager, welcher es lieber bevorzugt allein zu sein und sich nicht wie 90 % aller Schüler seiner Schule auf sämtlichen Partys die Kante zu geben. Jungkook macht nicht viel in seiner Freizeit und er...