Drrriiing Drrriiing
Ich stand auf und zog mich um. Ich lief direkten Weges in die große Halle und setzte mich hin. Ich fang an zu essen und nach kurzer Zeit saß Rose neben mir.
"Ich bin wieder mit Lorcan zusammen."
sagte sie mir lächelnd. Ich erwiderte ihr Lächeln weiß jedoch nicht wieso.
"Da hat der Schokofrosch ja geholfen!" Ich lachte kurz und sie stimmte mit ein. Ich weiß nicht wieso ich so gute Laune habe aber es könnte eventuell an dem blonden Slytherin, der gerade durch die Halle kommt liegen. Ich schielte zu ihm rüber widmete mich dann aber wieder meinem essen.
"Oh mein Gott, Lily!" erschrocken drehte ich mich zu meiner Cousine. "Rose, wieso erschreckst du mich so?"
"Übermorgen ist der Ball, wir haben noch nicht mit deinem Training angefangen und außerdem haben wir noch keine Kleider!" "Als du noch Leute fertig gemacht hast, gefielst du mir besser." Sie schüttelte lächelnd den Kopf. Die Tür der Halle ging zu, was bedeutete, dass alle Schüler da sind. Keine ahnung wofür die das eingeführt haben aber das soll anscheinend für Ruhe sorgen. Ich drehte mich kurz zum Lehrertisch und sah dort Hagrid und Sluggy sitzen, bevor ich mich zu meiner Cousine drehte. Sie wollte gerade etwas sagen, als die Tür aufgerissen wurde."Was zur Hölle?! Sagt mir wie ihr gegen Hufflepuff verlieren konntet. HUFFLEPUFF! Waren denn die zahlreichen Zusatztrainings so umsonst?! IHR SEID GRYFFINDORS!! WIR WOLLTEN GEWINNEN! Ihr habt die Tradition gebrochen!! AARGH, WER IST DAFÜR-" James war es, der wütend hinein gestapft kam. Ich musste mir das Lachen verkneifen, als er ruhig wurde. Darcy stand vor ihm und er küsste sie. Ich stand auf.
"JACY!" James aufmerksamkeit legte sich nun auf mich und er kam zu mir. Er zog mich in eine Umarmung. "Allerliebstes Schwesterlein, obwohl wir verloren haben, danke ich dir, dass du die Regeln wusstest, was man ja VON GEWISSEN ANDEREN NICHT BEHAUPTEN KANN!" Gegen Ende des Satzes wurde er immer lauter und drehte seinen Blick durch die Halle. Dann schaute er mich wieder an. "Aber ich habe dich vermisst."
"Sag mal hast du deine Tage oder wieso hast du solche Stimmungsschwankungen?" Eine Stimme war hinter James zu hören und wir drehten uns zu der Person. "Jamie wieso hast du mich noch nicht begrüßt." James rannte auf Fred los und es schien so als ob er ihn umarmen würde, doch am Ende war es nur ihr typischer Handschlag. Faust-Schlag-Seite-Mitte so ging er und das wiederholten sie immer fünf mal. Danach umarmten die sich und setzten sich an den Tisch. In der Halle kehrte langsam wieder Ruhe ein.Ich gucke mir gerade dieses Kapitel an und sehe, dass Wattpad die Hälfte gelöscht hat😤 Danke dafür.
Eigentlich wollte ich gerade meine Pop Tarts essen dies das, doch dann sehe ich das. Ich erzähle euch kurz was passiert: Darcy ahnt, das etwas zwischen Lily und Scorp ist aber sie hinterfragt es nicht. Mehr passiert eigentlich nicht. Lily erwischt Roxy beim Twilight lesen und meint, dass Beilight-Biss zum Abendbrot viel schöner klingt, dem ich natürlich zustimme. Sie reden dann noch etwas und dann schlafen sie beide.Außerdem stand hier noch, das die Geschichte ein Ende nimmt und zwar heute oder morgen. Aber viel Spaß beim weiteren lesen, ich schreibe das hier morgen nochmal neu☺️
DU LIEST GERADE
schokofrosch | next generation
Fanfiction{scorpius malfoy x lily luna potter} Sie hatte den Kriegsmodus also aktiviert. Lächelnd hielt ich ihr meine Hand hin. „Lily Luna Potter. Vielleicht kennst du mich auch unter den folgenden Namen: Harry Potters Tochter, James' Schwester, Albus' Schwes...