Yoongi P. o. V.
Die kälte zog sich quälend langsam durch meinen Körper. Ich lag unter einer Schnee-Schicht bedeckt... Warum?
Mein Alpha, Jackson, hatte mich aus dem Rudel verjagt, da ich ihm nicht mehr gut genug war. Zudem hatte er mich so lange verfolgt bis ich in eine Schlucht gestürzt war, bei dem Sturz hatte ich mich an meiner Schulter verletzt. Wahrscheinlich hatte ich sie mir verstaucht, denn ich konnte sie nur minimalst bewegen und das war mit großen Schmerzen verbunden.
Je länger ich unter dem Schnee lang, desto kälter wurde es mir und quälend langsam verließ auch der Rest meiner Kraft meinen Körper.
Plötzlich Witterte ich einen starken und intensiven Geruch in der Luft, der Geruch eines Alphas...Sein Geruch wurde intensiver und kurz darauf höre ich immer lauter werdende Schritte. Nur mit viel müde schaffte ich es meine Augen schwach offen zu halten.
Omegas sind von Geburt an schwächer als Betas oder Alphas, wir könnten leichter krank werden, und kaum wehren und waren viel kleiner als alle anderen.
Die Schritte stoppten genau vor mir. Bestimmt überlegte er gerade wie er mich am besten umbringen könnte, denn einen verscheuchen, verletzen und geschwächten Omega will keiner bei sich haben. Das wäre für sie eine pure Last.
Es passierte etwas womit ich aber nicht gerechnet hatte, der Alpha zog mich etwas aus dem Schnee raus und legte seinen Kopf seitlich auf meine Brust um zu überprüfen ob ich noch einen Herzschlag hatte.
Mit seiner nase stuppse er meinen Kopf an und zog mir dann ganz aus dem Schnee raus.
Er hatte anscheinend noch nicht bemerkt das ich meine Augen schwach offen hatte, denn er hörte erneut meinen Herzschlag ab.Der Alpha war um einiges größer als ich, hatte dunkel Braun-orangenes Fell und war gut gebaut.
Plötzlich schaute ich in zwei dunkle fast schwarze Augen. "Du lebst noch" hörte ich eine Stimme sagen, welche mit sofort einen Schauer über den Rücken Jagte.
Schwach nickte ich und legte meine Ohren an um ihm meine Unterwürfigkeit zu zeigen.
Es hätte keinen Sinn sich gegen einen Alpha aufzustellen.Stumm musterte er mich einmal von oben bis unten und drehte sich anschließend kurz zweimal im Kreis. Als er dann gefunden hatte was er suchte legte er seinen Vorderkörper auf den Boden und Symbolisierte mir damit mich auf ihn zu legen.
Nur mit viel mühe und meiner restlichen Kraft schaffte ich es hoch zu kommen, drohte aber sofort wieder ein zu sacken.Doch bevor mein Körper Begegnung mit dem Boden machte fing mich der Alpha auf seinem Rücken auf. Dabei stieg mir sein Geruch in die Nase, es war eine Mischung aus Gras, Sonne und Holz.
Er lief schnell aber trotzdem vorsichtig zurück zu seiner Höhle und legte mich dort sanft auf dem Boden ab. Entspannt schloss ich die Augen und genoss die Wärme, welche in der Höhle war.
Ich könnte spüren wie der Alpha sich hinter mich legte und langsam begann mein Fell von dem ganzen Schnee ab zu lecken.Bei uns Wölfen ist es eine normale Geste den anderen sauber zu "lecken" Beziehungsweise sauber zu "putzen".
Ich genoss es sehr und merkte wie ich langsam in meine Traumwelt kam. Es war mir egal ob ich ihn kannte oder nicht, er hat mir das Leben gerettet und dafür bin ich ihm auf ewig Dank bar.
Schlussendlich schlief ich dann eng an den Alpha Wolf gedrückt ein.
_______________
💜 Eure Meinung würde mich sehr freuen
DU LIEST GERADE
BTS || ONE SHOTS
FanfictionWie der Titel schon sagt, geht es hier um die Bangtang Jungs Vielleicht etwas Smut Boy x Boy! Don't like, don't read!